Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
könntest mich ja auch mall hier privat per cm anschreiben weil ich kann noch keine cm nicht schreiben
******430 Mann
12 Beiträge
cockring - nur metall
Auch ich stimme den Vor"schreibern" zu, dass Gummi- bzw. Kunststoffringe zur Größenbestimmung und nicht zum Dauertragen geeignet sind.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Leder
Ich habe einen Cockring aus Leder mit zwei Druckknöpfen. Bin mit dem Teil sehr zufrieden, da er sich leicht anlegen und auch wieder entfernen lässt.

Man braucht bei diesem Modell auch keine Angst zu haben das man es nicht mehr abbekommt und trotzdem halten die beiden Druckknöpfe sehr zuverlässig.

LG Dirty
Cockring aus Leder
*******_by Mann
43 Beiträge
Also Cockringe (in versch. Ausführungen, Materialien, Größen) trage ich hinter den Hoden.

suessesklavin schrieb:
Ps: Es gibt auch die Edelstahlringe, die sehr breit sind und auch in verschiedenen Gewichtsklassen *g* bzw die Ringe, die du über den Hoden streifst *g* Nur zur Info)
Ja, Hodenringe trage ich auch sehr gerne, nachdem mir eine Freundin mal so ein Teil angelegt hat. Am besten aus massivem, medizinischem Edelstahl. (Der Ring ist teilbar und wird mit einem Imbus zusammengeschraubt.)
absolut geil ...
... ist dieses Teil! *top*
*********unge Mann
45 Beiträge
hatte vor ne jahrzehnt mich penisringen auch genauer beschäftigt. vieles probiert, aber irgentwie brachte das nix alles

• metall nie probiert zwar, aber das ist nix für mich. nicht anpassbar, zu unheimlich
• diese plasteringe sind entweder zu schwach oder auch nicht einstellbar. oder schnüren zu sehr ein

problem war immer das sie net größenverstellbar sind, zu schwach, schnüren zu sehr ein oder nur optik sind.

leider gabs nichts brauchbares in erotikshops. also was macht man da? man zweckentfremdet sachen *g* also ab in den nächsten krimskram laden und für ein 1-2 euro paar haargummis für frauen gekauft *g*
das kommt ein vieleicht im ersten augenblick abwegig vor und sieht vieleicht nacher auch "lustig" aus, aber sie sind, für mich jedenfalls, perfekt
einfach das ding durchschneiden, hinten am schwanz vor die eier rummachen, einmal ein knoten machen wie bei schnürrsenkel, normaler knoten reich, braucht keine schleife und fertig.
wenn man will kann man es auch hinter den eiern machen, hat man zwar den dicken eier effekt, aber weniger prallen schwanz dafür

vorteile für mich sind

• extrem billig
• man muss in keinen sexhop
• weich
• fest
• schnürrt nicht ein
• stärke kann man nachträglich regulieren
• geht leicht ab/auf

hier mal ne bild davon. unten ne normaler, oben 2 augeschnittene. es gibt ja verschieden arten, aber im groben erfüllen sie ihren zweck eiglich immer
*****977 Mann
4.484 Beiträge
MBPunkt
wieso hat der 2 Ringformen

und wo gibt es so einen öfenbaren zum kaufen oder wie nennt sich das dann so
Trage ihn ...
... und überzeuge dich davon, dass das mit den Ringprofilen exakt das Richtige für unsere männliche Anatomie ist! *g* Den Link zum Vertrieb darf ich hier, glaube ich, nicht reinkopieren.
*******y_by Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
an alle
Danke für all eure kreativen Antworten und Anregungen.
Toll, dass sich so viele um Rat und Tat bemühen.
Ich habe zwischenzeitlich noch zwei Alternativen entdeckt, die mir sehr gut gefallen (besser: gut tun)
a) im Baumarkt habe ich einen sog. Markt-Schlüsselring entdeckt (4 St. zu 8 Euro). Könnte also 2-3 St. abgeben.
b) eine spezielle Seilklemme in die man 5mm Expander-Gummiseil einziehen kann. Wenn du dir dann (wie ich) 1 Meter Expanderseil kaufst, dann passt auch mein Schwanz (mit Hoden) rein. *zwinker*
Kunststoff-Seilklemme mit Expander-Gummiseil, 6mm. Da ist Platz für das größte Gehänge ;-)
*******ster Paar
528 Beiträge
das mit den haargummi ist ne gute idee *g*
Ich bin auch seid geraumer Zeit (~1 Jahr) sehr sehr begeisterter Cockring träger. Habe bis jetzt nur die Gummi-Varianten getragen und kann mich nicht beklagen. Jedoch sollte man bei den Gummi Cockringen drauf achten das wenn sie sehr eng anliegen, diese nicht allzu lange zu tragen wenn sie sehr zu eng sind!

