Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massagegeräte

Ich danke schon mal vorab, ich werds noch mal versuchen, ob ich was aus der Seite rausbekomme.....

LG, Plastikmanni
*******_bw Mann
103 Beiträge
na einen Erfahrungsbericht würde mich ebenfalls interessieren. Insbesondere der Vergleich zum Nexus. Die Krümmung hin zur Prostata kommt mir etwas verhalten vor. Andererseits scheint er mir mit 3,7 cm Durchmesser schon ein anderes Ausmaß zu haben.

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
****156 Mann
9 Beiträge
hmmm Produkt nicht lieferbar. Naja mal gucken ob es vor Weihnachten was wird. Klingt auf jedenfall interessant.
*******_bw Mann
103 Beiträge
jetzt ist er sogar ganz von der Homepage verschwunden?
****156 Mann
9 Beiträge
jupp sieht so aus. Wer weiß was für ein fehler versteckt war. Wahrscheinlich war der Preis zu niedrig. Stand ja auch was von Verfügbarkeit dezember /10 .
Reizstrom Buttplug
(1) Vorweg: Ich gehöre zu den Heteros, die passiven Analsex ganz gerne mögen und wundere mich, wieviele Männer in gänzlicher Ahnungslosigkeit über den eigenen Körper damit ein Problem haben. "Prostata" setzt (den "Damm" hin oder her) "Anal" voraus. Ist ein Teil davon.

(2) Wie kommt ein Hetero-Mann an passiven Analsex? Am besten sind sicherlich Massagen.

(3) Ansonsten geht es nur auf "künstlichem Weg" - und es geht in diesem Thread ja um Toys. Also: Strap-On, Dildo, Vibrator, Prostata-Toys (habe einen Nexus-Vibro)... alles ausprobiert. Was ich noch nicht probiert habe, ist eine Maschine.

(3) Wenn man von der Zweisamkeit beim Strap-On einmal absieht und nur auf die reine "Stimulation" schaut, ist ein Reizstrom-Plug den genannten Toys BEI WEITEM überlegen.

(4) Ich benutze von Zeit zu Zeit den großen, zweipoligen Acryl-Buttplug von Paradise Electro und bringe diesen mit dem Erostek 312B dazu, sich etwa "langsam, hart, fest, tief, pumpend" anzufühlen (Programm 'Toggle'). Stromleitend sind an dem Plug lediglich zwei schmale Metallstreifen, die sich entlang des gesamten Plugs gegenüberliegen. Man nehme VIIIEL wasserbasiertes Gleitmittel und lasse sich einige Minuten Zeit, den Plug einzusetzen.

(5) "Aktiviert" der Strom den Schließmuskel, pumpt dieser sich gegen den Plug - und für diesen gibt es nur einen Weg: hinein. Es ist der Schließmuskel, der den Plug entweder hineinschiebt oder hineinrammt. Je nach Geschmack. Man hat wirklich das Gefühl, tief gefickt zu werden - und dumpf ausgefüllt. Mit der Präzision eines Metronoms. Nur ist da niemand. Ghost fucking...

Strom an der Prostata ist mir zu krass. Deswegen setze ich den Plug seitlich ein, so dass die Kontakte links und rechts liegen. Dann pumpt sich nur der Acrylteil mit Macht AUCH gegen die Prostata. Und da dies rhythmisch und anstrengungslos passiert...

"Lusttröpfchen" erreiche ich damit in wenigen Minuten. Was danach kommt, kann man schwer beschreiben... Aber es IST SUPERGEIL. So geil, dass man dazu nicht einmal mit dem kleinen Freund spielt, sondern es einfach genießt. Und es ist interessanterweise "lang anhaltend". "Brauche" das vielleicht alle zwei Monate.

Hatte einmal ein Riesenglücksgefühl - mit Verlust der Kontrolle über die (wohl indirekt mitgefickte) Blase. War es aber definitiv wert. Der mystische "Analorgasmus"?

Noch ein Tip für Freaks: Dabei die "Lage im Raum" variieren; stufenloser Lattenrost mit Fernbedienung oder ein Motorsessel!

Und einer für Feinschmecker: Über den Mikrofoneingang des Erostek sich ganz langsam selbst "gegen die Prostata atmen"...

*schock* *sabber* *geheimtipp*

Viel Spaß!

