Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
zum Thema
Kurzgeschichte: Ohne Worte99
Heute präsentieren wir euch wieder eine Geschichte aus der JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi
Hallo liebe JOYclubber,

unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig erstellen erotische Kurzgeschichten zum Anhören. Hier erfahrt ihr mehr über die Macher und ihr gemeinsames Projekt und könnt euch die Geschichte EiEiEi anhören.

http://www.joyclub.de/erotik/erotik_geschichten_fuers_ohr.html

In diesem Sinne:
freeman
echt ne sehr sehr gelungene geschichte
gefällt mir bzw uns sehr sehr gut

macht weiter so
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Eine wunderbare Geschichte
Dass eine gewisse Vermutung von Anfang an schon darauf hinauslief, dass es der Busfahrer selbst sein werde, tut der Geschichte keinen Abbruch, sondern löst sie in fast logische Richtung und die eigene Erwartungshaltung wird belohnt.
Weiter so...
LG, Latex-As
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr schöne geschichte. hier im joy schlummern viele verborgene talente so vor sich hin und diese beiden paare gehörten mal dazu.. bis jetzt denn sie haben sich ja nun geoutet und daß wir auch gut so *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Sehr schön. Herzliche Gratulation allen Beteiligten für die gelungene Audioerotik. Und ein ebenso herzliches Dankeschön fürs Mithören lassen.
********tzle Frau
2.643 Beiträge
tolle stimme für ein hörbuch @ Herrn Voegelkäfig *g* *kuss*

und danke das man jetzt mal eine Geschichte auch ohne FSK 18 Freischaltung hören kann : )
Eine wirklich gelungende Geschichte mit einer sehr angenehmen Stimme. Die Geschichte hat mich doch ziemlich zum Schmunzeln gebracht und regte die Fantasie an. Würde mich freuen mehr davon zu hören *ggg*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Sehr amüsant
Eine tolle Geschichte. Anregend und zugleich super witzig.
Hat mir sehr gefallen. LG. M.
Eine wirklich sehr gut gelungene und anregende Geschichte *top2*
mmmmh. schöne stimme....
*******rin Frau
5.622 Beiträge
Danke!!!
Sehr schön gemacht - danke.
Der Sound ist auch echt Klasse!!!
Wünsche EUCH fröhliche Ostern!...und weiter so!!!
Erotisches Kopfkino für die Ohren mit einer tollen, einprägsamen Stimme *top*
?
tolle geschichte echt gut!

aber ich hab mal ne frage, von wem kommt den der comic der bei dem Artikel hier dabei ist?

würde mich wirklich interessieren!

mit schönen grüßen Theslesl
*****cat Paar
42.163 Beiträge
also erst einmal
danke für die vielen tollen kommentare und lobe ...*schaem*...

und..ich...habe das gezeichnet...

lg cat
******tas Frau
63 Beiträge
DIE stimme!!
die story baut eine tolle spannung auf *top*

aber Tom, deine stimme und betonung -der hammer!!! *top2* ..wenn ich ehrlich bin, war sie es, die mich zum weiterhören verführte.. *wow*.. *rotwerd*

mein ehrliches kompliment! *knutsch*
Serenitas
@*******äfig:

Welches Equipment habt ihr verwendet, um diese saubere Aufnahme zu realisieren? Und ... habt ihr extra einen Raum ausgestattet?

hg

D.
Hin und weg
Wow, unseren Respekt, der Kontext, die Melodie, die Stimmlage, einfach klasse. Das Kopfkino ist nun nicht mehr aufzuhalten. Aber die Geschichte ist wirklich der hammer. Macht wirklich lust auf mehr.

Vielleicht kommen ja noch mehr Geschichten.

Liebe grüsse und weiter so M+N
Also, da muss ich jetzt doch auch mal.....
allen hier dankeschön sagen.*blume* Ich meine es ehrlich wenn ich sage, dass mich eure Kommentare mehr als nur freuen. Wenn man sich mit etwas etwas beschäftigt was spass macht und das Ergebnis dann auch noch von Anderen als schön empfunden wird, fühlt es sich absolut groß an.

Nein, das werden mit Sicherheit nicht die letzten Stücke sein, die man von uns zu hören bekommt.

Antwort für den User "gefaehrtentum":
Um eine Aufnahme einigermaßen gut hin zu bekommen, braucht es nicht viel. Der Raum zum sprechen sollte möglichst viel Schall absorbieren können (s. Foto), ein Großmembranmikro, ein Preamp, ein Stehpult, ein PC, eine Schnittsoftware und eine Software zum arangieren von Musik und natürlich der entsprechende Contend. Das abmischen ist ebenfalls Gefühlssache. Da bin ich noch nicht so gut, aber mit der Zeit wird das auch noch. Ein bisschen Gefühl, eine Regentonne voll Kaffee, ebensoviel Milch, ein Telefon (gaaaaanz wichtig für den guten Draht zur Textfee) und ZACK! Schon ist das Stück fertig *g*
Einfach WOW
Ganz tolle Geschichte und eine irre Idee^^
Mein ehrliches Kompliment *top*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Nichts zu hören...:(
Leider kann ich ohne Altersfreigabe nichts hören oder gibt es eine Alternative, wie man das dennoch hinbekommt?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben eine erotikboutique und würden wirklich gern diese story´s weiterverkaufen wollen.
kommen wir ins geschäft?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So nun mal LOB von mir, für den als blindem die Hörerrotik nochmal einen ganz anderen Stellenwert hat wie für die meisten Sehenden.

Ich schaue immer mal wieder, hier und da nach Errotischen / Sexhörgeschichten und vinde nur sehr selten etwas von dieser Qualität.

Ihr habt eine gute und spannende Storry in einer ser hohen Aufnahme Qualität und dazu noch mit einer Sprecherstimme die auch mit stimmlicher Betohnung passend zum Spannungsbogen der Geschichte agiert. daumen hoch

Frauenstimmen sind mir persönlich in errotikgeschichten zwar deutlich lieber aber Er weiß was er macht und hat eine echt gute Stimme für solche Geschichten.

Also ganz klar gerne mehr Geschichten von diesem Format und dieser Qualität.

dickes LOB
... sorry ...
... find ich nicht so doll ...

... zu monoton vorgetragen - zu gestelzt formuliert: "... sie schmunzelte ob seiner Aussage ..." etc.

Kenne andere Hörbücher, bei denen der Funke regelrecht überspringt - hier bei mir nicht der Fall ...

... darf man das sagen?

Gruß
C.
*****cat Paar
42.163 Beiträge
natürlich....
wir freuen uns natürlich über positives feedback...aber wachsen können wir nur dadurch, dass es auch einmal gegenwind gibt...

nicht alles ist für jeden...und das ist gut so.

....und da wir ja erst in den kinderschuhen stecken...nehmen wir das gern auf...und können etwas daraus machen...*g*

insofern: danke schön *blume*
danke!
... freut mich, das ihr so souverän damit umgeht ...

Es muss ja auch nicht alles jedem gefallen ...

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.