Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wichtig ...

sex mit altersbeschränkung?

Dauerhafte Umfrage
man kann egal in welchem alter sex haben und vor allem auch spaß daran, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden

gibt nur so ein alter wo es außenstehende ungern mitbekommen glaube ich, also noch "ungerner" als eh schon, weil die vorstellung von weniger straffem gewebe einfach nicht mehr so hübsch ist

aber spaß haben sollte man schon daran, soll ja kein pflichtakt werden.

liebe grüße
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
danke
möchten uns mal eben für die vielen interessanten und doch ganz unterschiedlichen meinungen bedanken *g*

es sind ja auch ganz nützliche informationen dabei,
was die minderjährigen betrifft.

immerhin stimmen 67% uns zu, dass man sex immer und in jedem alter genießen kann und auch voll auskosten sollte.

die ansichten darüber ändern sich ganz sicher auch mit dem älter werden, was sich ja bekanntlich nicht aufhalten lässt.

ich wünsche allen viel spass beim *popp* bis die luft raus ist.

mfg jasmin und rené
@ mineundkingrene
möchten uns mal eben für die vielen interessanten und doch ganz unterschiedlichen meinungen bedanken

bei eurem profilbild fällt mir zilles zitat von der vergleichbar erschlagenden wirkung zwischen wohnung und axt ein.
wo wurde dieses aufgenommen
****on Mann
7.104 Beiträge
es sind ja auch ganz nützliche informationen dabei,
was die minderjährigen betrifft.

Falls solche Informationen hier für jemand (oder euch) interessant und neu sind, beginne ich mir Sorgen zu machen...*gruebel*


el_don.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ok, ich glaub ich verstehe das Frage-Motiv:

24 Jahre Altersunterschied und eine Frau, die erst seit zwei Jahren volljährig ist. Für den Sex nicht störend würde ich sagen (warum auch?), aber rein zwischenmenschlich werfen Beziehung in einem so jungen Alter und einem so großen Altersunterschied definitiv Fragen für mich auf (was ist das Motiv für Sie und vor allem: Was findet ER an einer so jungen Frau menschlich attraktiv, was ihm eine ältere nicht geben kann?)!

Und um die Frage einfach so zu beantworten: Ich denke, ab einem Alter zwischen 14 und 16 Jahren ist mein "reif" für Sex. Vor allem sollte man aber auch geistig dafür reif sein, die Konsequenzen tragen zu können, wenn der Sex mal ungeplant zu dem führte, wofür ihn Gott eigentlich geschaffen hat. *zwinker* (Aber gut, dafür sind viele Menschen auch mit 40 Jahren manchmal nicht reif für... leider...). *fiesgrins*
@catch
... vermutlich bei Omi ... und in der Nacht kam ihnen die Idee zur Frage!

Ja - so wirds gewesen sein! *ja*
******700 Paar
29 Beiträge
zustimm
ab 18 und bis nix mehr geht, da gibt es keine Grenze - auch wenn sich das einige nicht so recht vorstellen können *g*
**S Frau
1.409 Beiträge
Im gegenseitigen Einvernehmen ist das Vögeln auch unter 18 erlaubt.

Ich erinnere mich, gehört zu haben, dass Vögeln ohne gegenseitiges Einvernehmen auch für die Altersgruppe ab 18 nicht erlaubt ist *skeptisch*

Ansonsten würde ich natürlich sagen, nach oben keine Grenze, machen, solang es geht.

Bei der Altersgrenze nach unten finde ich die gesetzlichen Regelungen sinnvoll und ausreichend - wobei ich Männer, die grundsätzlich auf allzu junge Frauen stehen, oft irgendwie nicht so ganz ernst nehmen kann. Also nicht diejenigen, die eine langjährige Beziehung mit großem Altersunterschied haben, dagegen hab ich keine Vorbehalte. Eben die, die bevor sie sich in eine bestimmte Frau verlieben festlegen, dass die nicht älter als 25 sein darf, auch wenn sie selbst schon über 40 sind und sich dann selbst auf eine unpassende Art jünger geben, als es ihnen steht (eben der Opa in der Disko, der nach Frischfleisch schielt). Find ich persönlich irgendwie albern - fand ich übrigens auch als 20-Jährige albern, so jemand hätte bei mir nicht landen können.
******700 Paar
29 Beiträge
Einspruch
mit etwas über 40 ist man noch lange kein Opa. Ich schau gern nach jungen Frauen und es ist auch nix dabei! Als Fotograf gehört das eh mit dazu... Hatte vor meinem Schatz (die tollste Frau der Welt) vielleicht etwas zu viel jüngere Frauen, aber dass muss noch lange nix verwerfliches sein. Für mich wirds nur so richtig komisch und nicht nachvollziehbar, wenn ein wirklicher Opa, sagen wir mit über 60 eine 20-jährige Partnerin hat. 10-15 Jahre dazwischen ist keine Seltenheiteit mehr, wobei es natürlich auch da FÜR und WIEDER gibt. Es muss halt einfach passen... nur wenn sich eben das "junge" Ding den etwas älteren Herrn nur wegen des Geldes angelt, dann finde ich das irgendwie sch...
*******rogi Frau
30 Beiträge
Bin erschrocken...
Bin echt erschrocken..oder nur falsch gelesen?:::::

Soll ich wirklich mit 50 jahren aufhören sex zu haben?....

