Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Essen vor analen Vergnügen?

********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Was Essen vor analen Vergnügen?
Huhu ihr lieben!
Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn sie abend anale Freunden haben wollen. Wie haltet ihr das?
Den ganzen Tag nichts essen da falle ich um;).

LG Jenny
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Haferflocken - Achtung!
Ich hab da schon großartige Tipps von Pornodarstellerinnen gelesen, z.b. keine schweren Mahlzeiten und keine Sachen, die eine weiche Verdauung ergeben wie Gemüse. Bläht ja auch. Hülsenfrüchte lieber auch nicht. Am Tag selbst ein hartgekochtes Ei oder manche nehmen sogar Antidurchfalltabletten. Aber das interessanteste war das:

"Auf keinen Fall Haferflocken! Diese Dinger rutschen bei der Verdauung durch, und auch mit der Analdusche bleiben immer welche an den Darmwänden kleben. Ausspülen macht da keinen Sinn. Ich wurde vorgewarnt und wollte nicht hören. Bei einem Dreh hatte der Typ dann Haferflocken-Stückchen an seinem Penis hängen, nachdem wir Analsex hatten. Es sah nicht eklig aus, aber mir war das unendlich peinlich. Er fand es aber ganz lustig."
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Das bringt sowieso nichts, weil noch Essen von dem Tag davor im Darm sein kann.
Ich glaube sogar, es kann teilweise 2-3 Tage dauern, bis man Verdauung hat.

Dann lieber mal eine Analdusche vorher benutzen.
Und eher 1- 2 Stunden vorher was essen.
Das regt einerseits die Verdauung an, damit "das alte Zeugs" raus kommt, aber das neue Essen liegt ja erstmal eine zeitlang im Magen
😂 ich wäre so unfassbar hangry ohne Essen, also ich verhalte mich unverändert. Sonst könnte das mit der Lust noch problematisch werden und DAS will ja niemand…
****na Frau
1.228 Beiträge
Die völlig irrige Idee vom klinisch sauberen Penetrationssex - egal, ob nun oral, vaginal oder anal - hält sich hartnäckig und steht dem gewünschten "Vergnügen" viel eher im Weg als das, was eventuell geschehen könnte. Gelassenheit, normale Vorbereitung und ggf. ein Kondom reichen aus.

Den 100-Prozentigen empfehle ich eine 3-tägige Hungerkur, eingeleitet durch eine komplette Darmentleerung mit Glaubersalz am 1. und 2. Tag. Benefit: der passive Part nimmt gleich noch 2 Kilo Gewicht ab. So kurz nach Weihnachten ist das zumindest ein kalorisches "Vergnügen".
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
@****na

Aus meiner Erfahrung vom Heilfasten, kann ich nur sagen, dass am 2 oder 3 Tag es einem schlecht gehen kann, weil man da in den ketogenen Zustand kommt.
Ich hatte z.B.starke Migräne und Kopfschmerzen.

Also, bringt es nichts weil man dann bestimmt keinen Sex möchte.

Ansonsten stimme ich deinen anderen Tipps zu
****na Frau
1.228 Beiträge
@********e_68

Das mit dem Fasten war ironisch gemeint.
******_hh Mann
713 Beiträge
Tage zuvor reichlich Haferflocken und geschroteten Leinsamen
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ********lyEF:
Was Essen vor analen Vergnügen?
Huhu ihr lieben!
Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn sie abend anale Freunden haben wollen. Wie haltet ihr das?
Den ganzen Tag nichts essen da falle ich um;).

LG Jenny

Da der Verdauungsprozess zwischen 24 und 72 h dauern kann, ist es sinnlos sich einige Stunden vor dem analen Vergnügen das Essen zu verkneifen.
Was macht dann jemand der Täglich Analsex hat. 2-3Stunden vorher nichts essen ist ausreichend. Mehrmals eine Ordentliche Analdusche. Gummi kann man immer noch nehmen sicherheithalber, dann runter damit wenn man den Sperma beim blasen aufnehmen oder schlucken möchte.
******rie Frau
11.594 Beiträge
Zitat von ********lyEF:
Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn sie abend anale Freunden haben wollen. Wie haltet ihr das?
Den ganzen Tag nichts essen da falle ich um;).

Wenn wir uns treffen, genießen wir viel lieber spontan Posex miteinander *raeusper*

Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen).

Wir achten höchstens etwas auf unsere Ernährung, indem wir z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen, verzichten *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Dann würde ich lieber auf den Analsex verzichten. Zudem hasse ich es Sex zu "planen"
*****Jez Frau
493 Beiträge
Ich würde auch nicht aufs Essen verzichte.
Mir persönlich ist da die vorherige Reinigung viel wichtiger und ohne kann ich es auch nicht.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wow so viele Beiträge! Danke für die Tipps! Sicher für alle sehr aufschlussreich!
Aber der Tipp mit dem Bauchgefühl und eine kleine Dusche vorher sind glaube ich ganz gut!
LG Jenny
****59 Paar
1.747 Beiträge
Jeden Morgen Haferflocken - und die rutschen nicht nur durch weil sehr gesund für die Blutbildung (Eisenlieferant), das Immunsystem, die Zellbildung, für Haut und Nägel sowie den Magen-Darm Trakt.

