Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Penisring Manzzz Rollie - wie anlegen?27
Ich habe vor zwei Tagen den Penis- und Hodenring Manzzz Rollie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?

Welche Variante von Cockring bevorzugt ihr für den eigentlichen Akt?

Dauerhafte Umfrage
*********irly Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?
Hallo!
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er Interesse dahingehend bekundet hat.
Es soll einer sein, der erstmal nur für den "eigentlichen Akt" bzw. das ganze Drumherum benutzt wird (nicht dafür, dass er den ganzen Tag getragen wird).

Jetzt habe ich mich heute durch alle "cockring-Themen" hier im Forum gelesen und die Erkenntnis gewonnen, dass man zum Einstieg einen Ring aus Gummi/Silikon oder aus Leder zum Knöpfen nehmen sollte.

Meine Frage: Welche Variante bevorzugt ihr für den eigentlichen Akt: Die für Hoden und Penis oder die, die nur auf den Penis geschoben wird?
Warum seht ihr das so? Was sind die Vor-/Nachteile?

Ist ein "Nur-Penisring" nicht unter Umständen während des Verkehrs für die Frau unangenehm?

Bin gespannt auf eure Antworten!!! Liebe Grüße!
...
Es gibt sogar die Variante mit drei Ringen...
Einen für um den Penis, einen für den Hodensack, und einen ganz an den Schaft ran, der über den Penis und den Hodensack gestülpt wird.

Die aus Gummi oder Silikon sind nicht so teuer und man kann sie im dreier-Pack kaufen. Die haben dann verschiedene Umfänge/Größen, für alle drei Stellen eben.
Kauf doch so eine Packung und überlasse deinem Partner, welchen er anlegen möchte oder wieviele....oder fang mit dem Penisring an und von Sex zu Sex könnt ihr euch ja immer mal einen weiteren Ring dazu nehmen, wenn ihr hierzu bereit seid!

Viel Spaß *g*
*******uss Paar
56 Beiträge
Ich würde erst mal mit dem einfachen ring anfangen.....

Wenn es ihm dann gefällt könnt ihr ja die anderen ausprobieren, so könnt ihr die sache auch langsam steigern.


Lg Ersterkuss
3er Ringe Set
Aleso ich benutze des öfteren 3 Ringe wie Xenie schon beschrieben hat. Bin ganz zufrieden damit und stört auch nicht beim Sex... !
Bild ist FSK18
*********irly Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!!

Hmm, kann das Bild leider nicht sehen, bin kein Premium Mitglied.
Gut, bislang scheint es recht ausgewogen zu sein zwischen Nur-Penisring und Hoden- und Penisring.

Was haltet ihr denn von solchen zum verstellen?Gibt es aus Gumnmi und Silikon. Die könnte man doch sowohl als erste wie auch als zweite Variante benutzen, oder? Hab gelesen, dass die manchmal reißen und stelle mir das auch sehr unangenehm vor, aber die aus Silikon mit so einer Kugel zum zuschieben...? Denke, da kann nix passieren, oder?

Viele Grüße!
****51 Mann
67 Beiträge
Erfahrungsbericht
hier spricht mal die Praxis,
seit ein paar Jahren benutze ich einen Metallring.......wird über den Penis und den Hodensack geschoben,sitzt dann am Schaft.
Vorteil ist,das Blut wird sehr lange gestaut.......Erektion hält lange an.ist sehr stark und die Ejakulation wird rausgezögert.
gibt es in verschiedenen Größen.
gehört ein wenig Technik dazu ihn überzustreifen aber es geht
und nun viel Spaß
lG Fossie
*********irly Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Ja, ich habe schon einige Themen gelesen, in denen von "Cock-Ring-Profis" (;-) ) Metallringe bevorzugt wurden. Ich finde die persönlich auch sehr schön, nur für den Anfang würde ich eine andere Variante bevorzugen, weil es 1. schnell wieder abgehen soll und 2. wir die Größe ja noch nicht wissen und mir ein Metallring zum probieren dann einfach zu teuer ist! Auf Dauer ist das sicher die schönste und edelste Variante!

Mich würde wirklich interessieren, ob es für die Frau nicht schmerzhaft ist, wenn der Ring nur am Penis sitzt und somit immer wieder irgendwo gegen ihren Genitalbereich drückt! Wie seht ihr das??

Viele Grüße!
*******1971 Mann
61 Beiträge
Ich denke mal auf jeden Fall zum ausprobieren ist es ratsam etwas elastisches dem Metallring vorzuziehen.
Ich wollte auch mal so einen Ring ausprobieren, aber weil er aus Metall war hab ich dann doch bedenken bekommen ob der je wieder runter geht. Wer weiß, vielleicht hab ich ja etwas schönes dadurch verpasst. Ein elastischer Ring gibt einem auf jeden Fall für den Anfang mehr Sicherheit
*****ree Frau
13.400 Beiträge
hab die besten erfahrungen mit einem cock- und ballring... *g* aber bitte nur aus materialien die man im ernstfall ohne diamantbohrer entfernen kann ...
ich hab da mal ne frage wie teuer ist so ein set?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ganz unterschiedlich... je nach material, qualität usw.... von 5 euro bis mehrere hundert.
Hammer...
Wir haben neulich so einen Penis Ring ausprobiert...er konnte viel länger und war auch viel härter...
Ich werde den Ring jetzt öfter mal ins Spiel bringen *zwinker*
Ich besitze
2 Eichelringe (offen und geschlossen) und 1 Penis- & Hodenring, beides aus Metall. De Eichelringe sind ein feeling im tragen und stören auch nicht wenn man sie anlässt. Diese werden auch "Spermabremse" genannt.

