Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missgeschicke

****un Paar
14.774 Beiträge
hättest doch glatt behaupten können, daß wieder elche im wald sind.
Ist früher beim Zelten schon mal vorgekommen, man war zwar relativ leisse aber hat hat die Lampe nicht ausgemacht. Muss ein tolles Schattenspiel gewesen sein. Die Zuschauer draußen haben mit Applaus *zugabe* nicht gespart als wir fertig waren und aus dem Zelt gekrochen kamen. Peinlich war´s aber eigentlich nie.
********2206 Mann
333 Beiträge
bedauerlicherweise nicht mir passiert. ein Kumpel war auf einem Festival. Kommt en Mädel schleift in im Grunde weg und fängt an ihm einen zu blasen. Als er fertig war, schaut sie hoch und stellt schockiert mit dem Satz fest "Sorry ich hab dich mit jemandem verwechselt'

Leider nicht mir passiert.
Ist ja nicht so schlimm, hat ihm ja sicher nicht weh getan *haumichwech*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol* der hat bestimmt echt dumm geguckt aber OK zumindest ich hätte mich an seiner Stelle trotzdem drüber gefreut.
Ich auch *freu2*
********2206 Mann
333 Beiträge
er hat sich auch gefreut. sie weniger.wobei ich glaub ich hätte an seiner wieder meinen Mund nicht halten können und auf den Satz "sorry verwechselt" mit "am Geschmack erkannt" geantwortet.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
ich könnt´mich kugeln...
der wolf bat mich- und ich entsprach seinen wünschen *g*- mich in bluse (natürlich ohne bh), rock, halterlosen, pumps und mit eingeschobenen kugeln, ohne slip, zum einkaufen zu begleiten...

so also fuhren wir los.

nach der ersten tour...war ich ganz schön wuschig...immer wieder flüsterte ich ihm den zustand zwischen meinen beinen ins ohr....

wir verstauten den einkauf im vw bus...und er schob mich auf die rückbank, setzte sich daneben und fing an, am bändzel zu spielen....was bei mir nicht ganz ohne auswirkungen blieb *crazy*

neben uns stieg eine frau in ihr auto und guckte recht interessiert durch die scheibe des busses...ob sie was gesehen hat *nixweiss*...

wir fuhren zur nächsten einkaufs-station...es war ein irres gefühl...

dann aber...öffneten sich, oooob der erregung, die lippen...immer weiter...ich ging schon etwas breitbeiniger...raunte dem wolf zu, dass die letzte kugel sehr nah am eingang läge....noch ein paar schritte weiter....und ich wusste, wie sich ein huhn fühlen musste *lol*


die kugel flutschte heraus und baumelte, gehalten von den anderen- am band zwischen meinen beinen und hinterließ eine schleimige spur auf meinen schenkeln...

das ist vielleicht ein komisches gefühl...ich dachte, der ganze laden müsste jetzt das geklingel der kugel hören...

mit der kugel zwischen den beinen setzte ich mich ins auto und wir fuhren nach haus...

*****************

diese kugeln hatten es immer schon "in" sich...wie ich auch schon erfahren durfte:

den reinigungsmitteln nicht trauend, wollte ich mein lieblingsspielzeug auskochen. also legte ich die vier kugeln für 3 min in kochendes wasser. natüüüüürlich habe ich sie abkühlen lassen, bevor ich sie einschob...

wieder haben wir ein wenig damit herumgespielt (diesmal blieben sie wo sie sein sollten). am abend wollte ich sie dann, auf der toilette sitzend, heraus ziehen....ich zog: knack-klong...hatte ich nur die schlaufe mit einer halben kugel in der hand, die innen liegende kugel war im klo verschwunden und eine weitere halbe kugel baumelte aus meiner möse...an der zog ich: knack-klong...zwei halbe kugeln in der hand...die innen lliegende wieder im klo...so ging es noch weitere zwei mal...bis ich dann die letzte halbkugel aus mir heraus gefriemelt hatte *tuete*

*********************

dass das nicht so einfach war....die kugeln - ohne schlaufe herauszubekommen...hatten wir davor auch schon erleben dürfen, als der wolf mich mal mit eingesetzen kugeln vögeln wollte....er hat sie regelrecht in mich hineingevögelt...das herausbekommen, glich einem fisting *autsch*...

