Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi44
Unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig erstellen erotische…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Having Sex with Miles

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Having Sex with Miles
Hallo liebe Kurzgeschichtenfans,

Heute haben wir für euch wieder ein kleines Schmuckstück aus unserer Kurzgeschichtengruppe, die beweist, wie sexy Musik sein kann. Also folgt unserem Mitglied cazyz in eine rauchige Jazzbar und freut euch auf ...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kurzgeschichten/having_sex_with_miles.html

In diesem Sinne:
freeman
*********Dirk Mann
89 Beiträge
Mit EINEM Wort:
DANKE!
einfach nur
--- geil - endlich eine Frau, die was von Rhythmus versteht....
Schon ziemlich heiss und eeeeeerrrregend
Wohl ein wirklich intensives Erlebnis. Kommt rüber wie das Gewitter, das sich langsam von dunklen Färbungen am Himmel in den ultimativen Orkan verwandelt und es liest siche wirklich geil
miles jazz...
vorweg: super story, heisses erlebnis - freut mich für dich/euch!
da ich aber selber jazzmusiker bin muss ich dir in einem kleinen punkt widersprechen: mitklopfen auf die 2 und 4 ist in den meisten Formen des Jazz sehr üblich, ja charakteristisch - wird Offbeat genannt! (1 und 3 wären dann folglich der Downbeat)
trotzdem weiss man worums geht *g*
in diesem sinne
keep on groovin
guruay
Mein Taktgefühl
lässt meistens zu wünschen übrig....

Aber trotzdem überträgt sich die Stimmung und der Rhytmus auf mich.
Musik ist einfach ein geniale Grundlage für gute Erotik...

Sehr schön beschrieben!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wirklich erotische Geschichten zu schreiben, ist wahrlich eine Kunst! Deshalb an dieser Stelle ein dickes Kompliment!

(Der Antaghar)
********r_sn Mann
15 Beiträge
Diese Geschichte
.. gefällt mir sehr!
Danke.
könnte ich sein...
wow, diese frau könnte ich sein, ich liebe jazz, ich bewege mich von den zehen bis zum kopf dazu, und mein herz öffnet sich für die musik... ich schwebe... ich genieße... alles ist eins mit dem rhytmus der musik... bin im rausch... und lass mich fallen...

schöne geschichte.... möcht mehr davon lesen
**********ige20 Frau
4 Beiträge
Toll,
deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Danke!
Wow...
... und ich glaube, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
So sehr hat mich vermutlich noch nie eine Geschichte mitgerissen!
Einfach
fazinierend. Konnten überhaupt nicht aufhören direkt weiter zu lesen. Toll geschrieben.
LG aus Westfalen
*******aar Paar
48 Beiträge
Wow!
Diese Geschichte ist Wahnsinn! So unglaublich faszinierend. Man kann sich buchstäblich in den Rhythmus einfühlen.

Ich bin gespannt auf eine Fortsetzung dieser wundervollen Kurzgeschichte.Immer wieder gerne mehr *g*

MuSterfrau
Träumerisch
Tolle Story.
Diese wunderschön geschriebenen Zeilen, haben mich jeden Moment miterleben lassen.

Großes Kino *g*
Danke....
Eine Geschichte für einen verregneten Sonntag- wie heute- aber nicht nur dafür...
Bitte mehr davon!!!
Man kann so wunderbar in seinen erotischen Fantasien schwelgen...
während man in " Kind of Blue" eintaucht!

wo_man
No.1
******_nw Frau
104 Beiträge
Blue
..das mit der Musik & dem Sex weiss ich schon lange-
die längste und leidenschaftlichste Beziehung hab ich wohl zu 'ihr'!
Aber dass man darüber/dazu so gute Geschichten schreiben kann...*!
Grandios!
stark - intensiv - erregend - schön .. einfach grandios ....

that´s Jazz ...

das ist (das) Leben ...

so kann Erotik, so soll Sex sein *zwinker*

DANKE!!
********3_be Mann
45 Beiträge
Hoffnung
Es gibt Musik, welche mir eigentlich eigentlich gefallen müsste ("objektiv" gesehen), aber aus unerklärlichen Gründen den Funken nicht springen lässt. So geht es mir auch mit der Geschichte: Gut Idee, schön erzählt - doch irgendwie "packt" mich die Story nicht.