Kann ich nur empfehlen !!!
Ich bevorzuge zwar auch die Metallvariante aber zum Einstieg nehmt auf jeden Fall einen aus Silicon oder ähnlichem Dehnbaren Material.
Sollte er wiedererwartend zu eng werden ist der schnell entfehrnbar.
Und nehmt nicht die zum verstellen. Man macht sie doch gerne enger als sie eingentlich müssten und dann kanns am ende schmerzhaft werden.
Zu den Hodenringen: Hier schaut euch mal die sogenannten Ballstrecher an - ja klingt böse sind sie aber nicht.
Haben den netten effekt das sie gewisse Funktionen "blockieren" wodurch Er sicher nochmal etwas länger kann.

Wüsche euch viel Spaß beim testen

cu
Switchback
*******_sn Mann
1 Beitrag
Cockring
Hallo, also ich benutze einen Silikonring der über die hoden und den penis geht, das ist sehr geil, meine frau mag das auch, es einfach alles straffer und bei einem schönen rasierten schw... auch sehr schön anzusehen. ich habe auch noch einen doppelten, wo ein ring über penis und hoden und einer nur über den penis geht, auch geil !
einfach mal probieren, darf nicht zu eng und nicht zu weit sein, gibt ja auch verschiedene Größen ! wir finden es jedenfalls heiß ! byby
****ig Mann
34 Beiträge
Wenn dann benutze ich nur einen Penisring aus Silikon. Penis- / Hodenring finde ich persönlich unangenehm, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

In manchen Kinos (wahrscheinlich auch woanders) bekommt man die Dinger (auch im 3er-Pack) aus dem Kondomautomaten. Da hab ich mir auch das erste mal Spaßeshalber so ein Set zugelegt und ein paar Wochen später mal ausprobiert. Meiner damaligen Partnerin hat es auch gefallen.
*****onn Paar
919 Beiträge
Cockringe
Wir benutzen ausschließlich massive Metall Cockringe die um Penis und Hoden getragen werden, so werden Penis und Hoden schön dick und prall. Die Hoden werden durch den Ring auch noch etwas angehoben und nach vorne gedrückt, ein schöner Anblick, wir stehen beide auf diese Cockringe und haben auch eine gute Auswahl an verschiedenen Größen und Ausführungen im Schrank liegen. Die Ringe sollten aber nicht zu schmal bzw. dünn sein.
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.400 Beiträge
bei sowas hab ich immer angst, dass der schwanz so sehr anschwillt, dass ich den ring mit nem diamantbohrer aufbrechen muss...

sowas änliches kam mal zu uns in die notaufnahme... junger soldat der sich ne hantelscheibe übers vermächt geschoben hat, dann ne latte provoziert hat und plötzlich gings weder vor noch zurück...

war echt kurz vor 12, fast wäre der kleine soldat abgestorben, hätte der arzt nicht aufen sonntag nachmittag panisch nen diamantbohrer aufgetrieben- woher auch immer *zwinker*

sehr geil....
*****onn Paar
919 Beiträge
Die richtige größe ist schon sehr wichtig, da kann man keine experimente machen, gerade bei diesen massiven Edelstahlringen.

LG Kathi & Jens
****un Paar
14.774 Beiträge
wir benutzen richtig gern einen penisring aus selikon der über den penis genauso gezogen werden kann wie über penis und hoden gleichzeitig. im übrigen hat der zusätzlich eine tolle hochfrequente vibrationseinheit.. macht richtig spass und ist empfehlenswert.
sieht ja schon nicht schlecht aus die metalringe. mein mann und ich haben welche aus gummi und silikon. den aus silikon mag ich sehr.der ist genoppt und hat für meine klitoris noch son stück dran auch mit noppen.ich liebe dieses kleine ding. auch die aus gummi. einen über dem schaft und einen über den hoden meistens. er kann dann viel länger als normal. so haben wir dann immer viel mehr spaß beim sex.und da ich sehr gerne mit ihm sex habe ist das ne gute angelegenheit
**********NRW20 Mann
33 Beiträge
also an Metallringe habe ich mich noch nicht drangetraut.
aber wir haben einen aus silikon als Penis und Hodenring, der zusätzlich noch einstellbar ist. Der bleibt auch da wo er sitzten soll.
Dieser wird eigentlich regelmässig mal wieder ausgegraben und genutzt.
Dadurch steht er besser, wird grösser, die Ausdauer erhöht sich.
und durch das silikon ist auch keine Gefahr das man ihn eventuell nicht mehr runterbekommt.
Kann man nur empfehlen !
Reine Penisringe hatten wir auch mal, aber die waren eher unangenehm.
Also mit penisring ist es gut und mit hodenring noch nicht probiert aber es könnte mit denn penisring auch besser sein
es gibt ja 2 sorten von cockringen, die stmulations ringe welche meistens aus sehr weichem sillikon sind mit nöppchen oder wie auch immer und die cockringe im eigentlichen sinne, habe ich schon mal probiert, bei richtiger handhabe, ne feine sache.
******e57 Mann
41 Beiträge
Schnürsenkel
ich benutze einen Schnürsenkel und binde damit den Sack und den Penis ab, ein echt geiles Gefühl und kostet fast nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.