Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1328 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

*****8_2 Paar
40 Beiträge
Hallo Cockring Nutzer
also wir raten nur zu Metallringen. Gummi oder Silikon Ringe rubbeln meiner Meinung zu sehr auf der Haut. Passende Metallringe sind sehr angenehm zu tragen. Natürlich kommt es auf die richtige Größe und Form sehr stark an, ob man Spaß damit hat. Meiner hat einen Innendurchmesser von 48 mm und eine breite von 20 mm, seine Kanten sind stark abgerundet. Ich trage ihn oft Tagelang, ohne irgendwelche Beschwerden. Hab ich ihn einmal abgelegt, dann fehlt einfach was. Und natürlich macht die Optik auch das gewisse Extra aus. Also bei uns gibt es Sex nur mit Cockring. Einfach ein geiles Vergnügen für Beide. Haben mittlerweile schon ein grosses Sortiment von den Ringlein.
****_1 Paar
191 Beiträge
Cockring
da kann ich dir nur sehr zustimmen
*****mol Mann
43 Beiträge
Danke
für euren Zuspruch bei diesem Thema. Und auch danke für die Beratung zum Kauf eines Ringes. Es gibt da ja eine so große Auswahl,daß man sich kaum für einen entscheiden kann.
*****y61 Paar
160 Beiträge
wie trägt mann....
ich so...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********stier Paar
160 Beiträge
so
so geht es auch!!!
Bild ist FSK18
*****s63 Mann
489 Beiträge
Die richtige Größe
Mann sollte einfach mal ein etwas breiteres Band umlegen, schauen was passiert wie es sich anfühlt und dann verengen oder erweitern, wenn Mann dann der Meinung ist das gewünschte Ergebnis erzielt zu haben, (er soll härter werden als ohne, er sollte leicht bis stark geädert sein, er sollte in keinem Fall drücken, zwicken, weh tun und das Band sollte ohne es zu öffnen entfernt werden können), legt Mann das Band ab misst die verwendete Länge und rechnet aus der Länge=Umfang den Durchmesser aus dann kann man den Ring aus dem bevorzugten Material bestellen oder kaufen.

Kriegt Mann aber einmal den Ring nicht ab dann keine Panik Ring ein wenig von der Haut und den Adern weg heben und oder kühlen.
Hilft das innerhalb der ersten 15 Minuten nicht sofort den Arzt aufsuchen und keine Angst die sehen so etwas öfter als man denkt und können leicht helfen.

Der richtige Ring kann für Mann und Frau ein Genuss sein!
Ringe aus Metall können aber für Sie unangenehm sein vor allem wenn sie auch Metall trägt.
Gruß Bachus63
So einer ist meiner...
Gefällt er Euch?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********lker Mann
12.422 Beiträge
*meld*
Hallo liebe Ringträger.

Ich verlinke hier gerne noch mal mein informatives Posting.

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

Bitte lest es Euch aufmerksam durch, damit ihr den Weg in unser Fotoforum findet. Für ganz Eilige geht es hier entlang. *knips*