PS: Und ehrlicherweise noch der Nachteil: Die Kosten. Nur der Plug und das Erostek kosten, habe jetzt nicht geschaut, zusammen geschätzt etwa 700 Euro. Es geht sicher auch mit einem einfachereren Gerät! Den Plug würde ich allerdings schon empfehlen. Vielleicht erst mal bei einer entsprechend ausgerüsteten Domina ausprobieren, ehe man sich in Unkosten stürzt.
Kann man davon vielleicht mal ein Bild mit einstellen?
Tolle Beschreibung, eigentlich genau das, was ich suche. Ich stehe auf Lusttropfen im Überfluss.
Ich wünsche mir einen Dildo, der nichts summt, sondern kräftig rüttelt oder klopft. Lelo Billy ist mir viel zu sanft.

LG, Plastikmanni
Bild
So, hier ein Bild. Habe zum Größenvergleich einen Stift daneben gelegt.

Der Plug ist schon recht breit. Man trägt ihn in der Vertiefung. Es ist als KEIN Rein-Raus: Er bleibt durchgehend drin! Bei jedem Stoß bewegt er sich durch den Strom dann "drückend" nach innen.

Der "rhythmische Effekt" kommt wie beschrieben durch den Strom. Taaack-Taaack-Taaack. Das "Eindringgefühl" hängt mit der Länge der Metallstreifen zusammen (immerhin 12cm Körperkontakt von ganz außen nach ganz innen). Es fühlt sich wirklich wie ein Ficken an. Und das "dumpfe Ausgefülltsein" kommt schlicht von der Dicke des Plugs und dem Gefühl des Anstossens. Denn wenn man die richtige Einstellung findet, was allerdings nicht ganz einfach ist, "fliegt" das Teil regelrecht.

Ganz witzig: Da diese Plugs durchsichtig ist, offenbaren sie ein "Darmpanorama" von Träger oder Trägerin...

Da das Erostek durchaus Power hat, kann man, wenn man mag, durchaus auch auf Kanal B noch einen zweiten Stromkreis bilden und eine zweite Person (mit einem zweiten Toy) ficken oder aber doch den kleinen Freund zusätzlich verwöhnen (Tip: im Vakuum), bzw. dies nacheinander tun. Heißt, sich erst mal "anal anficken" und es dann "normal" zu Ende bringen, wobei der Plug drinbleibt und sich auch abgeschaltet noch mitbewegt. Oder - was mir aber zu krass ist - eine "Triphase" bilden und beide Stromkreise sich "berühren lassen", so dass der Strom zwischen Plug und Penisspitze DURCH die Prostata fließt.

Hat man eine Box, die digitale Files abspielen und in Stromsignale übersetzen kann, kann man über den eigenen Computer regelrecht "Musik machen". *drummer* *rock* *dj*

Es gibt im Internet ganze "Bibliotheken" dafür.

Soweit...

Viel Spaß! (und es nicht übertreiben - "Natürlich" ist anders! Aber von Zeit zu Zeit ist es eben schon ganz geil...)

PS: Was ich vorhin vergessen habe: Vorher und Hinterher ein Klistier!
Und teure Reizstromgleitmittel kaufen ist übrigens Quatsch. Wasserbasiert reicht. Besser ein isotonisches Sportgetränk trinken (wg. Elektrolyten) *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Schade das der Duke nicht mehr bestellbar ist. Bilder sind ja noch im Netzt zu finden und das sieht schon reizvoll aus.
Hallo Godot!
Einen sehr interessanten Beitrag hast Du da geschrieben!
Meine Favouriten sind hier mein modifizierter Nexus Excel,oder auch Reizstrom!Beides hält sich in etwa die Waage!
Bei Reizstrom bin ich aber auf einem anderen Weg unterwegs!
Deine Idee mit dem zweipoligen Plug,der auf diese Weise in punktgenauer Bewegung gehalten wird,finde ich aber auch genial!
Ich nutze hier aber immer nur eine sehr kleine einpolige Elektrode,die punktgenau auf die Prostata drückt!
Die zweite Elektrode ist einfach ein Klebepad,daß genau von aussen auf dem Damm platziert wird,so das der kürzeste Weg des Stroms genau nur wenige cm zwischen Prostata und Damm durch fließt!
Der Trick,um das zum Funktionieren zu bringen,ist eine ganz winzige Stromstärke!Die Impulse in etwa im Sekundentakt!
Dadurch werden die kleinen Muskeln im und um den Prostatabereich dazu gebracht,sekundengenau eine winzige Pumpbewegung durchzuführen!
Es fühlt sich dann in etwa an wie ein ganz sanftes unglaublich kontinuierliches Pochen auf der Prostata!Hierzu genügt ein relativ günstiges Tens-Gerät!
Damit habe ich schon wahnsinnig gute Ergebnisse erzielt!

