Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missgeschicke

********riot Mann
69 Beiträge
wäre ja komische, wenn ich dazu nix zu erzählen hätte...
ist aber mittlerweile schon ein paar Jahre her.

so ca. 7-8 Jahre, aber noch genau in meinem Gedächtnis.

Ich war damals bei meiner Freundin (mittlerweile Ex).
Sie hatte einen Tag vor ihrer Mutter Geburtstag.
Ihrer war Freitags, der von dem Mutter dann logischerweise Samstags.
Samstag morgen sind wir gegen Mittag aufgestanden und haben uns
mit verspätetem Morgensex beschäftigt.
Im unteren Stockwerk war die Geburtstagsparty der Mutter schon im Gange. Natürlich war die ganze Familie anwesend und wir hatten uns
fürs Mittagessen verspätet.
Wir hören, dass gerade die Zimmertür aufgeht. Zum Glück stand damals ein Schrank so, dass man nicht direkt von der Tür aufs Bett gucken kann.
Also hatte ich noch ca. 2 sekunden, um von meiner Freundin herunter zu springen und mich so unauffällig wie möglich neben sie zu legen.
Als dann drei Cousins (zwischen 2 und 6 Jahren) und die dazugehörige Mutter um den Schrank huschten, lag ich auf der Seite, den Kopf auf die Schulter meiner Freundin gelehnt.
Die Tante fing sofort an meiner Freundin zu gratulieren, bemerkte nichts und ich wiegte mich schon in Zufriedenheit.
Zu früh gefreut. Der eine Cousin hatte eine Wasserspritzpistole dabei, zielte auf meine Freundin, die total erschrocken in der Angst gleich einen Schwall Wasser abzubekommen die Decke in ihre Richtung zog und damit mein blankes Hinterteil freilegte.
Das war dann auch der Moment, in dem die Tante bemerkte, was gerade in dem Bett vor dem sie mit ihren drei Zöglingen stand passiert war, erschrak ebenfalls, stieß den einen jungen zurück hinter den Schrank, den anderen beiden hielt sie mit jeweils einer Hand die Augen zu und zog sie, sich bei uns entschuldigend, mit sich hinter den Schrank.
Als wir dann keine zehn Minuten später unten bei dem Rest der Familie angekommen sind, hat natürlich schon jeder gewusst, was gerade los war und gegrinst, was das Zeug hielt... samt Großeltern usw.
Der verrückte Frosch...
Ich hab als LKW-Fahrer teils sehr abenteuerliche Aufstehzeiten, und werd auch nur schwer wach, darum hab ich mir den nervigsten Weckton zugelegt, den es gibt: den Jamba-Klingelton "Der verrückte Frosch" (so ne Kermit-Stimme, die Trabbigeräusche nachmacht).

An nem Wochenende dann hatten Schatzi und ich mal was Zeit füreinander, und haben es mitten in der Nacht schön ausgiebig getrieben, es wird immer heftiger, und genau in der Sekunde, wo Sylvia ihren Orgasmus keinen Augenblick länger zurückhalten kann...

RÄNGDÄDÄNGDÄDÄRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNGG.........

Wir haben so dermaßen umgelegen vor Lachen über diesen "Kommentar", und auch der Höhepunkt hatte sich damit schlagartig erledigt... an dem Abend lief auch nix mehr, weil wir immer wieder nen Lachanfall bekommen haben...
Tobireen
Das ist ja mal ne lustige Geschichte...

Versuche sie mir gerade bildlich vorzustellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.