Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
Strapse oder WAS?
Hey Leute,

über das Thema bin ich gestern mit meinen Freunden zusammen gestolpert. Mögt ihr Strapse? Gemeint ist, ob man es am Gegenüber mag, nicht ob man sie gerne anzieht *crazy*
Bezüglich dessen könnte man natürlich auch mal ne Umfrage starten.

Also bei uns standen von 4 Männern nur einer auf Strapse. Wie ist eure Meinung!!!

Zu mir: Naja, ich find diese Höschen ganz nett. Nicht dass ich sie abstoßend fände - in keinster Weise, aber ich finde es gibt erotischeres. *hotupshirt* *g*

Fühlt euch außerdem frei hier eure aufregenden oder sonstigen Erfahrungen mit Strapse zu posten. Bin ja mal gespannt *ggg*
aber hallo! ich finde strapse total erotisch! meine freundin trägt beim ausgehen fast immer strapse mit strümpfen, zum einen, weil sie sich darin wohlfühlt, und zum anderen, weil sie weiß, daß ich es mag. sie hat eine ganze schublade voll mit strapsgürteln und strapshemden/corsagen.

verstehe allerdings nicht, wie du darauf kommst, daß das 'höschen' sein sollen...?
mein schatz sagte zu mir, dass das zeug ab und zu sehr schön ist, aber dauernd muss das nicht sein *zwinker*
ich finds heiss, aber das ist ja hier nicht gefragt [b]schmunzel[/b]
*******ing Mann
1 Beitrag
Klar sind Strapse hocherotisch.
Wenn ich weiss dass meine Freundin welche unter ihrem Rock trägt, macht das mich und sie auch scharf.
Wenn dann der Ansatz der Strümpfe unter dem rock hervorlugt ist das noch einemal erheblich erotischer.
Allerdings, wenn das Kleid so dünn ist dass sie sich darunter abzeichnen würden bevorzugt meine Freundin halterlose Strümpfe und kein Höschen. Auch sehr lecker. *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
ich finde Strapse sehr anregend, leider mag sie meine freundin nicht
********baer Mann
67 Beiträge
Einfach nur traumhaft... ;-)
Ich finde Straps einfach nur geil... *ggg*

Nur finde ich es sehr schade, dass es nicht mehr soviel Frauen gibt, die es auch zu würdigen wissen! Warum? *snief*

Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, dieses auch "angezogen" bei einer Frau real erleben zu können... seufz… meine Frau mag es leider nicht… *heul*

Ich hoffe ihr findet durch euren Beitrag mehr "Anhänger" für diesen Fetisch... würde ich nur begrüßen... vielleicht komme ich auch nochmal zu so einem Genuss… *zwinker*
Also wir beide sind uns da einig.
Strapse finden wir beide geil!

Wenn die Frau es tragen kann und sich dabei noch erotisch zu bewegen weißt, dann sabbern wir beide*g*

Es gibt übrigens auch Männer ( einige ) die mit Strapsen erotisch aussehen.

LG
Danny und Martin
Strapse gehören dazu
Eine Frau in Strapse ist doch herrlich und´geil anzuschauen. Aber bitte nicht immer, denn sonst wird es auf Duaer zu langweilig.

Am geilsten finde ich es, wenn mein Frau ein Minirock an und beim Sitzen, man es bis bißchen sieht. Toll!!!!!!!!!!!
******opo Mann
94 Beiträge
Bei "schlanker" Figur...
...ergänzen Strapse das erotische Gesamtbild.
Mir gefallen jedoch die Halterlosen besser und selbst die 08/15-Nylons haben ihrern Reiz auf mein Auge.

Doch an schönstem von allen ist die stete Abwechslung.
Ich finde Strapse auch erotisch und anregend anzusehen, aber jeden Tag möchte ich die nicht tragen.

LG Dominique
Warum dürfen es nur Schlanke???
@******opo: Warum sollen nur Schlanke Frauen Strapse tragen dürfen?
Ich finde jede Frau die es mag und möchte soll doch ruhig Strapse tragen auch wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat, 1. ist es jedem selber überlassen was er trägt oder auch nicht, völlig unabhänig von der Figur. 2. gibt es auch Männer/Frauen die da drauf stehen, sich "mollige" Frauen in Strapse/Dessous anzusehen. *roll*

Ich selber habe auch nicht die Perfekte Figur und trage super gerne Strapse/Halterlose/Dessous na und??

