Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?297
Der Weg zum vaginalen Orgasmus kann lang und voller Irrwege sein, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich spielte ...

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich spielte ...
... mit dem Vorhang und träumte das wärst Du … mon Amour …
Ich tanzte bis Wasserperlen über mein Körper glitten und träumte das wären Küsse von Dir
Ganz dicht an mir hab ich Dich gehalten, dann würde wach und Du … Du warst nicht mehr hier …


Hallo Leute, da Poste ich paar Bilder mit eine ganz kurze Geschichte die mir durch den Kopf gegangen ist als ich als Modell posiert hab …

Für Kritik und Kommentare würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank an Fotograf!!!

lg,
laura
Tolle Fotos............. superschöner Body

Am besten gefällt mir Foto 2, der nasse Vorhang der an deinem Körper klebt......... supererotisch........ da läuft gleich das Kopfkino......... *hotlady*
Beim ersten Bild stört mich die Wand links etwas, ich hätte sie abgeschnitten.
Beim zweiten Bild frage ich mich warum es als einziges so extrem gelb ist.

Und allgemein wüsste ich gern, warum der Fotograf dein Gesicht versteckt hat? Wenn ich mich recht entsinne, warst du ja nicht hässlich.
Und ein Gesicht hat für mich immernoch die größte erotische Ausstrahlung.

Corwin
Mir (Daniel) gefällt auch das zweite Foto am besten! Schöne Fotos aus einer schönen Idee heraus!
das zweite gefällt uns sehr !

Iva + Erwin
Super Idee
Die Umsetzung der Idee ist top *top*

Das 2. Bild gefällt mir am besten.

Nicht ganz gefällt mir die "Farbwahl", die Bilder haben zuviel Gelbanteil.
Aber dies kann ja gewollt sein und sonst gibts noch PC-Programme.

Macht weiter so!
eine
wirklich schöne Fotoserie... die mit Gesicht allerdings das I-Tüpfelchen erhalten hätte... beim zweiten Foto kommt leider das Kunstlicht zu stark zur Geltung... aber trotz der kleinen Mängel sehr erotisch, sehr schöner Körper... *ggg*
compliments!
very nice idea, laura! a little bit unusual - therefore interesting.
try to convert these photos in b/w, add a little more contrast und give them a soft sepia (orange?).
you will see they get much stronger!
egor

n.b.: sometimes it is very exciting to hide a face - even if everybody knows laura´s got a nice one.

n.b.n.b.: if someone bothers about me writing english please tell me via cm. my german is too poor.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
farbgebubg
ihr habt recht, die farben sind sehr unterschiedlich. da als einzelbilder konzipiert, habe ich auf "gleichschalten" keinen wert gelegt.....
dass das gesicht hier nicht zu sehen ist, hat mit der bildidee zu tun. nur was verborgen ist, erweckt die fantasie. fragt mal die frauen. die verstehen dass besser als wir dreibeine....

liebe grüsse

walo
Extreme...
... Bildideen umzusetzen trifft nicht immer auf Gegenliebe und auf das Gesicht als Ausdrucksmittel gänzlich zuverzichten halte ich für sehr mutig.

Trotzdem: Mein Geschmack ist es nicht.

Gruß
Stefan
*****der Mann
10.563 Beiträge
Für mich eine sehr sinnlich anregende Inzinierung.

Die Umsetzung dieser in der Tat ungewöhnlichen (spontanen?) Idee ist sehr schön gelungen und der warme Farbton unterstreicht für mich die erotische Ausstrahlung dieser Bildserie!

Darüberhinaus empfinde ich es sehr bemerkenswert, dass ein erotisches Knistern auch ohne "direkte" Einbindung durch Augen, Lippen und Mimik (bei mir!) ausgelöst wird...

Einen herzlichen Dank an LauraS und Fotowalo für diese schöne Anregung und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung... *zwinker*

Grüsse
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
das 2. foto gefällt mir auch. die anderen beiden sagen mir überhaupt nichts. mit gefällt vor allem die gardine über dem kopf nicht. ist aber alles geschmackssache.

lg
luder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!!!
Hallo @ all,

erstens vielen Dank für euere schöne Kommentare und Kritik, hab mich sehr gefreut.

Warum wir mein Gesicht versteckt haben? Damit die anderen das träumen können was sie träumen wollen, jede Frau kann sich vorstellen das sie dahinter ist, oder jeder Mann kann sich das Gesicht vorstellen das er will … Wir haben etwas anderes ausprobiert um zu schauen wie es beim Betrachtern ankommt, und für Modell ein wunderschönes Versteckspiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht hinter dem Vorhang zu spielen und Emotionen zu zeigen ohne Gesicht. Die Körpersprache ist auch sehr wichtig, aber wie auch jede andere Sprache wird sie verstanden oder eben, auch nicht…

@ Corwin … man verändert sich aber …

Danke noch mal für die *blume* *blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.