Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst devot, dann dominant...

Erst devot, dann dominant...
Ich geniesse es sehr, wenn ich zunächst sehr devot bin und meine Partnerin den dominanten Part übernimmt. Das macht mich total geil. *wiegeil*
Danach tauschen wir die Rollen, d.h. ich nehme sie und sie geniesst das. Mir kommt dann oft das Bild des "ungezogenen Sklaven" [b]engel3[/b] .

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich nun devot, dominant oder wie seht ihr das *frage*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ach herrje, wie pervers...

Nee, also solche Gelüste hier zu äussern... pfui! Das ist hier eine Community mit Stil und Niveau...

Mal im Ernst: Ja. Und? Das tun viele andere Switcher (so wie ich) genauso. Was soll man jetzt dazu schreiben? Du bist eben mal dominant und mal devot - kurzum: Ein Switcher. Ob die Rolle gewechselt wird von Spiel zu Spiel oder im Spiel macht doch keinen Unterschied.
Ach herrje, wie pervers...

Nee, also solche Gelüste hier zu äussern... pfui! Das ist hier eine Community mit Stil und Niveau...

Einerseits kann ich mit Deinem Humor oder besser gesagt ironischen Unterton auf meine ernsthafte Frage wenig anfangen,....

Du bist eben mal dominant und mal devot - kurzum: Ein Switcher. Ob die Rolle gewechselt wird von Spiel zu Spiel oder im Spiel macht doch keinen Unterschied.

...andererseits danke ich Dir für Deine Informationen. Das Phänomen Switcher war mir neu, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, mach dir nichts draus, meinen Humor muss man nicht mögen. War aber wirklich nicht böse gemeint.

Benutz mal die Suchfunktion und suche nach Switcher, da wirst du einiges finden hier im Forum. *g*

Wir selber machen es eher von Spiel zu Spiel, also das wir vorher festlegen, wer den dominanten und wer den devoten Part hat (Tageslaune) und während des Spieles bleibt es dann dabei. Andere wechseln mehrfach in einem Spiel die Rollen oder eben (wie du es geschildert hast) einmal. Muss jeder selbst wissen, hauptsache es macht Spass.
******ory Frau
319 Beiträge
worauf man halt lust hat...
Mann sollte machen, was einem (und dem anderen) Spass und Lust macht und sich nicht an irgendwelche in Stein gemeißelten Regeln halten. Klar, manche in der Szene wollen einen immer zwingen, sich zu entscheiden, aber muss man das? Ich bin zwar meistens dominant, mag aber auch umheimlich gern die Rolle der Latexzofe im Kleidchen mit Schürzchen, eben so die unartige Zofe. Ich bin keine Bilderbuch-Domina mit strengem Blick, die Nummer passt auch gar nicht zu mir. Ich mag die ganze Sache mit nem Augenzwinkern und gehe zum Lachen auch nicht in den Keller. Wenn Ernst angesagt ist, bin ich schon dominant und sag wo es lang geht, aber wir können auch sehr viel Spass haben. Mein Mann ist eben sehr devot, kann mich aber auch manchmal als gesichtslose Gummipuppe mit Blasmund benutzen... So hat man viel mehr Variationen. Wer natürlich in seiner Rolle als Dom oder Sub 100 % aufgeht, so natürlich auch seinen Spass haben. Ich finde es immer schön, wenn Menschen ihren Weg gefunden haben. Aber oft dauert das halt lange... ist aber ne interessante Reise in diesem Fetish/SM Land...
Das Ende meines Switcherdaseins ...
... kam, als er, hilflos gefesselt, auf dem kalten Fliesenboden lag, auf dem Rücken, ich seine Nippel und sein Geschlecht rollenkonform bespielte, die passenden Bilder und Worte dabei äußernd (was ihn sehr erregte), und plötzlich einem Zusammenbruch nahe war. Ich kriegte noch schnell die Fesseln gelöst, dabei wimmernd, "Bitte ... ich kann nicht mehr!"

Wir waren Vertraute, er konnte mit.

