Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wichtig ...

sex mit altersbeschränkung?

Dauerhafte Umfrage
Was "Kinder" miteinander tun ist eine Sache. Sie sind unerfahren, neugierig und mit ihren Gefühlen sicher überfordert und sicher auch verführbar!

Was ein "erwachsener" Mensch daraus macht ist für mich entscheidend, und ich stelle jeden der einen noch unreifen heranwachsenden Menschen dazu verführt, benutzt und letztendlich für seine "Lust" mißbraucht in die kriminelle Ecke! Die Gesellschaft im besonderen Kinder und Heranwachsende müssen davor geschützt werden.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@lustkater01
danke deine aussagen treffen genau den punkt

zusätzlich habe ich gerade das gefühl das den kindern die körper davon wachsen
sprich noch richtige kinder sind schon völlig geschlechtsreif....
verbrecher die sich an solchen kindern vergehen...

lass sie miteinander spielen....was immer sie wollen..
ab 18 is alles erlaubt....
und was da jeder draus macht is seine sache... *g*
Ich hatte letztes Jahr eine 18 Jährige auf einem Seminar kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden danach sind wir aufs Zimmer haben geredet und dann ist es passiert und wir hatten Sex.
Es war aber auch das erste mal das ich die letzten JAhre sex mit einer so jungen Person hatte. Aber jünger würde absolut gar nicht gehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die rechtliche Seite nach unten ist ok ... darüber braucht man nicht zu reden.

wir hatten mit 14 und 15 schon viel spaß miteinander, haben jetzt noch spaß miteinander warum soll man das dann mit 60 nicht auch noch haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.