Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Best Of "Anal Spielzeug für Ihn"

Welches ist euer liebstes Analspielzeug für Ihn?

Dauerhafte Umfrage
ne, den butt-plug sieht man nicht. ist ja nur die verbreiterung am ende des plugs, die nicht im po ist, und die ist eher flach.
wenn eine hose drüber ist, sieht das keiner.
allerdings denkt man natürlich öfters, jemand könnte was sehen...der gedanke hat dann auch seinen reiz..
*****_sn Mann
61 Beiträge
Meine Favoriten sind Dildos mit Saugfuß gefolgt von Vibratoren. Mit diesen speziellen Prostatastimulatoren hatte ich nicht so viel Spaß.
@Aspin
Warum mit Saugfuß?
Was ist das besondere mit Saugfuß?
*****_sn Mann
61 Beiträge
Besseres Handling. Man muss sich weniger "verrenken", hat die Hände frei und mehr Spielarten wenn das Teil an den Fließen oder auf'm Badewannenrand pappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.