Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

******ss6 Mann
103 Beiträge
3 oder mehr
Zum Vorredner ergänzend: Den Eichelring nicht vergessen
**********stier Paar
160 Beiträge
In Blau
Hier mal meiner in schicken Blau! *dafuer*
Richtig geiles Teil!! *rotwerd*
Bild ist FSK18
*******992 Mann
2 Beiträge
Super Acht
Durch den Fred bin ich auf das Thema aufmerksam geworden. Ich habe verschiedene aus Silikon und Bänder probiert aber der Effekt war nicht so berauschend. Durch die Beiträge bin ich auf den Super acht gekommen. Erst mal in Plastik Fuer wenig Geld bestellt. Nach dem Praxistest am Wochenende muss ich sagen: Klasse Teil!! Der Penis bekommt viel mehr Druckfläche als bei den anderen Ringen.
Ich warte jetzt auf die Metall Version.
Danke für eure Beiträge!
****_1 Paar
190 Beiträge
Penisring
Sind schon geile Teile
Bild ist FSK18
Penisring mit Vibroei
ist das so falsch?
Bild ist FSK18
sehr
schönes bild
da wäre ich gern fotograf gewesen
aber ist sie mit 2mal vibration nicht überreizt?
gruß micha
...
ne sie fand es extrem geil *g*
nun
dann evtl mehr per privater cm
******ird Mann
638 Beiträge
Das...
...sieht nicht so aus... *g*
LG
******155 Mann
437 Beiträge
Super Acht
Die "Super Acht am Objekt" ist wie vor beschrieben, für jeden der sich nicht traut einen Metallring zu tragen die beste Alternative.
Bild ist FSK18
*******992 Mann
2 Beiträge
Ein paar Erfahrungen reicher
Ich fand den Super acht interessant. Aber da die meisten Versender bei intim Spielzeug keine Rücknahme akzeptieren und die richtige Größe beim Super acht schwierig zu ermitteln ist habe ich erst mal den billigen aus Kunststoff von rubber St gekauft. Hat prima funktioniert und gepasst. Allerdings ist der ohne Scharnier schlecht anzulegen und der Verschluss hat nach drei Mal benutzen nicht mehr gut gehalten. Aber immerhin wusste ich das die Größe dann beim teuren Metallring passt.
Der Metallring ist echt schwer aber hat eine tolle Verschluss Mechanik. Er erweitert die Möglichkeiten des Mannes echt 😜
Allerdings wenn sie reitet scheuert er schon ziehmlich. Und es drückt sich ziehmlich..Ich hatte danach blutige stellen... Aber es war es wert so wie sie abgegangen ist...
teardrop
hat ein ordentliches Gewicht und lässt sich angenehm tragen
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
teardrop
Dem kann ich nur zustimmen. Ich trag ihn aber anders. Mit dem Schnabel am Damm!
******610 Paar
678 Beiträge
Sehe ich auch so, trage ihn auch andersrum.....
tear drop
mal so
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Sieht gut aus.

Aber wie bekommst das Teil den drüber?
******155 Mann
437 Beiträge
drüber
Wenn ich Fkkjan vor greifen darf? Nur im nicht editierten zustand!
Das ist ja die Angst vor den Metallringen dass wenn er hart wird man sie nicht mehr anbringt. Deshalb ist die richtige Größe ja so wichtig!
******155 Mann
437 Beiträge
mein teardrop
Einfach ein Ding der Technik ! Und natürlich muss es erigiert heissen!
Bild ist FSK18
Pedro
hat es erkannt. Im erigierten Zustand lässt sich kein Cockring anbringen.
Der Ring trägt dazu bei, die Erektion länger zu halten. Außerdem fördert er das Geilgefühl
*zwinker*
*****n41 Mann
11 Beiträge
erigiert...
Bitte erEgiert!

Zwar regiert er uns bisweilen durchaus, aber Erektion bedeutet wörtlich soviel wie aufgerichtet. Wie bei homo erectus.
Also ich habe verschiedene Ringe. Ich trage alle so, dass alles durch muss! der breite Aluring ist mein liebster, den trage ich fast ständig!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********stier Paar
160 Beiträge
Heute neu eingetroffen.
Und gleich mal getestet. *top*
Bild ist FSK18
*****i80 Mann
2 Beiträge
Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine kostenlose Dreingabe eines Online-Spielzeughandels (ein Silikon-Penisring) ausprobiert und war ausgesprochen überrascht ob der direkten Wirkung. Diese Art Ringe, schön weich aber leider zerrend an der Haut, kann man ja ganz einfach über Penis und Hoden überstülpen und bis auf die Gefahr hin, dass er beim schnellen Abnehmen (überdehnt) reißt, besteht m.E. auch relativ wenig Gefahr.

Getriggert von der Erfahrung hatte ich mir dann den im Bild auch zu sehenden Lederring gekauft, mit dem ich dann die ungefähre benötigte Größe bestimmt habe. Darauf habe ich mir dann einen 45mm Donutring besorgt.
Wahnsinn, was für ein Unterschied im Tragegefühl und bei der "Arbeit"! Der dünne Metallring allerdings schneidet mir beim Sex irgendwie unangenehm ein, was wohl auf Grund der größeren Fläche beim Donutring nicht so passiert, dafür ist er nicht so mächtig, dezenter.

Interessant finde ich das Gefühl beim Tragen der anderen beiden Ringe, die innen glatt und nicht gewölbt sind. Der Druck ist dort ein wenig höher, insbesondere der breite stellt den Hodensack sehr schön frei und er wird so richtig schön prall, allerdings ist er nichts für die Dauer. Den schmaleren trag ich auch schon mal gerne einfach so zwischendurch.
Ringesammlung
So vielleicht...
...könnte man (m)einen Schwanzring tragen...
Bild ist FSK18
meine sie …
fand es so extrem geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.