Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Having Sex with Miles

*********uple Paar
164 Beiträge
Kopfkino... oder doch real?!
Ob nun literarisch anspruchsvoll, oder nicht... aber wer Jazz und Erotik in prickelnder Kombination nicht nur lesen, sondern erfahren... spüren... sehen... erleben... fühlen möchte, der sollte sich den 15. Oktober im Kalender freihalten und ins Schloss Milkersdorf kommen.

Mit allen Sinnen genießen... und nicht nur drüber reden *zwinker*


Lust auf mehr? ...dann traut Euch!
kontroverse Meinungen
für die Euch danke!

Ein Lob freut mich unglaublich - Kritik spornt mich an!
Fasziniert hat mich, dass ich beide Geschlechter ansprechend konnte.
Und ja, die Downbeats kenne ich nur zu gut, nachdem ich das Realbook rauf und runter gesungen habe.
Ich musste schmunzeln bei diesem Hinweis. Danke.

cazyz
@cazyz
Lob freut mich unglaublich - Kritik spornt mich an!
Das nenne ich wahre menschliche Größe - mach weiter so! *top*
Merci cazys ..
für das in Worte fassen eines Abends, den ich "so ungefähr" erlebt habe und der mich immer noch lächeln lässt ... hmmm

Danke ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.