Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Best Of "Anal Spielzeug für Ihn"

Welches ist euer liebstes Analspielzeug für Ihn?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Best Of "Anal Spielzeug für Ihn"
Hi Leute *g*

Uns würde interessieren, welches eure liebsten Analspielzeuge für Ihn sind.

Da wir im Forum gefühlte 3000 Threads über Anal, vereinzelte Spielzeuge und irgendwie Anderes, aber keine Gesamtübersicht gefunden haben, wünschen wir uns, hiermit eine konstruktive Übersicht zu gestalten.

Also stimmt fleißig ab *g*
Und Kommentare zu Vor- und Nachteilen, detaillierten Ergänzungen, Fotos bei alternativen Spielzeugen (nicht in der Umfrage enthalten), verschiedenen Materialien (Glas, Metall, Jelly...) und Vorlieben bei Breite (und Länge).

Uns ist aufgefallen, dass die Angebote der Firma Nexus sehr beliebt zu sein scheinen. Deswegen tauchen diese Produkte auch in unserer Umfrage häufiger auf und die anderen Produkte wurden auch recht häufig im Forum erwähnt.

Danke *bravo*
Also dann:
Interessant fand ich nach dem ich abgestimmt habe, dass mein Tipp, der Nexus glide, mit vorne liegt.

Ich habe zu dem Thema schon hier im Forum unter Sexspielzeug/Prostata Vibrator ein paar Kommentare um den 6.8. herum abgegeben. Ich kann nach dem Probieren verschiedener Modelle immer wieder nur sagen, dass mir der Nexus glide am meisten geile Gefühle verschafft hat.
Leider fehlt der Aneros Helix in der Liste *ggg*
ich fürchte mal ...
... dass die allermeisten noch gar nicht so viel ausprobiert haben, um sich für das liebste zu entscheiden ... - zu dem schluss muss man insbesondere dann kommen, wenn man liest, wie viel zu Analverkehr stehen - nichtsdestotrotz, mal sehen was hier raus kommt
*******e66 Frau
7 Beiträge
Für uns ist das Thema ganz neu (und aufregend). Wir haben 3 Plugs in verschiedenen Formen und Größen gekauft. Mit dem kleinen haben wir angefangen und arbeiten uns langsam vor.......
Schön,
dass ihr bei der Umfrage so zahlreich mitmacht. Kommentare sind ausserdem erwünscht =)

Habe mir den Nexus Vibro gekauft, allerdings habe ich kaum Erfahrung mit Analspielzeug. Jedoch ist es ein Unterschied für mich, ob das Spielzeug "Rillen" hat oder "glatt" ist.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
passione66
welche Größe haben dan die 3 plugs die ihr da gekauft habt
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
wichtig
ist dabei die qualität - wie bei allen spielzeugen ! billig bliebt weit hinter den erwartugnen in der regel zurück !
@tuningfreak
Wo fängt bei dir Qualität an?
Was ist für dich Qualität?

Ich dachte gerade daran, dass Jelly ungesund sein kann. Aber woran dachtest du?
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Pfun von Njoy
Die Firma NjoyToys (.com) hat ein kleines Produktsortiment mit Spielzeugen für sie und ihn. Alle Dildos und Plugs sind aus medizinischem Edelstahl gefertigt, mit wunderbar geschwungenen Linien. Alle diese Spielzeuge sind empfehlenswert! Sie schmeicheln neben den sensitiven Körperteilen auch das Auge und den Tastsinn! Sie sind glatt, (anfänglich) kühl, poliert und schwer.

Und ein Plug - der Pfun - wurde so gestaltet, dass er den männlichen P-Punkt mit einer festen, kontrollierten Massage stimuliert. Obwohl der Pfun mit rund 9 cm Eindringtiefe relativ klein ist, ist er doch über 300 Gramm schwer. Der Kopf hat einen Durchmesser von rund 32 mm, im empfindlichen Muskelbereich sind es nur rund 12mm...

mehr:
Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Hmmm,
in der Liste fehlt "ein echter Schwa.." *rotwerd*

LG Petra
Hmm
wider all das aufgezählte Inventar aus dem Hause " Plaste und Elaste " würde ich, so ich es mögen würde und sie es auch immer noch ihren hoffentlich nicht mit zu langem Nagel versehenen und feucht geleckten Finger wählen.
Ich habe für mich "etwas ganz anderes gewählt"
Ich fülle mich anal am liebsten, nach einem Kistier, mit super weicher Plastikfolie aus. Ich schiebe dann so viel rein, wie nur eben reinpasst. Das halte ich dann für mehrere Stunden in mir. Dabei kleide ich mich von Kopf bis Fuß in Plastik, und bin rundum zu frieden, überall Plastik zu spüren.

LG, Plastikmanni
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Öko
das ist aber nicht besonders umweltfreundlich so viel Kunststoff *baeh*

Ich denke da hat jeder einfach seine vorlieben und sollte die auch ausleben
Das ist sogar sehr umweltfreundlich ......
Dieses Plastik liegt auf keiner Müllkippe, liegt nicht in der Natur herum, sondern es befindet sich in meinem Fundus. Ich brauche es mir nur zu nehmen und werde sehr kreativ damit.

