Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Genital ?

Gesicht oder Genital ?
Manchmal glaube ich hier ganz alleine mit meinem Wunsch zu stehen, nun überprüfe ich es mit einer Umfrage an die Frauen im Joy *zwinker*

Wie ist es bei Euch, was interessiert Euch an einem Mann am meisten, das Gesicht oder doch eher sein Körper oder noch spezieller, sein Schwanz ?

Selbst wenn ich hier "nur" einen Mann für Sex suche, ist mir immer das Gesicht am wichtigsten und der Rest von ihm wird erst dann interessant wenn mir sein Gesicht gefällt!

Bin ich damit echt die Ausnahme?

Männer denken scheinbar das wir Frauen nach dem Schwanz die Liebhaber wählen denn warum sonst schicken sie eher ein Bild davon als von ihrem Gesicht?

neugierige Grüsse

Pepsi
Ein Mann, der mir sein Schwanzbild zuschickt, wird gleich aussortiert
schwanzbilder ...
... geht mir genauso !

ich möchte sein gesicht, nicht seinen schwanz sehen.

aber manche jungs sind da verdammt einfach gestrickt und die guten machen es von sich aus nicht.

viel glück !!
Da gehen wir ganz dakour........
ist manchmal wirklich sehr anstrengend. Wir sind der Meinung, auch wenn schöne Schwänze existieren, dass man sich ersteinmal mit einem Gesichtsbild vorstellt. Im "realen Leben" packt man ja auch net seinen Schwanz zu allererst aus, wenn man sich nicht kennt und stellt sich vor. *schock*

Also auch für uns ein NO GO!!!!

Schönen Tag -HeartbeatOne72-
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Bin ich damit echt die Ausnahme?

Nein

auch mich interessiert erstmal nur das Gesicht ohne Sonnenbrille, Sturmhaube oder sonstige Maskierungen.

Doch das ist für Mann oft ein Tabu , was es nicht alles so für Tabus gibt ....... ein Schelm der böses denkt *fiesgrins*
Selbst wenn ich hier "nur" einen Mann für Sex suche, ist mir immer das Gesicht am wichtigsten und der Rest von ihm wird erst dann interessant wenn mir sein Gesicht gefällt!

Ach nee - die Möppse von Frauenprofilbildchen werden einem förmlich um die Ohren geschlagen, ob man will oder nicht - aber beim männlichen Genital, da gibt man sich plötzlich streng katholisch.

Ich breche hier mal eine Lanze für die Schwanzmail - es kann nicht angehen, dass die Frauen mit ihren Gesäuge prahlen dürfen und Männer sollen mit ihrem Zipfel hinter dem Berg halten? Ich finde diese Doppelmoral einfach fragwürdig und scheinheilig.

Es ist doch so - wir leben in einer visuellen Gesellschaft - man zeigt was man hat, und womit soll der kleine Mann denn prahlen, wenn er weder Haus, noch Boot, noch ein hubraumstarkes Gefährt in der Garage hat?

Also - wer im Melkstall sitzt soll nicht die Titten um sich werfen ...

Wo beibt eigentlich der Schwanzmail-Button? *motz*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich finde diese Doppelmoral einfach fragwürdig und scheinheilig.

mit Doppelmoral hat das wenig zutun .... *ggg* schon mal mit nem Schwanz unterhalten ?

Neue Art der Kontaktaufnahme

Frau kriecht im Lokal auf dem Boden herum, öffnet Reißverschlüsse und sagt : Hallo Du wie geht es Dir , Lust auf eine Tasse Kaffee ? *haumichwech* *lach*
Also ich, die SIE, gebe Fegataccio grundsätzlich voll Recht!!! Die Profilbildchen vieler Damen sind äußerst offenherzig. Grundsätzlich: Warum darf SIE und ER nicht. Oder kann man(n) sich mit Titten unterhalten?

Für mich persönlich: Ich finde "Schwanzmails" schon abtörnend. Ich sehe lieber in MÄNNERAUGEN.

Übrigens, ich habe meinen Mann gefragt: Mails mit gewissen Bildchen von Frauen fliegen bei ihm auch in den Papierkorb.
Oder kann man(n) sich mit Titten unterhalten?

Das frage ich mich auch - ich denke schon, dass man das kann, allerdings nicht verbal! *ggg*

Frau kriecht im Lokal auf dem Boden herum, öffnet Reißverschlüsse und sagt : Hallo Du wie geht es Dir , Lust auf eine Tasse Kaffee ?

Kaffee LATTE wäre passender!
*********esire Frau
30 Beiträge
Da anfangs nicht über Frauenbildchen geredet wurde...

Schwanzmails kommen auch bei mir nicht wirklich gut an, es gibt einfach wichtigeres zu sehen am Anfang.

