Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?42
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glänzende Strapse oder Strumpfhose

*********er_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Glänzende Strapse oder Strumpfhose
Hallöchen...

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt ich mal fragen wie ihr das seht?

das richtet sich auch an die Frauen... Mögt ihr auch glänzend? Beim Sex?

Also...meldet euch und geigt mir eure Meinungen..

Grüße euer Nylonlover..
glänzende strapse oder strumpfhose
hallo,
also ich bin da voll deiner meinung. gibt nichts schöneres als sex in glänzenden hautfaarbenen fsh. unglaubliches gefühl wenn man sich gegenseitig mit den beinen berüht und streichelt.... *lol*

gruß
******y82 Mann
49 Beiträge
Beides
hallo
Ich stehe schon auf glänzende fsh, aber es können auch mal normale sein. Mir gefällt alles beide.
**********42ebb Frau
46 Beiträge
glanz ist geil
Glaz ist toll
Wir finden glänzende Strümpfe oder Feinstrumpfhosen sehen schon toll aus

Gruß
Karin und Klaus
Mein Schatz trägt nur Glanz Strumpfhosen und ich wenn ich eine anziehe auch.
Wir lieben einfach denn Glanz auf der Haut. Hautfarbene und Weiße finden wir einfach besser als ganz Dunkle oder Schwarze Die glänzen einfach mehr.
Ich liebe es ...
... zu tragen und an mir zu sehen!
*******hne Paar
354 Beiträge
Gläzende Strapse oder Strumpfhose
Ich bin ein totaler Fan von Strümpfen,NylonsStrapsen...
ich liebe es, sie zu streicheln...den Schimmer auf der Haut.
Es erregt mich sehr.Meiner Partnerin gefällt es auch sie zu tragen.
Es ist ein schönes Gefühl beim Sex auf der Haut Nylon zu fühlen...
******y82 Mann
49 Beiträge
glänzende fsh sind einfach geil.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Das richtige Licht...
... bringt Glanzstrümpfe/-strumpfhosen zu wunderbaren Lichtspielen, die wohl in jedem Mann Lustgefühle auf "MEHR" erwecken. Man möchte berühren und verführen! Und die sehen es die Frauen?
Liebe Grüße von
Nylonfan69. *lol*
********lown Mann
40 Beiträge
Also ich....
... finde glänzende Strümpfe und Strumpfhosen auch echt Geil, besonders die in Hautfarben... *ggg*
Finde ich auch Geil
Die Hautfarben sind spitze, ich liebe es wann meine Frau sie an hat.
*******r71 Mann
28 Beiträge
wenn schon, denn schon...
sollten die Strümpfe oder Strumpfhosen glänzend sein! Das macht mich total kribbelig, wenn das Licht auf die Beine fällt und es glänzt...
Selbst tragen ehr nicht!
Aber nett anzuschauen sind die glänzenden in jedem Fall.

Stehe aber ehr auch die normalen Strümpfe! *ggg*
Glanz ist (und macht) geil,
besonders bei FSH oder Strümpfen (egal ob Straps- oder Halterlos).
Es gibt nichts ästhetischeres, als schöne Frauenbeine in glänzenden FSH oder Strümpfen.
Farbtöne, die eine Nuance dunkler sind, als die hautfarbenen, sind mir die liebsten.
Joooo, hauptsache knalleng und schön anzusehen !
*ggg*
Ziehe auch gerne glänzende Strumpfhosen an. Finde ich sehr schön. Wollte heute mal nach einer gemusterten Strumpfhose gucken. Wie findet ihr gemusterte? Und wie sehen eure aus?

Tragt ihr Frauen und Männer unter Strumpfhosen slips oder boxershourts oder gar nichts?

wie mögen es frauen bei männern lieber mit oder oder boxershourt?
Bild...
Gibt es denn hier gar keine Bilder zu dem schönen Thema? *roll*

Na dann will ich mal den Anfang machen. *ggg*

LG Jeanette *gr2*
*******r71 Mann
28 Beiträge
@Janette76
Sehr schönes Bild, muss ich wirklich sagen! *g*
Es gibt doch nichts anziehenderes als glänzende FSH oder Strümpfe!! Und wenn es dann auch noch so erotisch dargestellt wird, dann schaut man auch gerne noch ein zweites Mal hin. *ggg*
*****_HN Mann
36 Beiträge
Glänzende FSH
Auch ich trage gerne FSH Glänzende 30 oder 4o den
hallo

ohhhhh wir lieben glänzende dinge.. grins
hier ein kleines beispiel von mir....
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@swissleg
grandiose bilder - trägst du die auch bei der arbeit . und sonnigen temperaturen?

darf er sie dir dann auch danach ableckn.. oder ziehst du dann eine neue an?

lg
Strapse....
...sind mir lieber, aber Mandy mag FSH bedingungslos. Ich glaube das ist der einzige Punkt, indem wir uns nicht einig sind! *cool*
@******egs

Ein Wahnsinn dein Foto, einfach nur geil und Sexy.
Könnte man auch mal deine Füsse sehen??
hallo

bei mir kommt es selten auf die Temperatur an.. ja, auch zur arbeit..
lecken und riechen usw. darf er doch immer.. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.