Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Best Of "Anal Spielzeug für Ihn"

Welches ist euer liebstes Analspielzeug für Ihn?

Dauerhafte Umfrage
Wenn "Sie" mit dem Finger die Prostata massiert. Klasse!!!!!
Elektro-Plug
Habe im Thread Prostata-Massagegeräte gerade meine Methode beschrieben.

Prostata Massagegeräte
******es2 Paar
84 Beiträge
Am Liebsten Analketten und Butt Plugs
**********nubby Paar
52 Beiträge
hier mal unser kleines sortiment *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fist wie lange ist dann der lange schwarze ganz rechts der mit 6,5 cm
**********nubby Paar
52 Beiträge
musst ich direkt nachmessen. *g*
also er misst stolze 30 cm....geht bei meinem freund aber nicht ganz rein!!
und die kugel die da steht, hat auch nich 6,5 im durchmesser sondern 7 cm......
Es macht viels spaß
Also das ist ja mal ne schwere Umfrage.

ich lasse meine sub mich gerne mit analkugel verwöhnen aber auch nen dildo ist geil.

auch mag ich bei pärchenspiele plugs.

Lg

balu
@petra0169
....du hast völlig recht ! nachdem ich den bootie auch über längere distanzen gerne "drin" habe, gabs den wunsch nach mehr, und da kam mir der fun factory boss III ganz recht. ein himmlisches vergnügen (-:
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fist ganz schön heftigfür nen männer popo
**********nubby Paar
52 Beiträge
@ meik
warum?
passt in frauenpopos eigentlich mehr? *lach*
Also...
... ich finde bei der Umfrage fehlen ganz ganz viele Analspielzeuge. *zwinker*

Soviele könnte man aber glaub ich garnicht auflisten.
Und das schlimmste: Die Männer kennen sich garnicht so mit den Spielzeugen aus, weil es immer noch bei den Männern gilt: "Anal"= Einbahnstraße.
Viele Männer denken immer noch, sowas soll man nicht machen.
Ich find' das voll doof. Entweder man(n) probiert es aus oder nicht.

Ich finde es fehlen hier noch von Funfactory einige Produkte.

Liebe Grüße
Anna_Lena
**********nubby Paar
52 Beiträge
Gemüse??
Wie sieht es eigentlich mit Gemüse aus??
Im Internet stoßen wir jetzt immer wieder Videos mit Auberginen. Die sehen wirklich sehr interessant aus!
Hat von euch einer Erfahrungen damit gemacht? Ist es empfehlenswert?
Gemüse
Gemüse anal?
Finde ich sehr riskant.
Aber das muss jeder selbst wissen, was man sich reinschiebt.
***af Paar
1.078 Beiträge
Mit Essen ...
... spielt man nicht.

Es sei denn, es kommt hinterher ins Ratatouille. *mrgreen*
**********nubby Paar
52 Beiträge
naja ich glaube es gibt weit aus riskantere Sachen als eine Aubergine *zwinker* und wenn man sie ordentlich wäscht......hat zumindest keine chemischen Weichmacher drin, wie manch Billig-Dildo *lach*
...
Gemüse anal?
Finde ich sehr riskant

warum den das ? Gurken sind ideal, Aubergine hmmm die aber erst nach etwas Training würd ich meinen *g*
Ich finde natürliche Sachen erregender, da mich das summen der High-tech dildos nur immer nervt.
**********nubby Paar
52 Beiträge
an dem Training solls nicht scheitern *ggg*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Hallo zusammen,

seid einiger Zeit verwöhne ich mich, bzw. lasse mich anal verwöhnen. Als Einstieg habe ich damals den Prostata-Vibrator Naughty Boy von Rocks off gekauft. Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen, ihn mir wirklich anal einzuführen, weshalb ich einige Tage um ihn herumgeschlichen bin und dann ausprobiert habe. Ich habe es nicht bereut.
Für Einsteiger ist er mit einer maximalen Dicke von 3 cm optimal. Die Stimulation durch den Vibrator an Prostata und Damm ist gut und verschafft mir regelmäßig tolle Orgasmen.

Gruß Henry
Diesen Aneros finden zwar sehr viele Menschen unheimlich toll, aber ich muss sagen, es gibt kein besseres Anal-Spielzeug als die Hand meiner Frau!
*zwinker*
*****bra Mann
48 Beiträge
Ich bleib da beim ganz klassischen Butt-Plug, und wenn es sich ergibt auch mal die SmartBalls von FF.

Beides hat seinen Reiz und macht einfach Spass...
**********gau24 Mann
8 Beiträge
Ich habe
leider nur zwei Anal-Spielzeuge, trotzdem habe ich meine Stimme für die Analkugeln gegeben (eines meiner Spielzeuge mit fünf Kugeln). Ich liebe es mit diesen Kugeln auch mal spazieren zu gehen.
Nach dem Orgasmus diese Rauszuziehen macht mich manchmal so sehr an, dass ich gleich nochmals Lust bekomme.
Am liebsten mag ich butt-plugs, gefolgt von langen dildos.
Sehr erregend finde ich es, plugs über längere zeit (einige Stunden) drin zu haben.

LG
Jo
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jlana aber das geht ja nur am Wochenende oder sie länger zum tragen oder
@meik1977
ja, das mache ich, wenn ich zeit u. lust drauf habe...ich will es auch genießen. wenn ich viel zu tun habe oder im streß bin, ist das nichts.
ich gehe aber auch mit einem plug im po außer haus...nicht immer, aber ab und an.

Gruß
Jo
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fält das den anderen dan nicht auf wen du so mit ihm außer Haus läufst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.