Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring, ein Must-Have?

Penisring, ein Must-Have?
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste Begleiter des Mannes von heute? Durch Gespräche im Bekanntenkreis bzw in Clubs oder auch hier, wird immer stärker dahingehend argumentiert, dass der Mann von heute diesen kleinen Helfer selbstständig möchte bzw auch von mehreren Frauen bereits gefordert wird. Was ich zuerst abschreckend sah, wo einer sagte, dass er den beim ersten Date, wo es um Sex geht, gleich mithat. Anderer trägt in bereits beim Zusammentreffen obwohl noch vorher ausgegangen wird.... Bin ich als noch nicht träger dieses Ringes aussenseiter? Minderheit? Wie kann man den für sich besten finden oder ist das geschmacksache? wie gehts den Herren und Damen hier dabei?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Erwartungshaltung habe ich so weit keine festgestellt. Allerdings hat so ein Ring natürlich Eigenschaften, die sich positiv auswirken können. Und sei es nur aus ästhetischer Sicht.

Was die Wahl des richtigen Rings angeht, musst du dich denke ich durchprobieren. Es gibt welche aus Gummi, aus Silikon oder Metall, bestimmt auch welche aus weiteten Materialien wie Holz oder sonst was. Ausserdem ist natürlich auch noch der Durchmesser eine wichtige Frage. Je länger du ihn tragen willst, je wichtiger ist ein bequemer Sitz.

Am besten bestellst du einfach mal einen billigen auf eis.de oder so und guckst dann weiter.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich habe keinen, und bisher hatte ich auch noch kein Bedarf dafür. Und gefordert hat den bisher auch noch niemand.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Also ich hab verschiedene
Je nachdem was die Situation hergibt.
Wenn ich ihn schnell überziehen will nehme ich den Silikonring.
Beim Edelstahl geht es doch etwas länger ihn anzuziehen da er natürlich nicht dehnbar ist.
In der Öffentlichkeit natürlich nur den schönen Edelstahl als Schmückstück.
Und da ich nicht mehr der jüngste bin hilft er mir natürlich ungemein bei der Standhaftigkeit
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Ich mag einfach ab und zu mal das Gefühl beim Tragen. Ein Muss ist das nicht und wurde von Frau auch noch nicht eingefordert.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vermutlich würde keine Frau das einfach so einfordern.
Jedoch wenn es hilft , kann es sehr schön und sinnlich aussehen .
Besonders das Ergebnis kann sehr anregend sein.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Stimmt, optisch macht das auch einiges her. Dann ist sein Lümmel noch etwas strammer und praller als eh schon. Gerade wenn wir ne längere Session laufen haben, ist das nur von Vorteil. *g* *anmach*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Jeder soll es für sich entscheiden, aber bei mir ist es eine tolle Veränderung. Er ist einfach praller mit Ring und dazu noch eine schöne Farbe. Ich nutze ihn gerne und mit 50 auch eine tolle Unterstützung.
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
ich mag es optisch so überhaupt nicht, wie die Adern so hervortreten, das ist nicht meins *sorry*

Sie von WirBeide
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Ich finds nur furchtbar.

Will ich nicht ansatzweise sehen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich finds nur furchtbar.

Will ich nicht ansatzweise sehen.

Was ist denn daran bitte furchtbar?
gehts dann nicht vielmehr darum das man noch verkehr haben kann?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja genau .

Das ist der Gedanke daran.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So war es bei mir am Anfang um die Standfestigkeit zu verlängern
Heute trage ich ihn auch gern mal als Schmuckstück
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich finde es bei meinem Mann absolut geil
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Teste mal an Anfang den Latexring
dolce ami von close2you

damit erst mal üben - diese Ringe gehören hinter die Hoden!
bei aufziehen: erst Hoden durch dann Penis hinterher.
Beim abnehmen: erst Penis raus(drücken) danach die Hoden.
Zitat von **********ehrer:

Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste Begleiter des Mannes von heute?

So würde ich es nicht bezeichnen - wie einen Haarschnitt oder Kleidermode.
Gewünscht oder erwartet hat es auch noch keine. Es kam vor, dass hinterher gesagt wurde "Der Ring ist geil!" und auch schon "wegen mir brauchst du den nicht nochmal benutzen".

Probiere es aus, und wenn Du Dich gut fühlst, dann trage ihn!

Tipps zu Material und der richtigen Größe findest Du mit einer einfachen Suche im Forum zuhauf. Die Fage ist sehr häufig. Dazu braucht es hier eigentlich keine 101. Erörterung.

Es scheint mir jedoch, dass das Tragen eines Rings in der Öffentlichkeit häufiger wird.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von *******chis:
Was ist denn daran bitte furchtbar?

Ich finde es gruselig. #dealwithit

Ich will einen Mann so wie er ist, ohne Hilfsmittel und Medis.
Und lkeinen lebendigen Dildo.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Was ist daran gruselig?
Ich finde es absolut geil und das hat nichts
mit einem Dildo zu tun. Hilfsmittel oder Schmuckstück, ist für jeden Mann der es gerne trägt sein kleines Geheimnis
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Jeder wie er mag...
Für mich kommt es nicht in Frage, meine Erektion hält noch sehr lange, da sind 2 Stunden eigentlich kein Problem.
Und wenn's nicht mehr so lange geht 🤷‍♂️,dann ist eben so...
Das ist eh Kopfsache ,da hilft denke Ich mir ein Ring auch viel mehr.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ich gönne der Dame des Hauses einfach das Beste.
Und wenn so ein kleines Accesoire helfen kann.
die Erektion zu verstärken und verlängern...
dann gönne ich IHR und mir das.
*haumichwech*
Zitat von *******l_71:
meine Erektion hält noch sehr lange, da sind 2 Stunden eigentlich kein Problem.

Ok, wenn es um die Erektion geht. Bleibt noch das Gefühl, wenn man ihn trägt, und die Optik. Wenn man beides mag, auch ok.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ******kus:
Zitat von *******l_71:
meine Erektion hält noch sehr lange, da sind 2 Stunden eigentlich kein Problem.

Ok, wenn es um die Erektion geht. Bleibt noch das Gefühl, wenn man ihn trägt, und die Optik. Wenn man beides mag, auch ok.

Darum schrieb Ich ja ..jeder wie er mag!!
Da habe Ich keine Vorurteile, obs für manche das Gefühl oder die bessere Standhaftigkeit im Alter ist...dann ist doch alles OK.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Wenn der Mann den tragen mag, mag ich das auch. Ist aber kein MUSS für mich.
Ich verschenke sie sogar mal gerne, Silikon 4 - 5 cm .
Gibt es auch mit Vibration.
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen aus Leck
hallo, ich trage auch sehr oft einen Cockring aus Metall, 110 Gramm schwer. Das ist ein tolles Tragegefühl und am Fkk Strand liebe ich die Blicke der Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.