Er hat mich körperlich überwältigt, herabgezogen, auf den Rücken gedreht und hart und unter spöttischen Worten abgewichst. Er hatte Lust dabei. Viel Lust. Ich auch. Es war ein sehr nachhaltiges, erregendes Erlebnis. Danach war unsere Rollenverteilung klar.
Wow...
Es war ein sehr nachhaltiges, erregendes Erlebnis

...das glaube ich Dir *achtung*
an ( nicht nur ) wiredbrain
und so MUSS es sein ( für mich zumindest ) ...es MUSS sich ergeben, fügen ... darf nicht gespielt sein... MUSS sich aus der konstellation der beiden wahrhaftigkeiten zum ganzen fügen - mit einem oben und einem unten *g* kein gespiele, kein geswitche ,,, denn das ist man bald mal leid ... ausser man will nur spielen , aber wer will das auf dauer ?


und zu deinem gästebucheintrag in anderer sache:

tja wie kann ich dir da helfen *gr2* ?

wieso hast du denn keine windel ? warst denn ein böses mädchen dass manN sie dir weggenommen hat oder hast nur vergessen welche einzukaufen. aber als ersatz geht s mit dem frottee doch auch ... musst es mehrlagig falten .. und öfters mal wechseln ... und wenn denn wirklich mal was durchs windelhöschen nach aussen tritt .. so schlimm ist das dann ja auch nicht *g* oder ?

sm_paar_hh


Zitat :
Pipi

ich HAB' ein Windelhöschen
aber ich kriege keine Windel
muss das Nötigste ins Frotté machen
das PVC schützt nur unzureichend

wiredbrain
Is ja echt spannend was Ihr da so schreibt , geb ich doch einfach mal meinen Senf dazu ! Was Männer angeht bin ich sehr devot , liebe es wenn MANN mich nimmt wann , wie und wo es ihm gefällt und das nicht immer sanft ! Was Frauen angeht bin ich der dominante Part , keine Ahnung warum aber in dieser Mischung geniesse ich es !
Switchen / Pipi
@*******_hh

Für mich hatte das Switchen nichts mit Beliebigkeit (und Rumspielen) zu tun, in jener Beziehung, von der ich oben schrieb. Er war anfangs SM-Newbie, und ich konnte dem Partner in meiner DOM-Rolle sehr anschaulich vermitteln, was für mich alles dazugehört, damit es sich gut anfühlt. NEIN, ich rede nicht von Praktiken. Sondern von Atmosphäre, Worten, Langsamkeit, Zärtlichkeit, Lustschmerz, Macht und Ohnmacht, Scham, erotischer Furcht, von Demütigung im offensiven und Demut im liebend ergebenen Sinne etc. ... Das hat mich sehr gereizt und erregt, dem Freund diese Empfindungen vermitteln zu können ...
Umgekehrt war er von Anfang an ein so begnadeter Spielpartner mit Hirn, Herz und erotischem Fingerspitzengefühl, dass ich darauf nicht hätte verzichten mögen, das auch als SUB zu erleben.


Das Schlimme an meinem Windelhöschen ist der Moment, wo ich es angezogen bekomme oder gar mir selbst anziehen muss. Weil ich dann genau weiß, dass ich binnen kurzem wieder einmal meiner "Haltlosigkeit" überführt werde. Dass es peinlich und demütigend wird, wenn ich mich nicht beherrschen kann. Dass ER mich nicht auslassen wird, ehe ich mich erneut blamiert haben werde. *rotwerd*
wie schön ...
.. für dich wiredbrain auf einen solchen freund gestossen zu sein dem du das was du dir gewünscht hast vermitteln konntest ... andererseits .... wie schön wird s erst für dich sein wenn du irgendwann mal auf jemanden stösst der dieser vermittlung nicht bedarf weil er dich schlicht einfach und ergreifend ( und das in mannigfaltiger hinsicht ) versteht, dich erkennt ohne dein zutunn, in dich blicken kann, einblick in deine seele mit all ihren ängsten, nöten und sehnsüchten nimmt und die daraus gewonnenen erkenntnisse mit und an dir zu deinem wohle umsetzt .... auch das gibts, glaub s mir ... *roll*