Oder eben mit dem modifizierten Excel!
Mehr dazu hier:

Nexus Excel Male G-Spot
Lieber kaktus22,

wie hast du deinen Nexus modifiziert?

Kannst du genau beschreiben, wie du bei der Modifikation vorgeangen bist?

Gibt es Bilder davon, kannst du sie hier veröffentlichen?

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Ich bin ein Freund von Estim!
E-Stim
Hallo Godo!

Was machst Du für neue Fortschritte?

Bei Deiner E-Stim-Version wird also die Bewegung aus der Schließmuskelbewegung erzeugt,welcher direkt bipolar stimmuliert wird!

Ich hatte Dir ja meine Variante von E-Stim schon geschildert!

Aber ich möchte auch noch etwas in Deine Richtung experimentieren,weil sich das ebenso sehr vielversprechend anhört!

Ich stelle es mir allerdings etwas problematisch vor,auf solch kurze Distanz direkt bipolar am Schließmuskel zu stimmulieren!
Ich denke,vieles von der elektrischen Leistung endet dann schon im Gleitmittelfilm als ungenutzer Kriechstrom!

Probiere doch auch einfach einmal,eine Elektrode an Deinem Plug und die andere genau am Damm!Dieser Punkt heißt ja bei den Chinesen auch nicht umsonst "Punkt der Millionen Goldstücke"!Ich habe damit jedenfalls bisher nur die allerbesten Ergebnisse mit E-Stim gemacht!
Dann fließt der Strom durch viele verschiede Muskeln und auch nicht direkt durch die Prostata!

Ich hatte kürzlich seit sehr langer Zeit endlich einmal wieder mit E-Stim experimentiert,in der von mir schon geschilderten Weise!
Und es ist wirklich mindestens genauso lukrativ,wie mit meinem modifizierten Excel!

Ich habe einen Mystim Tension Lover!
Meinst Du,der ist ausreichend,für Deine Version der Plug-Nutzung?
Beschreib doch einmal bitte Dein Programm,daß Du nutzt etwas genauer!Ich habe an meinem Mystim eine Art pulsierenden Burst-Modus!Also kurze,aber sehr intenssive Stöße!
Ich denke,daß geht schon sehr in die Richtung von Deinem Programm!

Und kennst Du Dich genauer mit gesundheitlichen Risiken von E-STim aus?
Also das Allgemeine ist ja bekannt!Bei sachgerechter Anwendung kann da ja nicht viel passieren!

Aber ich denke,in diesem sehr sensiblen Bereich,sollte man extra umsichtig handtieren!Und meine Sessions reichen ja auch schnell mal an die 3 Stunden Dauerbetrieb heran!
Ist das riskant?
Im Eigentlichen arbeite ich mit sehr,sehr kleinen Stromstärken,so,daß nur ein leichtes gut deffiniertes Pochen spürbar ist!
Allerdings wird man oft gerade am Ende der Sessions schon sehr gierig und schraubt dann auch schnell mal richtig auf!
Aber wenn man die Stromstärke schrittweise erhöht,kann man am Ende auch locker Vollast fahren.Das ist ein Bereich,den man ohne schrittweißes Herantasten wohl kaum aushalten würde!
Allerdings kommt genau hier der Punkt,wo ich mir um gesundheitliche Risiken so meine Gedanken mache!
Wenn man sich langsam herangetastet hat,dann kann man auch gut über längere Zeit Vollgas geben!Und ob das so gesund ist?
Ausser leichten Muskelkater und einer allgemeinen Überreiztheit,die auch den ganzen restlichen Körper mit einbezieht,habe ich noch keine weiteren Nebenwirkungen feststellen können!
Und nach spätestens einem Tag ist das dann auch schon wieder verschwunden!
Allerdings habe ich ja bisher noch nicht so viel damit experimentiert!
Ich werde da bald wieder mehr experimentieren und da wäre es wirklich gut,sämtliche Risiken auch bei intenssiverem Gebrauch im Vorfeld abzuklären!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Nachdem meine sie bereits einen Lelo Nea hat und wir jetzt zusammen einen Lelo Gigi für sie gekauft haben, habe ich den Lelo Billy für mich entdeckt. Bin mit diesem Prostata Massagegeräte sehr zufrieden.
Ist natürlich Ansichtssache, ob man es hart oder sanfter mag.