Aber auch bei Frauen gilt: Es gibt Schöneres und Interessanteres am Anfang als ihre Brüste.
Schwanzmails kommen auch bei mir nicht wirklich gut an,

Vielleicht könnte amn diesbezüglich auch einen Schwanzmail-Generator anregen ... u.a. mit dem Textbaustein: Ich bin auch ein bei Tageslicht ansehnlicher Schwanz. *zwinker*
*******n26 Mann
40 Beiträge
Mein Profil
Ist doch ein absolutes Top beispiel für ein NICHT-Schwanz-Profil *ggg*
Ich als Mann sehe es übrigens genauso... Wer sucht sich bitte einen Partner nach dem Genital aus? ^^

"Hey du! Zeig mal deine Muschi, ich würd gern wissen ob ich dich attraktiv finde..."
*gruebel*

Also, wenn denn des Mannes bestes Stück sowohl reden kann, als auch ein ansprechendes Gesicht aufweist (Maskenbildner, Künstler an die Front)... dann darf es auch ein Schwanzbild sein. Aber bitte nur dann.

Ansonsten? Interessiert mich das Gesicht.

Und ja, ich weiss, über meinen Augen prangt ein weisser Balken... der verschwindet aber nach ein paar vernünftigen Mails wie von selbst...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn ich die 69 ger stellung "favorisieren würde" , wäre es sicher so dass ich mich fürs "unten" mehr interessiere als für sein Face..
dem ist aber nicht so... also schau ich erst mal auf Augenhöhe wie er mir gefällt...*zwinker*
Ich schliesse mich der Allgemeinheit an
ich schaue auch als erstes in die Augen bzw auf des Gesicht, wenn mir sein Lächeln gefällt,dann ist der erste Schritt schonmal getan *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und
wie immer rege ich an dieser stelle an ...

alle schwanzbilder zu mir!

ich sammele immer noch für meine webseite
schoener-schwaenzeln.de
Für mich ist das Gesicht am wichtigsten dann folgt der Rest.. Wenn mir einer gleich sein Schwanz zu schickt das landet sofort im Papierkorb ohne jedigliche Antwort von mir...
Ich sage ja generll nichts....
gegen 1 Bild vom Schwanz ,Titten oder Muschi ......was auch immer Mann oder Frau im Profil von sich zeigen mag.

Mir geht es hier darum, ausser dem Schwanz nichts weiter zu sehen zu bekommen und mancher Mann der Meinung ist dieser Anblick allein müsste mich sofort überzeugen *schock*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Da geht es mir genauso wie dir. Wenn ich auf meine Frage nach einem Bild nur sein "bestes" (?) Stück zu sehen bekomme, dann ist das für mich auch ein NO GO.

Im übrigen habe ich nichts gegen entsprechende Bilder im Profil, wie mann unschwer erkennen kann. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach nee - die Möppse von Frauenprofilbildchen werden einem förmlich um die Ohren geschlagen, ob man will oder nicht - aber beim männlichen Genital, da gibt man sich plötzlich streng katholisch.

Wir bewegen uns bei den Brüstchen ja auch in einer sekundären Zone.
Sie sind oft genug für Männlein und Weiblein reizvoll und stehen nicht so extrem zur Debatte.

Wird man jetzt aber als Frau mit einem Schniedelpic (Primär) beglückt, dann weckt das eben nicht nur Glücksgefühle und erreicht eine andere Dimension.

Ganz ehrlich ... ich möchte auch nicht zu oft mit Muschibildchen konfrontiert werden ... das ist nicht immer ein reizvoller Anblick. *nene*

Für mich ist das absolut verständlich.
*gruebel* Womöglich sollte man sich darauf einigen, dass man, wenn man gar nicht anders kann, eine Bildmontage mit Kopf und Denkapparat schickt. *smile*

Al
@ Al
Mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen...
..dass die Frauen mit ihren Gesäugen prahren dürfen und Männer sollen mit ihren Zipfel hinter dem Berg halten?

Schwanzbilder und Tittenbilder sind meiner Meinung nach unvergleichbar
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es
soll sogar welche geben, die unvergleichlich sind sfg
Gesicht oder Genital ?
@*********_mind,du stehst mit deiner Meinung nicht alleine dar. Ich finde auch das Gesicht wichtiger. Und dann kommt der Rest.*g*

lg
Dine
Gesicht ist wohl wichtiger
1. Brüste sind ja doch etwas dekorativer als das, was wir da unten so baumeln haben.
2. Wenn eine Frau bei einer Kontaktaufnahme zuerst ein 18 Megapixel Foto von ihrem Bärenauge rüberschickt, ist das nicht wirklich eine ernstzunehmende Grundlage.
3. Für mich persönlich gilt das auch für Tittenfotos. Man sollte schon das Gesicht erkennen können, wenn es eine direkte Konversation werden sollte. Wenn Mann mehr zu sehen bekommt, ist es ja ganz nett, aber kein must-have.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.