Erotische Amateurfotos ab 18

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****_1 Paar
191 Beiträge
Cockring
hey shorty61 so eine habe ich mir jetzt auch bestellt und bin mal sehr gespannt wie er sich trägt besonders in Alltag und Büro grinss
*****y61 Paar
160 Beiträge
Tagegefühl...
also ich finde es ein sehr schönes anregendes Gefühlt. Kann mann lage tragen.
LG Shorty
ps. wünsche dir/euch viel spass damit :=))
*********te69 Paar
544 Beiträge
Teardrop
Ich habe den gleichen Ring, wie Shorty. Trage ihn auch gerne und habe davon auch noch ein paar zuviel in verschiedenen Größen. Wer Interesse hat, alsdorf gerne PN an uns.
*********te69 Paar
544 Beiträge
T9
also, nicht alsdorf *lol*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Ich habe das Problem das ein Hoden bei mir um einiges grösser ist als der andere.
Nehme ich einen Stahlring bekomme ich diesen fast nicht drüber.
Nehme ich einen grösseren dann ist er am Schaft nicht mehr eng genug.
So bleiben mir dann doch nur Silikon oder Gummiringe
*********te69 Paar
544 Beiträge
Fummelei
Ist manchmal ein bisschen Fummelskram. Erst das gute Stück in den Ring und dann das linke Ei und dann das rechte Ei. Du kannst auch wechseln, so, wie es besser geht. Ist Übungssache. *smile*
******155 Mann
437 Beiträge
Neuigkeiten
Bei Dildoking gibt es jetzt auch Cockringe aus Edelstahl mit Gelenk und Imbussschraube. Damit sollten die Befürchtungen der cockringträger bezüglich des Anschwellens und nicht mehr Abziehens ausgeräumt sein. Und der Preis liegt auch im richtigen Verhältnis.
*****mol Mann
43 Beiträge
Ich habe mir jetzt einen Metallring für die Eichel zugelegt,mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein geiles Gefühl beim tragen.
Durch den Tip von pedro 1155 habe ich mir jetzt den Cockring mit Gelenk bestellt.
Glasring
Der Hersteller der schmucken Glasdildos hat auch einen Cockring mit im Angebot.
Der ist breit und eng. Ich kann den nicht empfehlen. Im Nichterigierten Zustand sieht er ganz chick aus, aber wehe der Schwanz wird hart. Das ist sehr speziel...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ird Mann
638 Beiträge
Dann...
@ Susi_Strolch63

...ist einfach nur der Ring zu klein...
Stelle ich mir aber vom Tragegefühl her gut vor, ist der innen wie ein Donut gearbeitet...? Welche Größe hat er und wie teuer?

LG
****el Mann
26 Beiträge
Super Acht
Ich habe seit einiger Zeit einen Super Acht - Cockring aus Edelstahl.
Das Teil hat , wie der Name schon sagt, die Form einer Acht und sorgt damit sowohl für ordentliche Erektionen, als auch für ausreichende Durchblutung im nicht erigierten Zustand und hat einen wichtigen Vorteil gegenüber anderen Cockringen: er kann problemlos mit einem Handgriff geöffnet werden.
So braucht man sich vor länger anhaltenden Erektionen keins Falls zu fürchten.
Ich trage ihn jede Nacht zusammen mit einem Eichelring.
Diese Kombination gibt super tolle lang anhaltende Erektionen.
Immer öfter lasse ich die beiden Ringe inzwischen auch tags über dran, was sich ebenfalls sehr gut anfühlt.

Der Super Acht aus mattiertem Edelstahl kostet zwar im Netz von 75 € aufwärts, ist aber jeden Cent davon wert.
Allerdings mußte ich die Kanten des Verschlusses ein wenig mit feinem Schmirgelpapier nacharbeiten, weil die einen leichten Grat aufwiesen.

Ich gebe das Teil nicht mehr her!
******155 Mann
437 Beiträge
Superacht
Dem kann ich nur zustimmen! Aber zeig doch mal die Teile. Ich träg nur den eichelring dauerhaft. Meine cockringe einschließlich super 8 nur nach Laune
*****i_x Mann
980 Beiträge
Meine Ringe
Ich trage gerne Ringe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
ringesammlung
Dem kann ich gut nach fühlen. Mir geht es genau so!
Bild ist FSK18
Vielleicht so???
...könnte man(n) einen Ring tragen...
Bild ist FSK18
*******atex Mann
6 Beiträge
cockring
Ich trage die beiden Ringe gerne ....
Bild ist FSK18
***96 Mann
105 Beiträge
gibt 3 typen soweit ich weiß einmal nur penis dann penis und eier und der dritte is eine kombi aus beiden mit plug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.