Es ist immer eine sache des Betrachters was gefällt und was nicht.

Strapse sind super sexy und verleihen jeder Frau die gewisse sexieness *ja*

*engel2*
******opo Mann
94 Beiträge
@Luderchen...
... und alle anderen die mich vielleicht nicht ganz richtig verstehen.

Selbstverständlich dürfen geschlechts- und figurunabhängig alle Menschen die Kleidung tragen in denen sie sich wohl fühlen.
Deshalb schrieb ich die "Schlanke Figur" auch in Anführungszeichen.
Du schreibst ja selbst: ´Es liegt im Auge des Betrachters was gefällt´.
Da stimme ich dir zu, nur, Strapse gefallen mir ebend an "schlanken" Figuren. Die üblichen 5 Kilo "zuviel" zähle ich übrigens noch zu schlank. Ich möchte ja auch was zum zugreifen.
Mollig, find ich drollig...
sogar dick-sein kann chic sein *zwinker*
ich persönlich finde es schön, wenn ich merke, was für einen reiz ich in dem moment auf meinen freund habe. zusammen mit halterlosen strümpfen ist das echt sexy, da diese u.a. noch den po puschen *rotwerd*
tagtäglich würde ich es auch nicht tragen wollen, aber es ist immer mal eine willkommene abwechslung.
@ Chelapopo
Na dann hast Du mich jetzt besänftigt Chelapopo.

*engel2*
********baer Mann
67 Beiträge
@ Luderchen
Na Du... *zwinker*

Dich... würde ich sehr gerne mal in Strapse sehen... bestimmt ein Traum,
dich darin zu sehen... *rotwerd*
Kann ich nur befürworten, dass Frauen, die etwas mehr zu bieten haben sogar noch erotischer darin aussehen! *ggg*

Schönen Tag noch... und viel Spaß bei Joy... *g*
Mollig und Straps
es stimmt, Frau mit paar Rundungen,w ie zu Rubenszeit sehe auch in Halterlose oder Strapse einfach geil aus.

Ich würde sagen luderchen sieht in Strapse auch sehr sexy aus.

skitsch, Du siehst in Strapse sexy aus.
*****leg Paar
204 Beiträge
Strapse
Also bei diesem Thema hatten wir noch nie Meinungsverschiedenheiten.Sie trägt sehr gerne mal Strapse,oder Halterlose Strümpfe,und Ihm hat das schon immer gefallen.Da sind wir uns einig
sakrileg
Bei weiblichen Teil von @*****elg sieht man doch eindeutig, wenn Frau, was auch den Hüften hat, das Strapse einfach geil aussieht, wie auch das Lederoutfit. Einfach sexy. Der mann ist zu beneiden. Glückwunsch an den mann für eine so tolle Frau.
halterlose stümpfe und tanga finde ich geil. strapse sind nicht so mein ding. aber jedem das seine.
@ Charmingbaer
Ich gebe DIr recht in Straps sehe ich gut aus(klingt eingebildet ist aber so)... *ja*

*engel2*
Strapse
Also ich persönlich finde Strapse sehr erotisch. Es muss nicht immer sein, aber es ist immer mal wieder schön seine Freundin in sowas zu sehen. Meine Freundin zieht sie leider nur gelegentlich an, wenn es nach mir ginge könnte es schon öfter sein.

Liebe Grüße
Bäter
das kann ich mir vorstellen! wenn man deine bilder sieht !
********baer Mann
67 Beiträge
@Luderchen
Warum meinst Du wohl, habe ich das geschrieben... *zwinker*

Wenn nicht Du... wer sollte sonst noch so erotisch darin aussehen... *rotwerd*

Eingebildet bist Du deshalb nicht... es sprechen doch die Tatsachen für sich... *ggg*

Dein "treuer" Verehrer
Charmingbaer *kuss*
@ Charming, Merci
Ach Charming mein *herz* ich Danke Dir!!! *kuss*

Mal schauen evtl. werde ich mal den beweiß Posten falls es irgendwann mal das Thema "Zeigt her eure Strapsen" oder so ähnlich gibt... *roll*

*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind der meinung das strapse einfach net unsere welt ist
hab keine zuhause, brauch ma auch keine kaufen, schatz und ich finden da nichts erregendes dran
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.