LG, Plastikmanni
*******kies Paar
56 Beiträge
Unser Favorit
ist der Fun Factory Share, denn da haben wir beide Spaß.

LG
JJ
Also hier wird ja echt fleißig abgestimmt- sehr schön! *top*

Natürlich ist es interessant, wenn in der "Liste" Alternativen bewertet werden, zu erfahren was die Alternativen sind. *ja*

Danke für die bisherige Offenheit und Einbringung des Benannten.


@*********lover:
Ob Kritik und Ironie immer entscheidend sind, weiß ich nicht...
aber Kommentare und Beschreibungen zeigen uns doch Informationen, die wir gerne lesen wollen. Wir müssen uns nicht alle vergleichen, oder?!!

Also, was sind denn für euch angenehme Alternativen oder was ist etwas ganz Anderes, als aufgelistet? (Material, Form,...)
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Für "Anfänger" und für den Einsatz über einen längeren Zeitraum ist der "Bootie" von FunFactory klasse. Klein, anatomisch und sehr bequem zu tragen.

Ansonsten ist mein absoluter Liebling der "TitanMen Master Tool 2" von DocJohnson. Einfach irre. *g*
...
Mein Favorit ganz klar: faust

(oh schade, Goethe ist ausverkauft *traurig*)
******ilk Mann
469 Beiträge
Bloomy
Ich habe mal für den Bootie gestimmt, bin aber seit heute stolzer Besitzer eines Bloomy. Ich würde das Toy auch in die Best of Liste einreihen wollen. Zwar denke ich, das man ihn nicht wie den Bootie dauernd und zum Beispiel im Sitzen tragen kann, nach ersten selbst versuchen kann ich aber sagen das das kein Nachteil sein muss.
Der Bloomy ist wohl er was zum "auf dem Bett liegen und spielen". Aber das klappt ganz gut. Anfangs war er nicht ganz einfach einzuführen, letztlich "flutschte" es aber doch. Konnte mir nicht wirklich vorstellen das die Form Sinn macht, wieder erwarten tut sie es aber. Allerdings habe ich den Eindruck das man was dafür tun muss das "er" drin bleibt. Vermutlich ist das auch das Geheimnis des Toy. Da man dort unten den Bereich anspannt um ihn in sich zu behalten, scheint es alles intensiver zu sein. Ich bin jedenfalls recht schnell gekommen. Werde auch noch mal testen ob man ihn auch im "Alltag" tragen kann.
Habe erst gedacht das das Material des Bloomy vielleicht zu weich ist und es besser wäre wenn es etwas stabiler wäre. Ich könnte mir aber vorstellen das es so auch möglich ist ihn sitzend zu tragen, gerade weil das Material so weich ist.
Ich werde weiter forschen. *zwinker*
Anbei noch ein Bild von meinem neuen Toy


Edit:
Durch weitergehende Versuche habe ich festgestellt das Sitzen mit dem Bloomy kein Problem ist, im Gegenteil ist es eigentlich eher geil *zwinker*
Mein neuer Freund
Ich Improviesiere
Also ich bin da ziemlich aufgeschlossen man kann sagen ich nehme was ich in den Hintern bekomme. Wenn meine Freundin ihre Dildos nicht brauch borgt sie mir dan schon mal einen der dan Liebevoll eingeführt wird. Oder ab und an unter der Dusche haben da so einen Duschburste die sich mit dem Stiel auch super einführen läst ob bei ihr oder bei mir das ist egal das ist auf jeden fall was schönes.
Manchmal wenn ich das bedürfniss habe auch was Über den Tag in mir zu Tragen dann muß ein OB herhalten ist zwar etwas Dünn aber das sieht bzw merkt keiner.
*********ther Mann
385 Beiträge
Vorliebe für „Bootie“ und einen Glasplug
Der Glasplug ist absolut genial, lässt sich prima unter warmem Wasser oder auf der Heizung vorwärmen und benötigt kaum Gleitmittel. Wenn überhaupt.

Der „Bootie“ ist so schön dezent und lässt sich im Gegensatz zu vielen anderen ebenso dezent mit ein wenig Spucke einführen wie auch über längere Zeit tragen. Er spaltet die Spalte und ist absolut pflegeleicht, massiert sehr nett den engen Po.

Wenn ich auch gern mal größere Dildos und Plugs als den Bootie im Hintern habe, der ist absolut alltagstauglich und bereitet in jeder Situation diskretes Vergnügen.

Smart
******ilk Mann
469 Beiträge
Also
Ich finde die sollten mal so etwas wie einen Bootie 2.0 raus bringen. Und denn dann einfach etwas größer machen. Also den Teil den man einführt, der Rest ist meiner Meinung nach schon perfekt.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
@moosemilk
Da stimme ich (m) dir uneingeschränkt zu, ich habe auch schon darüber gemeckert, dass es ihn nur in einer Größe gibt. Die Formgebung ist wunderbar durchdacht, aber leider nix für die, die auch gerne über längere Zeit etwas "mehr" haben möchten.
Unser männliche Part bevorzugt Analstäbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.