und was die fehlenden windel und das windelhöschen betrifft ...... ist s wirklich ein überführen ? oder ist s nicht auch eine hilfestellung dir gegenüber deine haltlosigkeit ausleben zu können , eine dafür dich peinlich berührt fühlen zu dürfen , und all das weil ER weiss dass dir das gut tut ... du es ab und brauchst dich ab und an blamieren zu dürfen .... vor ihm . zu deiner lust und seiner seiner erbauung .... *idee*
mit Überzeugungsarbeit braucht ihr mir nicht kommen
@*******_hh

a) Früher, ganz früher, wollte ich nie einen SM-unerfahrenen Gefährten. Konnte mir das gar ncht vorstellen. Hatte auch klasse Freunde, die "es" schon konnten, gut beherrschten.
Die Bedürfnisse verändern sich mit der Zeit, mit der persönlichen Entwicklung, mit dem Alter. Wenn ich heute einen Seelenverwandten, was das ganze Leben betriffft, treffe, dann denke ich mir, das gemeinsame SM-Feeling zu bekommen, das er vermutlich eh' verborgen schon im Blut hat, sonst gefiele er mir wohl nicht, ist das Geringste. Und das habe ich jetzt schon zum zweiten Mal erlebt. (Beide Male per Zufall im Alltag. Nicht wg. BDSM).

b)
oder ist s nicht auch eine hilfestellung dir gegenüber deine haltlosigkeit ausleben zu können , eine dafür dich peinlich berührt fühlen zu dürfen , und all das weil ER weiss dass dir das gut tut

Hauptsächlich ist es das, ganz richtig. Dafür liebe ich IHN ja so sehr, dass er mir solche Selbst-Erfahrung zu gewähren weiß.
sollte keine ....
.......... überzeugungsarbeit sein , waren lediglich an dich und das forum gesandte gedanken .

also NIX für ungut *hae*
*******r41 Mann
104 Beiträge
hm ich kenne beide Seiten und geniesse beide Seiten seit fast 10 jahren.

ich merke zwar wie die dominante immer mehr die Oberhand gewinnt aber ich denke so wie die Threadersteller das schreiben ist das ok.

macht so weiterund geniesst es und lasst euch nicht in irgendeine Richtung drängen.
abba ich fühl' mich doch gar net vor den Kopf gestoßen!
Liebes sm_paar_hh ... sollte ich den Eindruck erweckt haben, ihr hättet mich vor den Kopf gestoßen, belehrend, so tut mir das leid, das war nicht meine Empfindung. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich bereits einige Jahre (ich sage gerne: ein Vierteljahrhundert) mit dem Thema zugange bin. Eure tröstlichen Worte klangen mir so, als wolltet ihr mir Mut machen, "bei der Stange" zu bleiben. Das braucht es nicht. Mir geht es supergut, erotisch. Und sonst übrigens auch *ggg*
DEVOT, DOMINANT, SWITCH
Hmm...

Ich selbst BIN dominant....
Schon immer gewesen...
Seit einiger Zeit merke ich, dass auch ein kleiner Sadist in mir steckt...

Also bin ich DOM - SAD, in dieser Reihenfolge...

Dennoch meke ich, dass es mich antörnt, eine devote Spielpartnerin zu haben, die auch SAD ist:
Sprich, ich bin ebenso wie ich DOM/SAD bin auch ein stückweit MASO...

Ich weiss, interessante Mischung...
Bei vielen "alten Hasen" beschmunzelt....

Dennoch bezeichne ich mich selbst nicht als Switcher, denn ich bin immer DOM.... auch wenn es mich kurzzeitig aufgeilt Maso zu sein...

Die Strafe dafür, dass mich SUB kurz gequält hat.... ist fürchterlich *rotfl*

LG
Lord_Dominance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.