Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Glänzende Strapse oder Strumpfhose181
Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
*****ies Paar
3 Beiträge
Ich liebe es
wenn meine Süße so erotisch aussieht!! Mich macht es total an.....!
Sie hält es WARM ;-)) *love*
******sil Mann
106 Beiträge
Strapse ? JAAAAAA
Oh ja,
ich mag Strapse. Die können die Figur der Frau nochmal besonders betonen und machen mich schon sehr sehr heiß! Strapse und ne Corsage, das hat was!!!!!
**********fe_nw Paar
5 Beiträge
Es geht nichts über strapse! Siehe Foto in unserem Profil *zwinker*
sexy
es mach schöne beine sexy
gint ein wunderbares gefühl
und noch schöner ist wenn mann es zufällig entdeckt!

ich liebe das und mein mann auch!!
Strapse finde ich auch absolut geil, und trage sie so oft es nur geht!! Schaut einfach nur absolut toll aus und gibt ein super gefühl beim tragen.
Mag auch halterlose Strümpfe ohne strapshalter, weis jetzt aber nicht ob es noch zu Strapsen zählt?
Da können wir dem Großteil...
... unserer Vorredner nur beistimmen!!!

Strapse oder auch halterlose Strümpfe sind einfach absolut geil - bei uns für beide partner.... bitte nicht falsch verstehen: für unsere sie zum tragen und für ihn das sehen von ihr in strapsen oder auch nur das wissen, was sie drunter trägt...

Diese Dinger betonen einfach noch mal das Feminine in einer Frau um ein vielfaches....
tolle Dinger
Ich besitze einiges an Strapse. Zur rechten Zeit am rechten Platz sorgen die Dinger doch mal für Aufsehen. Also auf dem Sofa trag ichs natürlich nicht.
Aber wie so vieles eben: Geschmacksache
ich denke mal, das umfrageergebnis spricht für sich...
@Zitgenosse
Das Umfrageerfgebnis spricht nicht für "sich" sondern für "uns" *haumichwech*
******aus Paar
921 Beiträge
strapse
also strapse und halterlose sind echt geil.besonders wenn wir mit dem cabrio unterwegs sind.männer schauen ja immer gern wenn frau aus dem auto steigt,aber mit strapsen!!!!!!!
wir sind schon etwas älter,aber sie tägt gern kurze röcke mit strapsen oder halterlosen
**********_2007 Paar
7 Beiträge
Meine Maus trägt nur noch Strapse und Halterlose in allen Variationen, auch noch die schönen alten Nylons mit 6, 8 + 12er Strapsgürtel und weitere scharfe Dessous.
Egal ob beim Spaziergang, beim weggehen, oder beim Einkaufen.

Zusätzlich lieben wir das frivole Ausgehen, bei dem meistens Slipless angesagt ist.
Das Leben wäre ein bißchen grauer ohne Strapse und Strümpfe.
Strapse sind sehr schön und auch aufreizend.
Aber Vorsicht ! Nicht jede Frau kann sie tragen. Wenn man erst die Strapse suchen muß weil Fleischberge sie verdecken ist das einfach nur ihhhhh.
Trage ich nur unterm Rock, oder halt halterlose Strümpfe. Absolut erotisch. *zwinker*
Das hat doch soooo ein erotisches Knistern (teilweise im wahrsten Sinne des Wortes) ..... Ich liebe sie sowohl an mir als auch meinem Gegenüber (egal ob m oder w).....

Unabhängig davon finde ich es auch wunderschön anzusehen, wenn mein(e) Gesprächspartner(in) mir gegenübersitzt, bei Tisch, bei Kerzenlicht, einem schönen Glas Wein..... und der Rock (das Kleid) rutscht "versehentlich" etwas höher..... Eortik PUR!!
Ich mag bisher die Halterlosen lieber als die mit Strapsen. Ich hab zwei Ledercorsagen, die ich auf Konzerte trag und als ich das mal mit Netztrümpfen, die nicht die halterlose Version waren, versuchte, sind ständig die blöden Halter aus den Schlaufen gerutscht. Das hat genervt.

Halterlose Strümpfe find ich da praktischer *g*
ich finde halterlose schöner, aber generell muß die heiße Wäsche auch zur Frau passen.
Es gibt Frauen die sehen in Strapsen verboten scharf aus, andere sind dafür im verspielten Babydoll unwiderstehlich.
Ich muss dem Threadersteller Recht geben es gibt erotischeres als Strapse. Ich finde Frauen nur in Höschen und BH und alterlosen Strümpfen schöner als mit Strapsen.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge



ich trage auch lieber die Halterlosen als Strapse...
fühle mich damit auch wohler als mit den Strapsen...und sie zeichen sich auch nicht ab...

Es ist doch absolut nicht erotisch wenn man eine Frau im Rock sieht und es zeichet sich der Straps ab....


******_nw Paar
307 Beiträge
strapse
sind auf jeden fall (zumindest nach unserer aufassung) erotischer als ohne alles wobei andere dessous sicherlich auch sehr anregend sind..
Straps und Halterlose
Wir mögen sowohl als auch.

Beim normalen ausgehen sind es meist die Halterlosen, aber beim Sex kommen hin und wieder auch die Strapse zum Vorschein.

Wichtig ist das das die Beine dazu passen, was natürlich Geschmackssache ist.

Caro & Stefan

*****doo Paar
136 Beiträge
also wir......
mögen strapse. und natürlich viele andere dessous auch.
strapse sind doch wirklich erotisch, sie trägt sie gern und er mag es gern.......... ist doch wie immer geschmacksache und uns läuft das wasser im mund zusammen bei strapse, *grins*
lg die bernadoos
erotisch
ich trage gerne Strapse finde sie super erotisch und fühle mich gut wenn ich sie trage
Tripod (W )
im gegensatz zur meinung mancher hier finde ich es durchaus erotisch, wenn sich die strapse unter einem dünnen oder hellen rock abzeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.