Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
Tja,...
... es gibt viele schöne und leckere Kleidungsvarianten.
Die Strapse sind nur eine davon.

Schöne Dessous allgemein, ein wenig verspielt und sexy, etfachen Lust und Fantasie.

Man sollte hier die Bedeutung der Strabse nicht überbewerten, auch wenn sie vorwiegend alle als das non plus Ultra ansehen.

LG
aus Bilefed
*kuss2*
****si Paar
3.199 Beiträge
Strapse? Vielleicht manchmal etwas unangenehm aber auf alle Fälle sehr aufregend.

Seit unseren Secrets in Lace sind wir 100% online
ich trage am liebsten halterlose mit edlen dessous

strapsgürtel dann lieber "nostalgisch" mit "echten nylons"

in corsagen mit strapshaltern finde ich mich allerdings auch
sehr erotisch verpackt

und schnürkorsetts mit strumpfhaltern sind fast schon
"autoerotik" *rotwerd*

mein mann gehört zu den männern,
die strapse zu "aufgerüscht" und "fummelig" finden *crazy*
Ich liebe.....
....Frauen in Strapse, am besten noch schöne Stiefel und ein Röckchen dazu. besser kann es gar nicht mehr sein [b]fg[/b]

Was ich sehr erotisch finde sieht ihr auf dem Bild [b]fg[/b]

liebe grüße

euer genuss
*********uper Paar
23 Beiträge
Einfach erotisch
Wenn wir ausgehen, oder auch zu Hause, liebe ich es einfach zuwissen, dass sie Dessous oder auch Strümpfe und Strapse unter dem Rock trägt. Ist einfach ein tolles Gefühl so eine Zuckermaus auszuführen. *hotlady2*
Davon träumt doch wohl jeder Mann!

Aber manchmal sind die scheiss "Clipper" echt "nervig" *g*
Ohne ...
das, was drin steckt, sind Strapse bloßes Material.

Wenn aber der Inhalt stimmt, können edle und nicht so verspielte Details die erotische Vielfalt der Weiblichkeit zum Leuchten bringen. Vorzuziehen wären aber eher schöne Corsagen oder aber Dessous nebst Halterlosen. Aber edel und/oder schlicht, nicht zu verspielt - dies ist lästig - und keinesfalls vom Wühltisch - dann sollte man es lassen.

Herzlich *zwinker*
*****_bw Frau
161 Beiträge
interessant...
also nach dem eindeutigen Ergebnis, kein Wunder....
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Supergeil!
Sexy!
Erotik pur!
*achtung*
Aber sie muss nicht jeden tag damit rumlaufen damit es was besonderes bleibt!
Strapse finde ich sehr erotischen & anregend.

Einer Frau in Strapse stand ich jedoch noch nicht gegenüber.
Kann aber ja alles noch passieren.


Habe aber mal 1..2.. Bildchen von ner guten Freundin in Strapsen gesehen.

uiuiui.
nä!
Mögt ihr Strapse? Gemeint ist, ob man es am Gegenüber mag, nicht ob man sie gerne anzieht

ganz ehrlich...: mein partner sieht in strapsen einfach scheiße aus.

*wuerg*
zum tragen..
... sind Strümpfe mit Strapsen (ich mach das jetzt mal umgekehrt herum auf) eine Kunst, die ich leider nicht sehr gut beherrsche. Ein verdammt erotisches Gefühl, im Büro überhaupt nicht zu ertragen - viel erotischer als nackt unter dem Rock! Aber die Mistdinger rutschen immer wieder raus und dann hat frau ein Problem...

Also doch eher halterlose, weil praktischer. Auch erotisch - aber nicht ganz so brennend wie die mit Strapsen.

Allerdings liebe ich eben auch Corsagen und da gehören die irgendwie optisch dazu. Hüftgürtel finde ich nicht so prickelnd - wenn schon, dann richtig.

Meine Oma trug die bis ins hohe Alter - ich unterstelle mal, nicht wegen der Erotik, aus Gewohnheit. Hätt ich mal von ihr lernen sollen, wie das am besten klappt...

Der Effekt auf Männer war bisher immer nur durchschlagend ;-)), daher werde ich die immer mal wieder rausholen aus dem Wäscheschrank.

Gala
******exe Frau
1.473 Beiträge
ich liebe sie!
...und was meinte mein EX?

Er konnte nix damit anfangen....
naja, vielleicht ist er deshalb auch EX *rotwerd*
"Lieblingsoutfit"
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Elfenhexe
ein super foto und ein klasse modell
@ Elfenhexe
Ich kann babsundjoerg nur zustimmen.

Ein super Bild & eine super Frau. Sehr schoen!
zu bestimmten anlässen
seehr gerne; ist ein aufregendes gefühl sie zu tragen *g*und die blicke anderer auf der haut zu spüren!

lg, talyria
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Strapse sind schon sehr erotisch und sexy! Wir mögen es beide, wenn frau sie trägt. Aber bitte nicht immer, sonst verliert es seinen Reiz. Wer jeden Tag Champagner trinkt, findet ihn nach einer Zeit auch nicht mehr prickelnd...
Eine Frau in Strapsen?
Das finde ich schon verdammt heiß und sexy? Wenn ich das bemerke, spielen meine Hormone verrückt!!

Bis jetzt hab ich aber die Erfahrung gemacht, das die Frauen halterlose Strümpfe den Strapsen vorziehen. Macht aber nichts, Strümpfe finde ich genauso erotisch.
*********s_nw Frau
8 Beiträge
Ich finde Strapse viel erotischer als Halterlose, davon kann Frau nie genug im Schrank haben! *zwinker*

fleur
Kommt ...
... vielleicht darauf an, von welcher Seite du schaust. *lol*

LG
Unsere SIE findet sie ganz ok, unser ER mag unbestrumpfte Beine und Füße.
ja...gibt nicht's schöneres
Naja, schöne Unterwäsche mag doch jeder Mann an einer Frau, oder nicht ?

...und grad Starpse und halterlose Strümpfe sind für mich das Tüpfelchen auf dem i....und können mich ungemein reizen...
Gucke mir das bei anderen Frauen gerne an. Finde, dass es sehr schön aussehen kann *blume*
strapse sind ein schönes beiwerk zur verpackung [b]mensch[/b] lach
ich mag gern die strapse der 40iger/ 50iger jahre.hui.schöne dicke halter und dazu strümpfe mit einer schönen naht hinten versehen. *ggg*
Leider
muss ich mich @*******chen anschließen:

Wenn Mr. Love jetzt noch mit Strapsgürtel und Strümpfen anfängt, dann sage ich nur *huch*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.