Beim spühlen bleiben die aber zum Teil hartnäckig zurück. *traurig*

Die Ernährung macht aber echt viel aus weil es den Stuhl beeinflusst. Was da gut oder schlecht ist sollte Jeder für sich entscheiden.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist Blödsinn- wie alles beim Sex ist er am schönsten, wenn nicht alles geplant, sondern spontan ist...Ich weiß z.B. am Morgen noch nicht, ob ich am Abend dann Lust auf Anal-Sex habe- vielleicht sind dann andere Spielchen dann *zwinker* noch interessanter!
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zitat von ****100:
Ist Blödsinn- wie alles beim Sex ist er am schönsten, wenn nicht alles geplant, sondern spontan ist...Ich weiß z.B. am Morgen noch nicht, ob ich am Abend dann Lust auf Anal-Sex habe- vielleicht sind dann andere Spielchen dann *zwinker* noch interessanter!

Du erzählst Blödsinn - wenn ich deine Worte gebrauchen darf.
Natürlich ist Spontanität schön und oft auch dann am besten, aber spontan mal in den Arsch gefickt .............. bei weichem Material kann da aber sehr viel zurück bleiben und der Penis ähnelt dann eher einem HotDog.
Ein Tag vorher nur leichte Kost zu sich nehmen. Das hat immer sehr gut funktioniert.
Zusätzlich paar Kaffeepötte, los geht's. (Darmflora wird angeregt)
Sollte was hängen bleiben egal, schnell waschen oder Feuchttücher. Weiter geht es.
Ideal wäre der Fick in der Dusche. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Also wenn es lediglich um Analsex geht, weder aktiv noch passiv irgendwelche Probleme oder Spuren gehabt wenn es spontan zur Sache ging. Wenn man eh grad nicht das Gefühl hat das grosse Geschäft erledigen zu müssen passiert meiner Erfahrung nach sehr sehr selten was an Sauerei.
Anders beim fisten oder Strapon-Sex mit grossen Dildos (also grösser als der Durchschnittspenis)
Da wird vorher mit Analdusche oder Einlauf gearbeitet und das so 4 Stunden vorher. Solch grosse Aktionen waren immer geplant da dann auch der Raum demententsprechend vorbereitet wurde.

Aber simpler Analsex spontan immer möglich ....und selbst wenn, abwischen und weiter
*****i83 Mann
13 Beiträge
Ich (Bi) habe bis jetzt noch nie irgenddwelche Probleme bei Analer Penetration gehabt.
Weder aktiv, passiv oder bei Sb.
falls der/die Partner/in oder man selbst bedenken hat, finde ich eine Analdusche angenehmer als zu überlegen ob oder was man isst. Das kann man auch sehr gut gemeinsam ins Vorspiel einbauen......
LG Mike
*********nnen Paar
815 Beiträge
Dann sagt und zeigt doch einfach was ihr für Analduschen anwendet..wann und wie oft..da gibts bestimmt so einige.
Ich mache mit einen Aufsatz der am Brauseschlauch mit der Hand angeschraubt wird. Einführen und Wasser aufdrehen. Ist auch sehr angenehm und macht Lust auf mehr.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Wie wäre es mit Bohnen? *zwinker*
*******ind Frau
305 Beiträge
Mein letzter Analsex war heute Nacht um 3 Uhr.
Kann ich deswegen so valide sagen, weil mein Göttergatte etwas zu beherzt die Balkontür zugeschlagen hat und ich senkrecht und wach im Bett stand.

Da wir dann beide wach waren haben wir uns gedacht:
Machen wir das beste draus und haben Poposex.

Und jetzt mal ganz ehrlich … was willst du da vorab planen?
Ich bin froh, wenn ich um die Uhrzeit meinen Namen kenne. Da interessieren mich auch keine Haferflocken. Is eh dunkel und es gibt wenig was mein Männe und ich noch nicht an uns gesehen haben.
Das Einzige was mich daran interessiert hat war, dass ich danach wieder schlafen konnte.

Muss ich jetzt nicht 5 Minuten nach der letzten Klositzung haben … aber grundsätzlich machen wir beide … ok ich kann’s mir nicht verkneifen… kein sonderliches Geschiss drum.
*******ind Frau
305 Beiträge
Ok … Situationskomik die du dir nicht ausdenken kannst.

Während ich den letzten Post raus schicke ruft mein Männe aus der Küche (ohne zu wissen was ich gerade geschrieben habe) :

„Wie ging nochmal das Rezept für den Haferflockenkuchen?“

Ich bin gerade fast erstickt vor lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.