Trotzdem gibt mir die Geschichte (und einige Kommentare darauf) auch Hoffnung. Denn oft habe ich - halb aus Ernst, halb aus Spass - schon gesagt: Wenn die Liebe zur (Live-)Musik so gross ist, wird 's schwierig auch noch die Zuneigung einer Frau zu gewinnen.

Selbstverständlich kann die Musik z.B. romantische Stimmung schaffen oder leidenschaftliche Gefühle wecken und somit zweisame Aktivitäten fördern. In meinem Fall ist aber oft die Hingabe an die Musik so gross, dass ich von den Leuten rundherum nicht mehr viel mitbekomme.
Oder ganz einfach: In der richtigen Stimmung kann ich tanzend komplett auf die Musik einlassen, selbst schwierige Rhythmen oder Solis antizipieren und spielerisch "beantworten". Doch beim Tanz mit einer Partnerin bin ich höchstens im Durchschnitt (welcher meist eher tief ist).

Aber dank der Erzählung weiss ich nun: Irgendwann kann mir das richtige Gegenstück noch begegnen. Und bis dahin kann ich ja schon mal mit dem sammeln von Miles beginnen. *zwinker*

Da funky Juanito
*********_Nick Frau
111 Beiträge
großartig geschrieben
das war das literarisch wertvollste, das ich beim jc je gelesen habe. die worte sind tatsächlich so angeordnet, dass man sich über ihre anordnung keine gedanken mehr zu machen braucht und vollständig in den erzeugten bildern - und tönen - im kopf aufgeht.

besonders den wortschatz empfand ich als angenehm, weder zu verklemmt noch betont versaut. leider bekommt man immer wieder "erotische" kurzgeschichten zu lesen, in denen kein satz ohne das wort schwanz auskommt.

hier wird die ganze flirrende, aufgeladene athmosphäre toll beschrieben.

vielleicht hört man es: ich bin wirklich beeindruckt *zwinker*
Absolute Spitze
Musik ist Sex, in diese Gruppe könnte die Geschichte passen.
Sie erinnert mich an Konzerte die mich total erregt haben und nach denen wunderbare Dinge passiert sind. *g*

Bitte schreib weiter. Du hast in mir einen echten Fan gefunden.

LG,
WL
Da
können wir nur zusteimmen. Auch wir wollen mehr so stillvolle und fesselnde Geschichten zu lesen bekommen. *zugabe*
Hast in uns echte Fans gefunden.
****aby Frau
110 Beiträge
Sorry..
..ich finde das einfach nur langweilig. Schon so oft gelesen.. gesehen.. in irgendeiner Form...
Hat für mich 0 Erotik. Aber... solange es die anderen mögen, mag es ja gut sein.

greetz.
@ Holly
ganz ehrlich: verstehe ich nicht - stimmt so finde ich auch gar nicht - hast offenbar einen Geschmack, der weit weg von vielen Anderen liegt;

bitte nicht mißverstehen, kein Vorwurf - das bist Du eben - aber es überrascht mich wirklich sehr;

selten habe ich so etwas Hervorragendes hier im JoyC gelesen;

da kann im Moment vielleicht nur KOPF-KINO mit dem "Joy-Palace" mithalten (.. übrigens: sehr zu empfeheln!!!)
****aby Frau
110 Beiträge
@ Jymbo
..ich sagte ja, der Masse gefällt es. Und das ist auch gut so...,-)
Mir eben nicht. Genauso, wie mir Catherine Millet nicht gefällt...
Ist für mich eben kein großes Kino.
Zum Glück gibt es Unterschiede der geschmacklichen Art..,-)
Solange es unterschiedliche Menschen gibt..
Smile.
Sorry, aber da fehlt ja jede Spannung ...
@****y_G:
..ich finde das einfach nur langweilig. Schon so oft gelesen.. gesehen.. in irgendeiner Form...
Hat für mich 0 Erotik.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Kein Prickeln, kein Kopfkino.
Ich fand es weder "literarisch anspruchsvoll" *skeptisch* noch sonst in irgend einer Weise lesenswert. Die Handlung ist vollkommen vorhersehbar. *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.