Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gesicht oder Genital ?449
Manchmal glaube ich hier ganz alleine mit meinem Wunsch zu stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhüllt

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
verhüllt
für alle liebhaber des ungewissen, geheimnisvollen und für die, die nicht ein gesicht zu sehen brauchen, um es schön zu finden....
Gelb!
Das Foto lässt Fantasien freien Lauf, spricht mich sehr an!
Astreine Bildaufteilung, schön auch das Durchschimmern des Pos und Bauches...
Ich hätte es nur weißer werden lassen, da es das Foto noch jungfräulicher macht.

Gruß,
Schlingel
****79 Frau
959 Beiträge
hi Walo
hmm irgendwie muss ich gestehen bin ich besseres von dir gewohnt *zwinker* aber ich weiß das du mir dieses nicht böse nehmen wirst...

keine ahnung wieso aber ich bekomme irgendwie keinen bezug zu diesem bild...auch wenn ich weiß welches model dahinter steht...

hmmm irgendwie stört mich da etwas...ich kann aber auch nicht genau sagen was es ist...die bilder von LauraS die sie online gestellt hat das zweite bild davon gefällt mir besser...

Lg Mira (*blume*)
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Walo!

Ich wiederhole mich gerne...

Ich mag diese Bilderserie sehr!

Siehe auch;
Ich spielte ...

Grüsse von der Ostseeküste in die Schweiz.
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
sorry, aber ich kann mich mira da nur anschließen.

lg
luder
this is great, walo
not especially for those people who always look to see nude skin, but maybe some really know how a body looks like ---- and THEY really enjoy your work, i guess.
okay, the yellow hue is not my thing. i would like this photo in a much softer sepia tone but that is just my personal taste.
big hug to your lovely model, too!
egor
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
huch
sorry, aber wir können uns mira da nur anschließen. Sagt uns absolut nicht zu das Foto, hast schon viel besseres gezeigt. *ggg*
schönes Licht aber trotzdem nicht ganz unser Fall.

Spart aber auf jeden Fall das lästige Schminken *zwinker*

lg
Iva + Erwin
***se Paar
708 Beiträge
ich schliess mich der allgemeinen meinung
nicht an.

ich finde das bild absolut klasse.
durch die heutige reizüberflutung und das so selbstverständliche darstellen von hardcorebildern finde ich dieses foto endlich mal wieder phantasieanregend.
die farbe gelb strahlt dabei richtiggehend wärme und nähe aus. die umhüllung des körpers führt mich zurück in ungeborene zeiten.
und das durchschimmern der körperteile bildet einen eleganten kontrast.

ich sag: einfach genial *danke*

DANKE
****ce Mann
13.766 Beiträge
differenzieren
hier zeigt sich der anspruch des betrachters.
beim essen kann ich auch beurteilen, es schmeckt, es schmeckt nicht, schmeckt besser als davor oder eine gelungene komposition aus fruchtiger säure und .....
manch einer gibt sich halt mit der beurteilung nach "gut" und "besser" zufrieden. was für eine diskussion mit dem künstler?

die idee gefällt mir ausgezeichnet, zeigt dieses bild doch wirklich eine verhüllung, die den betrachte neugierig auf das eigentliche objekt macht.
der stoff legt sich gefällig und die weichen falten passen zu einer weiblichen person, die hier mit sicherheit versteckt wurde.
das geheimnisvolle hätte vielleicht noch wirkungsvoller inszenierzt werden können, wenn der stoff zum weißen tendieren würde (jungfräulich) oder einfach dunkel wäre.
mir gefällt es.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann jetzt nur meine meinung dazu äußern, weil mein schatz gerade in der arbeit ist
das tuch hätte evtl etwas druchscheinender sein können,
wir hätten es garnicht so hinbekommen, des is klar
liebe grüße
*****yle Frau
145 Beiträge
das ist doch mal kunst!!! endlich mal etwas anderes! mein großes kompliment! einzigartig
Auch ich muß sagen, das 2 Bild mit dem selben Vorhang sieht wesentlich erotischer aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.