LG
Thomas
Ich habe mir ein Prostata Vib. im Sexshop gekauft.
Das Teil ist nicht all zu groß,
so ca. 2 cm an der Spitze der Rest so ca. 1 - 1,5 cm dick.
Wenn meine Frau mir das Teil in den Arsch schiebt spritze ich nach gewisser Zeit ohne Ende.
Weiß leider nicht wer der Hersteller ist,
aber Prostata Massage mit Vibrator mit Männerarsch kommt gut.
@Godot
Ich habe mir auch gerade eben einmal einige Deiner anderen Beiträge durchgelesen!

Wirklich hervorragender Beitrag zum Thema Weltuntergang!
Da hast Du absolut recht!Alles fließt,alles endet und alles beginnt wieder von neuem,in leicht abgewandelter Form!
Phillosophie und Psychologie interessieren mich auch extrem,but not here...

Klassik hörst Du auch noch...spätestens hier Frage ich mich,ob es nicht sogar ein Indiz(!) für eine sehr hohe evolutionelle Enwticklungsstufe ist,wenn man sich so intessiv mit der Prostatamassage beschäftigt,wie wir es z.B. tun!
Denn ich kenne keinen anderen Weg,mit dem solch intenssive Gefühle möglich sind!
Was kommt danach?
Wie weit kann man das noch optimieren?
Wie sieht es aus,wenn man Prostatamassage in veränderten Bewußtseinszuständen anwendet?
Meditativ,unter sensorischer Deprivation(Prostatamassage im Samadhi-Tank wäre wirklich zu höchst interessant!),oder durch was auch immer induziert...
Die nächtlichen stundenlangen Nexus-Sessions in kompletter Ruhe und Dunkelheit gehen ja auch schon fast ein wenig in diese Richtung!

Was steht am Ende dieses Weges?
Erleuchtung?
Kontakt mit dem Göttlichen???

Und was mich auch gedanklich hat innehalten lassen...
Du bist Leder-Fetischist?
In allem Anderen scheinen wir uns wirklich extrem ähnlich zu sein,alles auch schon fast wunderbare Klassiker!
Aber einen Fetisch in dieser Art habe ich irgendwie gar nicht...
Versuche doch bitte einmal den Lustgewinn,den durch Deinen Fetisch bekommst und den durch Prostatamassage auf einer Skala von 1 bis 10 parallel einzuordnen,daß man da mal die Rellation sehen kann!
Interessiert mich wirklich sehr!!!
Und würde es Dich eventuell noch mehr anmachen,wenn Dein Dilo mit Leder überzogen wäre?
Dies ist ein zwingender,folgender Gedanke bei all dem!
*****lse Mann
5 Beiträge
Bezüglich des Fun Factory Duke (wird auf Seite 1 erwähnt)
Hab ich mich mal schlau gemacht da ich den auch gerne haben möchte.
Der Fun Fanctory Shop hat den ja nicht im Sortiment aufgelistet.
Deshalb hab ich mal eine Mail an Fun Factory geschrieben und Heute meine Antwort erhalten.
Es wurde gesagt es sei ein neues Produkt welches voraussichtlich Ende Januar verfügbar sein wird.
Sollte der Termin eingehalten werden heißt es also noch 2-3 Wochen warten.
Und so wie es scheint war er ja schonmal kürzlich im Shop (vielleicht nen Fehler? ) und wurde dort mit 59€ gelistet soweit ich weiß.
Hoffe der Preis wird dann nicht steigen
****156 Mann
9 Beiträge
@dj pulse
Danke für die Info. mal sehen was das ding so kann. FF ist ja eigentlich immer ganz gut. Habe aber mal den Cobra libre ausprobiert, der ist aber viel zu unhandlich und laut.Hoffe der Preis bleibt so dann könnte Mann sich mal überlegen das ding zu kaufen
*********ster Mann
7 Beiträge
Dildo
Ich habe mir für die Prostata ein Dildo in Schwanzform
und Saugfuß besorgt. Durchmesser 4cm 25cm Lang.
Manchmal kommt das Sperma schon raus,
bevor ich den Dildo richtig tief einführen konnte.
Auf jeden fall,ein richtig geiles gefühl.
Toller Orgasmus!
Ich habe mir den Lelo Billy besorgt. Durch die gebogene Form kann ich einen viel besseren Druck auf die Prostata ausüben. Mein Geilsaft kommt fie schneller und vor Allem, in viel größeren Mengen, auch ohne Orgasmus!
Ich mag das, wenn ich den feuchten Ausfluss der Prostata, bei meinen Spielen in Plastik ausnutzen kann.