Ihr erschreckt mich... *panik* *heul*

Nur weil manche die etwas ältern Körper nicht mehr sehen wollen?...

Ich denke es ist doch egal wie alt mann/frau ist...

Warum sollte ab einen alter der spass daran vorbei sein? Nur wenn einer sagt he..du bist zu alt, du hast keinen schönen Körper mehr..
oder ich will deinen nicht sehen(schau doch weg)..

Jeder soll doch so lange Sex haben wie er möchte!!!!

Ich arbeitete mal in einem Senioren Heim ..meint ihr wirklich da gibt es keinen sex mehr?....

Sehr liebe Grüße Frogi
musst dir keine
Sorgen machen...hast du falsch verstanden!
Es ist schon so, dass die meißten der Meinung sind : Auch ältere "dürfen" Sex haben....wie schön*g*
Wo jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Aufschreien werden...ist, wenn ein sagen wir mal 53jähriger "Opa" sechs mit 18jährigen haben möchte und dafür ein kleines TG bezahlt....*haumichwech* Habe ich vor kurzen mal gelesen...aber das tut hier auch nix zur Sache...
Das Volk hat gesprochen: WIR DÜRFEN SEX HABEN*freu2*
******lex Mann
330 Beiträge
Ist doch egal wie Alt man schon ist Hauptsache es macht spaß!

Ich z.B. bin 21 und hätte kein problem mit einer die 10/20/30 Jahre älter ist...
Alte Leute und Sex... Hmnaja je älter man selbst wird, desto weniger wird man dagegen haben! Ich fand es als 12jährige furchtbar "alte" leute knutschen zu sehen. Heute vögeln die 2m vor meinen Augen rum und ich gucke da grinsend zu, so what!

Allerdings, wie angesprochen, gucke ich bei mega-Altersunterschieden (40 Jahre und mehr) auch etwas komisch.
Wird sich sicherlich auch legen, wenn ich mit 68 nen schicken jungen Latino-Lover hab, der mir den Hängearsch nachträgt *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich z.B. bin 21 und hätte kein problem mit einer die 10/20/30 Jahre älter ist...

ja ja...von den Alten kann man lernen...*haumichwech*




Wo jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Aufschreien werden...ist, wenn ein sagen wir mal 53jähriger "Opa" sechs mit 18jährigen haben möchte und dafür ein kleines TG bezahlt....*haumichwech* Habe ich vor kurzen mal gelesen...aber das tut hier auch nix zur Sache...

Der Thread wurde gelöscht *heul*...einfach so...die Kreuzigung lief so wundervoll...

el_don.
da bin ich auch sehr sehr*traurig*
Aber was will man machen???
*heul*
Boah den Thread hab ich verpasst, schadèèè....
******700 Paar
29 Beiträge
TG vom Opa ;)
...sowas soll's geben *ggg*
:-)
Fehlte nur noch: Steinigt ihn...auf den Scheiterhaufen *hexe*

Man man...da war was los...hast echt was verpasst...oder auch nicht*nixweiss*
@ TraunAlex
Ich z.B. bin 21 und hätte kein problem mit einer die 10/20/30 Jahre älter ist...

ich, zum beispiel, bin über 40 und habe sex mit einer 16jährigen.

sagt sie
Ab in die Ecke
altes *schwein* chen....*wuerg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ach catch
ich, zum beispiel, bin über 40 und habe sex mit einer 16jährigen.

Du hast da sicher was verwechselt

das war bestimmt nur das rollenspiel: kesse schülerin - strenger lehrer
@catch62
...und habe sex mit einer 16jährigen.

sagt sie

und was sagt ihr personalausweis?
nur mal so angemerkt...
Bei großen Altersunterschied wird offenbar schnell an älterer Mann und jüngere Frau gedacht.

Habe eben mal überlegt - komisch, ich kenne, zumindest bei langen Partnerschaften, vor allem den umgekehrten Fall:
Ältere Frau und jüngerer Mann.

lg erwil
kenne ich auch...
und das wird immer mehr. Ein hoch auf Ivona Trump*g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ältere Frau und jüngerer Mann.

Vielleicht sind jüngere Männer beim Sex genügsamer...

*tuete* *undwech*



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.