**********************

aber...aus erfahrung sollte mensch ja klug werden, dachte sich auch der wolf...also hielt er - beim nächsten mal- einfach die schlaufe fest...gute idee...wenn er sich dabei mit dem bänzel nicht den schwanz aufgeraspelt hätte...*autsch*

**********************

überhaupt hatten wir schon so manches mal unseren spaß, wenn wir an die kugeln dachten...vor allem beim "ersten mal" (also mit den kugeln jetzt *lol*)...ich hatte sie- ihn zu überraschen, als wir noch sehr frisch zusammen waren- eingeschoben...lief immer hüftewiegend an ihm virbei, damit er das klingen hören sollte. hat er aber nicht *motz*...dafür sah er die schlaufe, als er mir zwischen die beine schaute...und raunte mir lüsternd zu: "DEN hole ich dir nachher mit den zähnen heraus"

*hae*

ihr hättet seine augen sehen sollen, als er dann "später" mit den zähnen am bänzel zog...und eine goldene kugel erschien...und noch eine...und noch eine...und noch eine.... *oh*


*haumichwech*

tja...mit solchen kugeln...kann mensch sich manchmal...auch *rotfl*

lg
cat
****a72 Frau
7.838 Beiträge
@wolfscat
sorry, ich weiß: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber ich muß gestehen, daß ich eben Tränen gelacht habe. Mein Kopfkino geht da einfach mit mir durch und ich musste noch nicht einmal versuchen, mir das Ganze bildlich vorzustellen - die Bilder kamen von allein!

*rotfl* *lol* *haumichwech*

Danke für euren Bericht!!!
*****cat Paar
42.176 Beiträge
...spottet jeder beschreibung...
wieso schaden??? *hae*

wir hatten trotz allem immer sehr viel spaß...

und ich weiß jetzt auch aus erfahrung, daß meine masochistische ader nicht sehr ausgeprägt ist *fiesgrins*

lg
*******iva Frau
30 Beiträge
Ich und meine Dates
Die sind bei mir verflucht, entweder:

-fällt mir beim Date der Teller runter
-verlaufe ich mich in Gegenden, in denen ich mich sonst blind zurecht
finde
-rutschen die Halterlosen
-der Nagellack war doch noch nicht trocken und ist da, wo ich ihn nicht
haben wollte
-kracht das Bett
-leide ich bezüglich der Infos, die ich über meinen Datingpartner
habe, unter vorübergehender Demenz ("das hab ich dir doch
geschrieben")
-kotzt mir mein einer Kater ins Bett, so dass ich erst später loskomme
-knockt mich die Migräne aus
-beide warten am Treffpunkt, sehen sich aber nicht
-die Pille fällt einer Magenverstimmung zum Opfer, so dass sich das
Date erst einmal erübrigt
-ein vielversprechendes Nümmerchen endet verletzungsbedingt
vorzeitig (mich hatte ein Pferd am Arm erwischt und das tat dann
zunehmend mehr weh)
-ich denke nicht daran dass ich bei einem mehrgängigen Menü auch
kleinere Portionen machen muss weil sich sonst zwei Vollgefressene
gegenüber sitzen
Oder:
-der andere merkt sich den Namen falsch. Nach einer mehrwöchigen Affäre meinte er beim Kuscheln danach: "ich hab dich total gern, Corinna", ich dann "wer bitte ist Corinna?", darauf kam ein entsetztes "Du heißt nicht Corinna?!" ich so "Nö" Ihm war es mega-peinlich und ich habe mich weggeworfen vor Lachen

und am Besten:
mir ist mein Halbperserkater ins Badewasser gefallen als ich mich vor einem Date noch entspannen wollte, damit ich auch ja nicht nervös werde und es vermassle. So ein pelziges Vieh trocken zu legen wenn es das gar nicht will, dauert.
Ich hatte mal eine "total solide" Eroberung gemacht.
Also ab und zu Ausgehen mit Nachhausebringen, dann nur Knutschen an der Haustür usw. .....
an einem schönen Tag wollten wir spazierengehen, er holte mich ab und ließ sein Fahrrad vor der Tür stehen.
Beim Zurückkommen guckt er so komisch und fragte, ob er meine Toilette benutzen könnte. Da sowas ja tatsächlich ein Problem sein kann, habe ich ihn mit hochgenommen. Bin dann in Jacke und Schuhen im Korridor stehen geblieben, damit er das Ganze nicht als Einladung zum Bleiben mißversteht (wie man sieht, so richtig überzeugt war ich von dem nicht *zwinker* )
Er verschwand dann auch wieder ziemlich schnell und ich habe in meiner Wohnung herumgewirtschaftet, bis ich selber mal das Örtchen aufsuchen mußte.
Und dort feststellte, in welchem Zustand er dieses hinterlassen hatte
*wuerg2*
(und ich bin weiß Gott nicht übermäßig pingelig ...)

