Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

**********osser Mann
646 Beiträge
Ring gekauft
Ring gekauft und bekomme ih nicht drüber wer kann helfen
*********cker Paar
34 Beiträge
Das ist mein momentaner Lieblingsring (55mm Innendurchmesser).
50 geht auch grade noch so, kann ich aber nicht längere Zeit tragen.
Bild ist FSK18
*******ome Mann
426 Beiträge
Trage am liebsten meinen 60 Teardrop aus Aluminium geht ganz gut für bis zu 3-4 Stunden *anmach*
ich hab mir inzwischen eine ganze reihe von penisringen gekauft. trage sie zu den verschiedensten "anlässen".
ganz klar beim sex. dann meist einen 40 oder 45 aus gummi. ist am angenehmsten zu tragen und zu handeln. verstärkt und vor allem verlängert die Erektion eindeutig.
wenn ich geil bin trag ich einfach mal einen weniger engen ein paar stunden. fühlt sich einfach super an, wenn der schwanz länger steht und sieht toll aus. ich spür mich gelegentlich auch gerne selbst mal.
die ringe zeih ich immer über schwanz und Hodensack. so funktioniert es m.e. am besten.
machmal nehme ich einen kleineren und binde damit nur meinen Hodensack ab.
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der neueste
Ich habe auch mehrere Cockringe.
Hier mal das neueste Exemplar aus Edelstahl und breiter wie die anderen.
Bild ist FSK18
Ring Selber Bauen
Hallo,

trage die Ringe ausschliesslich um Hoden und Penis. Am Anfang war es etwas schwer die richtige Größe zu finden. Habe dan angefangen die Ringe selbst zu drehen, da wir in der Firma eine kleine Drehbank haben. Benutze Edelstahl / VA und Kunststoff, beides lebensmittelecht.
Merkwürdig ist es immer nur wenn Kollegen fragen was da gedreht wird. Distanzringe für irgend etwas... *zwinker*
*****y61 Paar
160 Beiträge
ring
oder so....
lg shorty
Bild ist FSK18
*****y61 Paar
160 Beiträge
bild
oder so
Bild ist FSK18
Ich trage 24/7 einen Ring. Ohne ihn kann ich es mir nicht mehr vorstellen und es fehlt dieser leichte Druck am Hoden und Penis. *smile*
Bild ist FSK18
*******s67 Paar
845 Beiträge
unverfälscht
und angenehm zu tragen
Bild ist FSK18
*****_by Mann
3 Beiträge
geile Erfahrung
Habe mir die Tage auch einen Ring aus Metall zugelegt (Durchmesser 5 cm). Trage ihn über Schwanz und Hodensack. Geiles Gefühl und meine Frau regt es auch an.
Das war bestimmt nicht der erste und LETZTE Ring den ich gekauft habe und auch tragen werde.
etwas erregt...
Sonntag Nachmittags Beschäftigung...
Bild ist FSK18
*****Lee Paar
221 Beiträge
Cockring Erfahrungen
Ich trage nach diversen Versuchen jetzt Cockringe aus schwerem Metall mit 55mm Durchmesser. Das passt alles durch und sie sind angenehm zu tragen. Auch tagsüber. Ich habe festgestellt, daß dies auch viele Frauen gerne mögen. Schon der Anblick ist für viele erregend.
Ich habe aber auch einen 50mm Cockring, der allerdings nur selten anzubekommen ist. Wenn er dann drauf ist, ist bietet die Enge ein schönes Gefühl. Beim Orgasmus kommt das Sperma gerade noch durch. Es ist schon an der Grenze zum Schmerz. Die Erektion bleibt ca. 15 min noch erhalten. Man darf halt nicht die Nerven verlieren und gleich die Feuerwehr rufen. Er wird schon kleiner. Irgendwann.
Einer der Cockringe hat auch eine drehbare Öse dran. Weiss jemand was man damit anstellen kann?
******e72 Mann
380 Beiträge
Mittels der kleinen,
drehbaren Öse kannst Dich artig an der Leine führen lassen *zwinker*

Tip zur Größe - es gibt auch zwischengrößen mit z.B. 47,5 oder 52,5mm Durchmesser und man staunt nicht schlecht was 2,5mm für einen Unterschied bieten können.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Bin in der Zwischenzeit auch bei 4,5 cm angekommen.
Hatte auch erst Angst ich bekomme ihn nicht mehr runter.
Viel Öl hilft beim ran- oder runtermachen.
Wie schon geschrieben man braucht Geduld beiom runtermachen.
Das braucht eine weile nach dem Einsatz bis alles wieder kleiner ist.
*******s67 Paar
845 Beiträge
mein Ringchen sitzt auch stramm
die 4,5cm sind inzwischen auch meine Lieblingsgröße. Der Ring ist vorallem nicht kantig und leicht elypsenförmig im Querschnitt. Ich kann das Modell nur weiter empfehlen...brauche allerdings immer etwas Zeit bis alles schön durch ist - halt eins nach dem anderen *zwinker* die Kronjuwelen zu erst- Ja und dann ist es einfach ein geiles Tragegefühl *top2*
Bild ist FSK18
******e72 Mann
380 Beiträge
Wenn man
den Ring nur mit viel Öl an- oder ablegen kann, ist der Ring schlicht zu klein, meine Meinung.
45er aus Rundmaterial kann ich tragen, angenehm isses nicht, absolut nicht.
Allerdings ist der Zipfel dann sehr stark geädert und die Farbe tendiert in's ungesunde....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wenn Du Dicke Hoden hast, heisst das nicht das er zu klein ist.
Bei mir ist es so das das der rechte Hoden grösser ist als der Linke.
Somit tue ich mir beim anlegen über den rechten Hoden etwas schwerer, deshalb nehme ich gern Öl.
Hab aber dafür den vollen Effekt des Cock-Rings
Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren.
Nehme ich jedoch einen grösseren Ring ist das Gefühl nicht so ausgeprägt.
Zwischendurch nehme ich auch gern mal einen Silikonring, vor allem wenn es schnell gehen muss.
Die sind dann doch Flexibler
******e72 Mann
380 Beiträge
Sicher alles Gefühlssache
oder zumindest viel davon.
Die Breite des Ringes spielt ja auch noch eine weitere Rolle, genauso wie die länge des Gehänges.
Wenn das Gemächt farblich gegen Purpur tendiert und/oder die Kronjuwelen spürbar kühler werden, trägt man nicht die optimale Kombination aus Durchmesser und Breite.
Ich denke dass man das aus der Ferne kaum sicher beurteilen kann und dass man nicht drumherum kommt, aus der schier unendlichen Vielfalt den oder die richtigen Ringe auszuwählen.
Für mich (auch mit 2 unterschiedlich großen Juwelen ausgestattet) hat Sich ganz grob folgende Faustformel abgezeichnet: je breiter der Ring desto größer der Durchmesser.
Mein derzeitiger Favorit ist ein 47,5er Donut von der bizarren Boutique in Hamburg, der vereint für mich perfekten Tragekomfort bei maximalem Staudruck OHNE die für mich ungesund erscheinenden Symptome wie Verfärbungen und Temperaturunterschiede (was ja beide male auf mangelnde Durchblutung zurückzuführen ist...)
*****_66 Mann
18 Beiträge
Das ist meiner
Ich trage ihn so
Bild ist FSK18
*****007 Mann
45 Beiträge
ich
so
Bild ist FSK18
*********s_mg Mann
325 Beiträge
so
so
Super Geschirr.. Wo bitte gekauft? LG aus HH
Ich meine das Teil mit dem Lederriemen..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.