Habe mehere Varianten einzel Ringe, Ringe mit Vib-Funktion und auch ne 3er Combi wo Schaft, Hoden und Schwanz aufeinmal "versorgt" sind. Aber auch eine Penis-Manschette, die fördert den Blut-Stau auch sehr fein....

Der Orgasmus und vorallem das Abspritzen sind einfach der Wahnsinn. Nach meiner Erfahrung spritzt es viel viel heftiger....

An Cockringe aus Metal hab ich mich noch nicht gewaagt, aus dem Grund: Was passiert wenn er nicht mehr abzunehmen ist.... Dann ruft der Onkel Doc.... *zwinker*

Was mich persönlich aber noch interessiert: Hier wurden Eichelringe angesprochen, wo habt ihr diese her??? In diversen Sex-Shops konnt ich noch keine entdecken, auch auf Nachfrage nicht..... Tips sind gern gesehen *smile

Geile Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hoffe mich lacht jetzt niemand aus, habe den tread gelesen und möchte mal gerne wissen was so ein penisring bringt? Was ist das geile daran? Habe echt keine ahnung, bleibt die erektion länger oder wie ist das?
Hoffe mich lacht jetzt niemand aus, habe den tread gelesen und möchte mal gerne wissen was so ein penisring bringt? Was ist das geile daran? Habe echt keine ahnung, bleibt die erektion länger oder wie ist das?

Also bei mir ist es so das die Erektion viel viel härter wird. Auch logisch, da ja das Blut im Schwanz gestaut wird. Alleine dieses Gefühl, das der Schwanz (wirklich) extrem harten wird finde ich sau geil. Und auch die Optik, das die Adern kräftiger in den Vordergrund treten, gefällt mir. Die Hoden werden durch einen Ring ja abgebunden und hängen dadurch nicht mehr. Auch ein geiles Feeling.
Die Erektion bleibt dadurch auch länger, aber viel mehr geht es bei mir um das Feeling, und das es intensiver wird (egal ob beim wichsen oder beim sex)....

Geile Grüße
*****977 Mann
4.484 Beiträge
PHILIP 30 trägst du ihn dan ständig falls es mal zum sexackt kommen sollte das er gleich drauf ist wen er steif wird
****os Mann
37 Beiträge
Nur Gummiringe.
Ich rate Dir nur Gummi zu benutzen.
Gummi kann doch auch sehr hart wirken und ist dabei nicht gefährlich.
Z.B.

Der Tri Ring Cock Cage ist ein Penis/Hodenring-Trio aus dehnbarem, schwarzen Latex. Die aneinandergefügten Ringe haben zwei unterschiedliche Größen und bieten daher verschiedene Tragemöglichkeiten. In jedem Fall aber sorgen sie für eine länger anhaltende Erektion, tragen sich sehr angenehm und anregend gut aus.
Ein erregender, effektiver Käfig für Ihre besten Stücke, der auch Ihr gefällt...

Durchmesser: 2 x 3,5cm, 1 x 4cm
Material: Latex
PHILIP 30 trägst du ihn dan ständig falls es mal zum sexackt kommen sollte das er gleich drauf ist wen er steif wird

