Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Glänzende Strapse oder Strumpfhose181
Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Frau
675 Beiträge
also stapsen sind ja ganz nett *roll*
wenn man sie mal so zum verführen o.ä. anzieht....

aber so im alltag würde ich sie nie tragen!
@**********sburg

Ihr mögt keine Strümpfe und Strapse? Gibt es tatsächlich so etwas noch, ich kann es fast nicht glauben. *hae*

Ich trage jedenfalls gerne halterlose Strümpfe, Strümpfe mit Naht und Strapse.
Wenn ich Strümpfe und Strapse trage gibt mir das irgendwie einen erotischen Kick, außerdem überrasche ich gern meinen Freund damit, denn er findet das auch rattenscharf. *spitze*
ich finde halterlose und strapse totall sexy die stehen jeder frau finde ich und wenn sie welsche an hat macht das einen nochmal so scharf *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@pierci
auch wenn man es nicht glauben kann [b]G[/b]
stehn da net unbedingt drauf
hätt meinen schatz gerne mal damit überrascht, nur zum spaß
aber ihn und mich turnd das net wirklich an, also kann man sich das ganze sparn [b]G[/b]
liebe grüße
********baer Mann
67 Beiträge
Kann man(n) gar nicht glauben
Ich bin sehr überrascht, wie weit die Meinungen darüber auseinandergehen... *oh*

Ich hoffe nur, dass bald das vorgeschlagene Thema von Luderchen kommt...
"Zeigt her eure Strapsen" oder so ähnlich gibt...
Würde bestimmt einige umstimmen... vor allem, wenn es Luderchen unter Beweis stellt... *ggg*

Naja... wie sagt man so schön bei uns... jeder Jeck ist anders... *zwinker*
Resonnanz
WOW *love2*

hätte nicht gedacht, dass es so viele Meinungen zu diesem Thema gibt. Danke an euch alle, fürs mitmachen und für die tollen Beiträge.

Also ich muss sagen, so langsam macht ihr mich ein bisschen neugierig auf Strapse. Muss wohl noch ein paar Erfahrungen sammeln, dann stimmt ihr mich vielleicht sogar noch um *schleck*

Ich hatte "live" ja auch noch nicht das Vergnügen, sondern beziehe meine Strapseerfahrungen bisher nur von Fotos und so.
********baer Mann
67 Beiträge
@ JawaTheHut
Mir geht es bzgl. der "Erfahrung" genauso wie Dir... *traurig*

Ich hatte "live" ja auch noch nicht das Vergnügen, sondern beziehe meine Strapseerfahrungen bisher nur von Fotos und so.

Ich hoffe ebenfalls sehr darauf, mal diese Erfahrung REAL zu erleben... und zu spüren... *zwinker*

Have Fun with Joy... *ggg*

Gruß
Charmingbaer
Yeah...
Strapse sind suuper geil. Aber nur, wenn man sie nicht jeden Tag sieht. Dann ist gewöhnt man sich dran und findet sie sicherlich nicht mehr soooo heiß... *lol*
Charming, wenn wer mit dem Thema anfängt mache ich sicher mit aber anfangen muss ich ja nun nicht umbeding,oder???

Wäre aber sicher mal eine gute Idee, die schönsten Straps Bilder zu Posten*vielleichtdochanfangentu*.... *roll*

*engel2*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

Strapse sind die schönste und geilste "Geschenkverpackung" für eine Frau. Dazu HighHeels und ich kann nicht mehr an mich halten... *ggg*

Grüße aus dem Norden
Strapse beim Mann ?? Das ist doch auch erotisch und geil.
http://www.xdress.com

Hängt sicherlich
von der Situation ab- es kann meiner meinung nach auch billig un niveaulos wirken- aber in der richtigen Situation an der richtigen Frau- kann es sehr anregend sein...
****77 Paar
730 Beiträge
...
strapse sind geil...machen das bein herrlich erotisch und sexy... kommt abe rauch auf die strapse an... gibt welche die gehen gar nicht... je nach party können die ruhig mal niveaulos wirken...also, wenn irhr versteht, was wir meinen... *ggg*
Strapse gehen unserer Meinung nach gar nicht. Halterlose o.k. aber wir finden das irgendwie überholt, wo es doch so schöne andere Wäsche gibt
Also,

Ich persönlich steh nicht darauf.

Im Gegenteil, ich finde diese Dinger eher abtörnend, aber es liegt nicht an den Strümpfen, eher an dem Gürtel.

Ich habe mit meiner Frau auch schon geschlafen, als sie die Strümpfe anhatte, aber sie hatte den Gürtel nicht an.

Fragt mich nicht warum, es ist eben so.

Der Fetisch geht ziemlich weit auseinander.

In diesem Sinne

Jerry
***lo Mann
22 Beiträge
Strapse
Also ich finde Strapse sehr geil, leider kann ich meine Frau nicht
überzeugen welche zu tragen ,sie mag keine Strümpfe oder Strumpfhosen.
Also ich find Strapse an schönen Frauenbeinen ganz ansehnlich, aber (da bildet er wohl die Minderheit) mein Freund steht da mal überhaupt kein bisschen drauf also trag ich keine
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ein Frauenbein in Strapse ist wirklich sehr schön anzuschauen. Es verleit dem bein etwas magisches. Besonders bei einem Mini-Rock wirken diese besonders gut!
Leider konnte ich meine EX-Freundin nie wirklich überreden einen Mini-Rock zu tragen. Sie Trug die Strapse wenn denn mal unter der Jeans.
Ich kann sowieso von solch schönen Beinen nie genug bekommen *zwinker*
Leiben Gruß,
Nice2Have!
Ich finde Strapse, aber auch halterlose Strümpfe klasse und absolut erotisch. Leider trägt mein Schatz beides nur viel zu selten ...
*snief2*
Unter einem Minirock, kann das sehr erotisch sein. Wenn man den Ansatz der Strümpfe erkennen kann. Wenn man dann noch weiß, die Frau dir gegenüber trägt keinen Slip, das find ich auch sehr antörnend.

Haben wir oft so gehabt auf unseren Partys.

Da sind viele Slippliess durch die Lokation gelaufen, Hmmmm war da einen knisterne Erotik zu spüren.


In diesem Sinne
natürlich wirken strapse sehr erotisch. aber ich muss es nicht unbedingt haben...
sind genial und sehen total erotisch aus, ohne Frage...


wenn diese "MISTDINGER" aber nicht immer so oft abflutschen würden
beim "toben" *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Strapse sind geil und sehr sinnvoll. Sie sind nicht unbedingt ein Fetisch, vor 40 Jahren waren sie gang und gebe.
Abrutschen tun diese hier nicht selbst bei den wildesten Spielen…
LG OTL
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schon über ein jahr her, man vergeht die zeit
da sich menschen ändern und sich weiterentwickeln, neues probieren usw.
muss ich unseren beitrag von vor einem jahr wiederrufen *g*

ich trag die dinger jetzt auch, wobei ich halterlose geiler find *baeh*
liebe grüße
********ardo Mann
33 Beiträge
Strapse ...
...sind sowas von geil und erotisch!
keine Strümpfe ohne Strapse! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.