Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

ich empfehle metall
die grösse sollte so gewählt sein, dass beim reinschlüpfen nix kaputt geht;O)...auf jeden fall kann öl hilfreich sein. sowohl beim anziehen, als auch zum abnehmen. nur nicht zu lange tragen. das könnte schmerzhaft sein... zu intensiver blutstau!!
Der von MBPunkt gezeigte Metalling zum öffnen hat mir nun keine Ruhe gelassen - und ich bin beim googlen fündig geworden.

Unter dem Begriff: "penisring super-acht" findet man den nicht ganz preiswerten Gesellen!

Gibts noch Andere, die mit diesem Teil Erfahrung haben?
*********er765 Mann
105 Beiträge
Super Acht
den gibt es auch relativ günstig in Kunststoff ~10€

wer sich also unsicher ist ....
kommt drauf an wozu man sie benutzt
ich finde metalringe zum spielen ganz schön
sie sind schwer und fühlen sich gut an .....

leider kann ich sie zum poppen nicht tragen
da schnürt es mir alles ab

da trag ich dann lieber die weichen teile
Bild ist FSK18
Geiles Gefühl
kann nur sagen das es ein geiles gefühl ist einen Penisring zu Tragen ich selbst trage dabei auch einen Eichelring mit einer kleinen Kugel
******004 Mann
155 Beiträge
es geht bei mir
nicht nur um die Ringe. Ich mag die Schaukelringe aus dem Baumarkt. Sie gibt es in unterschiedlichen Grössen und Stärken. meine haben einen Innendurchmesser von 44 mm, da geht bei einem warmen Sack der Hosen nacheinander gut durch danach den Schwanz. Normal habe ich davon 3 Ringe über allem und noch 5 - 6 nur um die Eier. Man braucht dann schon ein Hosenbein, denn es hängt dann gut herunter.
Besonders heiss wird es, sich dann einen wichsen zu lassen oder selber zu bedienen. Es klappert ganz schön und wenn es kommt, dann hat man das Gefühl, es explodiert. Es dauert dann bei mir sehr lange, bis die violette Farbe und das pralle Gehänge langsam wieder abschwillt.
das mit dem geilen gefühl stimmt. hoden rein schwanz nachziehen geht bei mir ganz gut. kann aber deswegen nicht länger, aber das abspritzn ist intensiver sagt wenigstens unsere sie. zieh so einen ring nur zum ficken an. also nicht zur zierde am kkk strand oder so. wann tragt ihr so immer den ring
*******g60 Mann
16 Beiträge
@LOBOS2010
Ich trage meine so und IMMER !

LG Cockring60
****ry Frau
41.141 Beiträge
IMMER*schiefguck*? Rund um die Uhr?*oh*
*******1_be Mann
55 Beiträge
Auf alle Fälle
kann man sich wirklich daran gewöhnen... mein Favorit ist ein sogenannter Donut Cockring mit einer kleinen Zierphase in der Mitte, der knapp 200g wiegt.

Den will (und muss) man eigentlich gar nicht mehr ausziehen. *smile*
Kann das nicht schädlich sein?
was
soll so ein ring überhaupt bringen?? habe da echt keine ahnung!!
Macht ihn etwas fester.
Manchmal trägt man ihn für seine Liebste, weil sie es so gerne sieht. Aber sie sitzt dann vor dem Rechner und schreibt lieber im Joy Club!
*******1_be Mann
55 Beiträge
Ich finde das Gefühl einfach angenehm - egal ob mit oder ohne Erektion.
Ich trage meinen Ring auch oft es fühlt sich gut an und sieht auch schick aus.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tommy bei was den immer trägst du ihn dann den wen du ihn auch oft trägst
@ madi
macht ihn härter und fester. auch die erektion ist intensiver.
folgendes ist passiert
nach heftigem sex gestern abend natürlich mit penisring um schwanz und hoden schlief unser männlicher part glücllich und zufrieden ein ohne seinen ring abzunehmen. heute morgen dann das erwachen. er kuschelte sich an mich so das ich merkte er hatte schon einen mächtig harten wahrscheinlich auch noch begünstigt durch tragen des ringes die ganze nacht über. dann kam was komen mußt wir triebes tolle. nach dem abspritzen wollte er den ring abnehmen, was ihm dann auch noch gelang. auf meine frage hin warum er ihn niht für mich auch tagsüber trägt (bewegen uns in den eigenen vier wänden fast ausschließlich nackt oder ziemlich wenig an) meinte er wenns dir gefällt dann kauf mir einen.
nun die frage an die männer hier. was für einen ring würdet ihr empfehlen. er liebt nur metallringe und die müssen schwer sein. auch zieht er sie immer bei leichter errektion über hoden und dann den schwanz. soll möglichst bei ausbleibender erektion, kann ja mal pasiern im laufe eines tages noch über hoden und schwanz sitzen. bleiben. seine jetzigen ringe haben durchmesser vin ca. 4-5cm und sind nicht alzubreit. mir würde so einTEARDROP wahnsinnig gefallen. und denke die stimulation am damm macht ihn auch noch geil so das der schwanz imme etwas hart bleibt und die ringe sitzen. geibts auch ringe die geteilt sind und zuklappen kann kann und zuschrauben. hat er mal erzählt davon.
so nun liebe männer bitte um eure hilfe.

vielen dank die sie vom lobos
Da stellt sich mir die Frage ...bei soviel Detailwissen...ach ich sags lieber nicht gibt bloss wieder Sperre. *zwinker*
Ich liebe mein Häkchen *grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tommy aber auf meine frage hättest du schön antworten dürfen
detailwissen
bekommt frau wenn sie sich für etwas ineressiert und informiert. und da mein menne einen schönen will den er mir zuliebe öfters und länger tragen will haben wir einfach geredet. und nun ist er da. der Teardrop. und natürlich trägt er ihn über schwanz und hoden. sein fazit geiles tragegefühl. vor allem die spitze am anus. kann auch mit spitze nach vorne getragen werden. dann liegen die eier wie auf einem tablett.
da ist er
*******g60 Mann
16 Beiträge
@LOBOS2010
Gratuliere zu eurem neuen Spielzeug.
Zum dauertragen wäre mir das zu heftig - ich glaube das wird nicht angenehm.
Aber lass es uns alle wissen.
Ich schöre auf meinen.

LG Cockring60
Eiertablett
dann liegen die eier wie auf einem tablett.

ungefähr sowas?
@cockring 60
so schlecht fühlt ich das ganze nicht an. hab ihn nun runtergenommen nachdem unsere sie die spannung genommen hat. bekam ihn wunderbar runter. das tragegefühl ist gewöhnungbedürftig.
aber er sitzt perfekt über hoden und schwanz. ca. 4 Std getragen. und leicht erigiert war der penis immer so das auch nichts abging.
die spitze am damm macht echt scharf. sitzen und laufen ist doch nicht so wie erwartet. aber ist auszuhalten. das gewicht ist irre ca. 200gr. alles in allem bin vorerst zufrieden. aber ob ich den sehr lange tragen kann muß sich noch zeigen. noch nee frage was für einen trägst du???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.