Nein, der wird nach Lust und Laune angelegt. Seid es das ich Sex mit einer Dame habe (dann kann Sie ihn anlegen) oder beim Wichsen, da hab ich den Cockring aber auch nicht ständig drauf. Eben so wie mir danach ist.....
****i36 Mann
155 Beiträge
erste Erfahrungen
Meine ersten Erfahrungen mit einem Cockring war ein nicht ganz abgerolltes Kondom, von dem vorher die Spitze abgebissen wurde. War ein geiles Gefühl. Die Haargummis kann ich auch empfehlen, allerdings ohne diese auszuschneiden einfach doppelt legen. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Silikonring, lässt sich sowohl um Hoden und Penis als auch nur um den Penis legen. Macht richtig geil - auch über eine längere Zeit.
******ich Mann
5 Beiträge
Penisring
Hallo, also ich habe da einige bei erosbijoux.com gefunden. Das sind Penisringe auf Kautschubasis, die man verschieben kann das paßt dann sowohl um den Penis als auch über die HOden und sind noch recht schön anzusehen.
Mit cockring schneler gekommen, was hab ich falsch gemacht ?
Hi,
ich habe mir letztens auch ein Set Cockringe gekauft.
Dehnbar in drei Größen, weil ich nicht einschätzen konnte, welche ricchtig ist.
Ich habe sie dann jeweils dirkt am Körper getragen.
Gut aussehen tats wohl, aber leider bin ich eher schneller als langsamer gekommen
Hab ich da was falsch gemacht beim Anziehen oder wren es die falschen Ringe ?!?

Welche Methode eignet sich mit welchen Ringen am besten, um WIRKLICH länger zu stehen ?

Hab alles durchgesucht, aber nixkonkretes gefunden.

Möchte erstmal bei dehnbaren Materialen bleiben, weil ich zu schissig bin
******ual Paar
163 Beiträge
ein l vergessen *zwinker*
******ual Paar
163 Beiträge
nur Spaß. Ich hab tatsächlich nicht feststellen können, dass es viel länger geht. Höchstens praller und intensiver. Vielleicht warst Du ob des Schmuckes etwas "übererregt"?
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
länger
kann man damit nicht wirklich. Das Gefühl ist eher intensiver und wenn man kommt wirkt es stärker als ohne Ring.... Also da kann von "Aktverlängerung" nicht gerade gesprochen werden..
aaaah okay....
weils ja immer heißt, daß dadurch, daß die leiter "abgeklemmt" sind, man länger könne....
*********er765 Mann
105 Beiträge
meine 2 Lieblinge, einmal Gummi + einmal Stahl
Hallo

ich find Cockringe super, zum einen find ich sie sexy am Mann
zum Anderen ist das *pimper*-Feeling intensiver

habe mir vor kurzem 2 neue Ringe zugelegt, d.h. eigentlich wollte ich nur einen, weil's doch schon relativ teuere Spielzeuge sind. Da ich mich nicht entscheiden konnte beide zur Auswahl bestellt, aber dann doch nix mehr zurückgeschickt

Die Ringe sind total unterschiedlich, aber jeder hat was = ich hab jetzt immer die Qual der Wahl

zum ersten ein Oxballs Cocksling
ein Gummi-Toy, vielleicht schon ein bissel fetischistich = bestens geeignet für Lack+Gummi Liebhaber, ab ~30Euro zu haben

zum 2. einen Teardrop aus Edelstahl, breit und fett mit Schnabel zum Damm, ~180Gramm, den Teardrop gibt's in 3 Größen und ist auch in Gummi zu haben, Preise Stahl ab ~40Euro = Mann sollte schon seine Größe vorm Kauf wissen

Wie gesagt die Preise sind schon heftig, andererseits was gibt Frau für Dessous + Schuhe aus .... und zumindest die Stählernen halten schon ein paar Jahre

Hoffe die Bildchen gefallen

VG EinerMeiner765

PS: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten
der Oxballs ist extrem elastisch und lässt sich problemlos auf den 2-3fachen Durchmesser weiten ( passt auch bei "Überdicke"), der Blutstau ist eher mäßig
saunageeignet (habe ich aber noch nicht selbst probiert)
guter Tragekomfort, nach 1-2 Stunden
Na
Bild ist FSK18
Teardrop: durch das Gewicht merkt man(n) immer dass man ihn an hat und der Schnabel am Damm fühlt sich wirklich geil an
An/Ausziehen geht problemlos, super Tragekomfort, mehrere Stunden sind kein Problem - nix piekst nix quetscht auch wenn der Phallus sc
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a39 Mann
157 Beiträge
Länger
Also länger funktioniert es mit dem Cockring nicht, aber intensiver !

LG Tanga 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.