LG, Plastikmanni
Prostata Massagegeräte
Hallo

du schreibst hier von dem feuchten Ausfluss der Prostata, ja gut das kenne ich auch, das Schwanztröpfeln bei der Massage, aber das ist mit den rein analem Höhepunkt der dur Prodtatamassage entstehen kann überhaupt nicht zuvergleichen. Der richtige Prostatahöhepunkt ist SEHR INTENSIV, leider bekomme ich ihn auch nicht immer, ich muß ein paar Tage keinen Erguß gehabt haben, dann benötige ich eine Erektion und dann ein bischen Glück, dann bekomme ich den geilste Höhepunkt der Weld, und das ohne den Schwaz auch nur anzufassen!
Ich habe dazu einen einfachen, nicht zu dicken Dildo, kein teuerse Spielzeug wie du es suchst.
Ich kann es mir nicht vorstellen, was ich machen muss, um einen analen Orgasmus zu bekommen. Ich habe absolut keine Ahnung!

Vielleicht kann man mich ja mal aufklären, und mir beibringen, was ich mit meiner Prostata anstellen muss, dass man einen Orgasmus bekommt!

LG, Plastikmanni
Hallo Luenen!
Die wenigen,die ich kenne,die schon einen Prostataorgasmus erreicht hatten,hatten auch zum Großteil davon berichtet,daß eine Bedingung dafür eine gleichzeitige Errektion wärend der analen Stimmulation sei!

Wie schaffst Du es,die ganze Zeit ohne Penisstimmulation eine Errektion zu halten?
Bei mir wechselt dabei ständig Errrektion und völliges Erschlaffen!
Ich habe sogar das Gefühl,daß sich mit zunehmender Übung mein ganzes Empfinden immer und immer mehr auf die Prostata konzentriert!Also am Anfang hatte ich eindeutig öfters Erektionen dabei!Diese werden kurz vor dem größten Ekstase-Gefühl dann auch immer noch viel härter,als bei normalem Sex!
Allerdings gelingt es mir nicht,trotz dieser kurzzeitigen extremen Erektionen den letzten Punkt zum Orgasmus zu überwinden!

Und wie genau stimmulierst Du Dich mit Deinem Dildo?
Hat er eine gebogene Form,so das er gut die Prostata erreicht,oder ist es ebenso wichtig,die komplette anale Region zu stimmulieren?

Schau auch ruhig mal in folgendem Thread nach,da berichte ich ausführlich von meinen Erfahrungen!
Vielleicht sticht Dir ja sofort ein ganz bedeutender Fehler ins Auge:

Nexus Excel Male G-Spot

Allerdings bin ich jetzt nicht fanatisch auf der Jagd nach dem P.Orgasmus!
Alleine der Weg bis kurz davor ist schon viel,viel intenssiver,als normaler Sex mit Abspritzen!
@ Kaktus22
Hallo, das mit dem Prostataorgasmus ist so eine Sache. Ich kann Prostataorgasmen bekommen, aber es klappt bei mir in einem von drei Versuchen (etwa)
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es am Leichtesten klappt, wenn ich dabei stehe, ein Bein auf dem Bett gestellt, wenn ich mehrere Tage vorher nicht Abgespritzt habe und ich benutze einen nicht zu dicken Dildo( ganz einfach ohne besonndere Form). Zuerst solltest du Wasserlassen, dann dich hinstellen wie beschrieben und den Dildo einführen und von innen die "Bauchdeckecke massieren). Anfangs tropft die Prostataflüssigkeit herau und dann bekomme ich nach 3-15 Min. einen rein analen Höhepunkt. Da darfst natürlich die Hand an deinen Schwanz nehmen, damit die Erektion erhalten bleib (ich wollte damit nur sagen das es auch ohne geht), auch bei mir kann es vorkommen wenn ich mich sehr auf die Massage konzentriere, das die Erektion ohne Schwanzmassage verloren geht
Wenn du mehr Erfahrungsaustausch möchtest reib mich doch mal an.
reib mich doch mal an

*haumichwech*


Immer diese Angebote.... *floet* *lol*
@kaktus
Sorry, habe die Benachrichtigungen ausgeschaltet und erst jetzt wieder reingeschaut. Deine Postings verdienen definitiv eine Antwort. (I am not gay, diskutiere aber gerne mit Dir.) Um den Prostata-Thread hier mit gleich drei "Sonderthemen" Strom, Philosophie und Leder aber nicht gänzlich zu sprengen, ist ein direktes Mailen besser. Bin kein Premium-Mitglied. Schreib mir doch mal direkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.