Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wichtig ...

sex mit altersbeschränkung?

Dauerhafte Umfrage
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
ist es wichtig ...
... und spielt es eine wesentliche rolle,
wie alt man sein darf, um spass am sex zu haben?
sollten sich außenstehende überhaupt darüber gedanken machen und oder darüber urteilen.
sie könnten doch auch die menschen so akzeptieren.
ich kann ja nur für mich reden, aber es gibt doch keine grenzen und vorschriften die das alter betreffen.
wie denkt ihr darüber?
wir würden uns sehr auf eine angemessene, sachliche diskussion mit euch freuen.
mfg jasmin und rené
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Die rechtliche Seite nach unten ist ok ... darüber braucht man nicht zu reden.
Und was das weitere Alter betrifft ... hey, wenn jemand mit 95 noch juckig ist und es funktioniert ... dann soll er/sie das Leben genießen.
Dann hat kein Spießbürger auch nur einen Ton zu sagen.

Al
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
da können wir dir nur zustimmen
ab 18 ist alles erlaubt
vielen dank für deine meinung
ist doch eine ganz gesunde einstellung
öhm ...
... und spielt es eine wesentliche rolle,
wie alt man sein darf, um spass am sex zu haben?


Ja, tut es. Das Alter, in dem man Spaß am Sex haben darf ist 42.

sollten sich außenstehende überhaupt darüber gedanken machen und oder darüber urteilen.

Natürlich! - sonst dürften ja nur die 42jährigen mitreden!


sie könnten doch auch die menschen so akzeptieren.

Könnten sie auch - aber Gedanken machen sollten sie sich vorher doch. *gruebel*

ich kann ja nur für mich reden, aber es gibt doch keine grenzen und vorschriften die das alter betreffen.

Doch, die gibt es. Wie gesagt: Spaß nur mit 42. *basta*


wir würden uns sehr auf eine angemessene, sachliche diskussion mit euch freuen

Upps! DAS hab ich jetzt zu spät gesehen. *sorry*
ist es wichtig,
das heutzutage und hier zu diskutieren?
Nicht, daß ich etwas dagegen habe, aber daß ab der Volljährigkeit keine Alterbegrenzung besteht, dürfte doch eigentlich schon ein Allgemeinplatz sein, oder?

Mich würde interessieren, was Euch, liebe TEs zu dieser Diskussion motiviert hat. Gibt es einen konkreten Anlaß dazu?

lg erwil
oh wie toll
*freu* bald darf ich! *gg*

Danke für die Info @******tte

lg erwil
Gerne doch.
Ich hab auch noch 2 Jahre...

*kissenschlacht* *kindergarten*


Aber DANN!


*wiegeil*
Und was ist dann
365 Tage nach dem 42. Geburtstag?
Dann macht´s keinen Spaß mehr?? *heul*

lg erwil
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
das heutzutage und hier zu diskutieren?

warum denn nicht

es wird doch immer ein thema sein und bleiben,

so lange es menschen gibt, die meinen darüber zu urteilen,

was richtig oder falsch ist,

oder was nicht in unsere ach doch so moralische gesellschaft passen mag.

aus diesem grund interessieren uns mal eure meinungen
...
what do I know?! *nixweiss*
I don't know anyone who's ever made it back. *zwinker*


*angsthab*
Nunja,
ich dachte, das Thema im Allgemeinen sei durch.
Ich dachte, es gäbe vielleicht eine persönliche Motivation für Euch, das Thema rein zu stellen.
Darum meine Nachfrage.

lg erwil
Mal NICHT ot...
... sachlich ... und so.

warum denn nicht

weil Du hier kaum kontrovers 'diskutieren' wirst, weil hier kaum einer sagen wird:

Ja - hier! Ich finde, dass man, wenn man älter ist als 50 keinen Spaß mehr haben darf am Sex, weil dann ist Sex eklig, wenn dann die labbrige Haut und das Runzelschwänzchen (danke, Sina *zwinker*) und die Hängetitten und so *wuerg*
• das will doch keiner sehen, da hat doch keiner mehr wirklich Spaß am Sex oder am Leben - man steht doch schon mit einem Fuß im Grab, is doch so ...


• oder weil es hier tatsächlich keinen gibt, der so denkt.


Ich persönlich hoffe, auch wenn ich älter bin noch Spaß dran zu haben und wenn nicht - dann eben nicht. Was meine Nachbarn tun oder meine Großeltern interessiert mich nicht.
So einfach ist das.
Bloß 'füttert' das keine Diskussion.

Wir können uns bloß gegeseitig zustimmen auffe Schulter klopfen und in den PC nicken.

*muede*
Mal ganz im Ernst @Charlotte
Spaß am Sex ist kein Wanderpokal!
Wer ihn erst mal hat, hat auch die Möglichkeit, ihn zu behalten.
*troest*

lg erwil
auffe Schulterklopf
und *ja*

@******tte

lg erwil
DA siehst Du's!

*kopfklatsch*
*floet*
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
dass mag ja alles richtig sein, was du schreibst

uns würden da eben mehrere meinungen interessieren

und ob sich der beitrag lohnt oder nicht,

dass sei doch auch noch dahin gestellt

es hat eben jeder, zum glück auch,

eine andere meinung
@ erwil
Mich würde interessieren, was Euch, liebe TEs zu dieser Diskussion motiviert hat.

auf daß die üblichen verdächtigen sofort darauf reagieren können
eigentlich
dass mag ja alles richtig sein, was du schreibst
hatte ich doch bloß gefragt, ob ihr eine persönliche Motivation habt für diesen Fred. Dann könnte man nämlich auch adäquat antworten.


auf daß die üblichen verdächtigen sofort darauf reagieren können
Worauf willst Du hinaus, @****h62?

lg erwil
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Und aktuell haben wir 3x "Ja"

Geht man davon aus - einmal die Frage falsch verstanden.
Einmal provokant und einmal aus echter Überzeugung.

Man sieht ... es gibt immer wieder welche ...

Al
ich war einer davon
und zwar rein provokant. *ja*
Wobei ...
... ich mich aus Protest der Stimme enthalten hab. *smile*
Das heißt ... es ist ein Klicker unterwegs, der anonym und stumm bleiben will - und seine Meinung gar nicht laut sagen möchte.
Was meine These unterstützt, nach der das hier keiner zugeben wird.

*aetsch*
****on Mann
7.104 Beiträge
... und spielt es eine wesentliche rolle,
wie alt man sein darf, um spass am sex zu haben?

Nein.

Und mich würde interessieren wer da eine andere Meinung haben sollte *gruebel*...und vor allem warum? *kopfklatsch*

Das wird wohl eine Abstimmung in alter DDR-Tradition...98% dafür...


@***ch:
willkommen im Club...oder Glashaus? *smile*


el_don.
wo is´n der
Enthaltung-Button: such
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
sorry, mein fehler

wie konnte ich nur so naiv sein

und denken, dass sich niemand enthalten würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.