Das war sozusagen der besch .... Abschluß unseres letzten Dates ....
Schade, dass keiner da war, der mein fassungsloses Gesicht knipsen konnte
*g*
*******slos Mann
53 Beiträge
der Klassiker
es ist schon viele Haare her, es gab zwei Frauen an denen ich sehr interessiert war. Ich traf mich regelmäßig mit beiden, konnte mich aber nicht entscheiden wen von beiden ich als feste Freundin wollte. An einem Abend war ich mit einer der Beiden zusammen, sie war bereits nackt im Bett und ich wollte uns noch etwas zu trinken holen. Also rief ich sie und fragt was sie trinken wollte. Doof war nur, dass es nicht ihr Name war sondern der von der anderen Freundin. Danach sprang sie auf und ist nach Hause gefahren. *snief*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
dem Anschein nach hast du aber nicht viele HAARE gelassen deswegen... *zwinker*

ich bin mal so richtig nüchtern zum date...
als ich dann an einer "privaten Weinverkostung"teilnehmen durfte, mit sexueller Einstreuung *zwinker* haute es meinen Kreislauf um, ich bekam wacklige Knie und sah wortwörtlich Sternchen..
peinlich, peinlich..
*******slos Mann
53 Beiträge
wir lernen doch ...
... aus unserer Fehlern. Sie sind doch da um gemacht zu werden.
Du hast doch jetzt bestimmt auch immer etwas zu essen dabei oder? *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
*ggg* zumindest immer Traubenzucker....
*****cat Paar
42.176 Beiträge
rutschige Angelegenheiten...
-rutschen die Halterlosen

Oh...das kenne ich auch.

Ich hatte eine geschäftliche Verabredung. Der Oberarzt wollte sich von mir am Krankenhaus abholen lassen und wir dann gemeinsam zu einem niedergelassenen Kollegen fahren. Ich parkte also auf dem Krankenhausparkplatz. Schwarzer Rock, weiße Bluse, schwarze Stiefel und Halterlose....und lose waren sie auf einmal. Als ich ausstieg und zum Haupteingang stiefelt, löste sich der rechte Strumpf. Ich versuchte ihn mit dem Rock zusammen am vollständigen Heruntergleiten zu hindern. Also humpelte ich mit geradem Bein zum Portal, wo - blöderweise- der mitzunehmende schon stand.

"Oh, haben Sie sich verletzt?" fragte er mich besorgt und ich bin vermutlich puterrot geworden *schaem*, während ich stammelte..."Nee...aber ich müsste mal kurz auf die Toilette." Etwas verwundert sah er mir nach.

Ich richtete alles wieder, kam freudestrahlend auf ihn zu...und wir gingen zum Auto.....Es kam, wie es kommen musste. Der Strumpf fand die Erdanziehung reizvoller und löste sich wieder. Der andere erklärte sich solidarisch. Kein Aufhalten mehr.
Ich blieb stehen, murmelte "Sie sind Arzt, Sie müssen das abkönnen..." und stopfte meine beiden kompromisslosen Strümpfe in meine Stiefel.

Im Auto erzählte er mir dann, wie toll er sich mit seiner Frau verstünde ...(ich glaube, er hat meine Aktion etwas mißverstanden)

*haumichwech*

lg
cat
Urinattacke
Es ist schon 3 Jahre her..
Ich habe meinen damaligen Freund geritten und war so aufgegeilt, dass ich vor lauter lauter vergessen habe auf die Toilette zu gehen.
Blöderweise hat er mir bei dieser Stellung ein wenig auf die Blase gedrückt und es lief einfach los.
Er war etwas geschockt und mir verdammt peinlich, so dass ich sofort auf die toilette verschwand.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ob es wirklich Urin war????

ähnliches ist mir vor Jahren auch einmal mit einer Affaiere passiert, auf einmal hatten wir einen See im Schritt. Naja mitlerweile weiß ich das Frau auch ejakulieren kann und das ne ganz schöne Menge sein kann.
Sommer, ich noch im Rettungsdienst, geiles Luder ca. 20 steht neben uns an der roten Ampel und mir rutscht raus "DIE nimmt in den Mund, schaue Dir mal die geile Sau an".
Kollege grinst, zeigt auf das offene Fenster.
Fräulein grinst breit "Stimmt".
Gut, war ja ein Kompliment so gesehen, aber so unerwartet doch etwas peinlich.
*****een Paar
2.742 Beiträge
"DIE nimmt in den Mund, schaue Dir mal die geile Sau an".

Fehlt da ein Wort? Sonst verstehe ich den Satz irgendwie nicht...
füg einfach ein "IHN" hinzu, dann passt es.
Ich war gerade schreibfaul.
****un Paar
14.774 Beiträge
Fraeulein_XY

urin war es nicht unbedingt *g*
********n_he Mann
1 Beitrag
kann nur zustimmen
ich kann Blindtiger84 nur zustimmen. Und wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht. Im Gegenteil, weibliche Ejakulation kann auch sehr geil sein *mrgreen*
dann gings nur noch zum Doc
Tja es war vor ca. drei Jahren, hatte eine tole Beziehung wo wir uns nur vormittags treffen konnten und auch immer nur kurzzeitig.
Wir waren auf dem Sofa zugange und ich lag unt Sie über mir, die gut 69er es war toll Sie war super erregt ich auch und Sie kam und kam so heftig dass Sie zu Biss.
Ich kann euch sagen Blut spritzte und genäht werden musste es auch
genäht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.