Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wichtig ...

sex mit altersbeschränkung?

Dauerhafte Umfrage
..
98% dafür...

das Ergebnis sagt aber nein

also sex ist ohne Altersbeschränkung....*smile*

Ich finde die Frage einfach zu leichtfertig gestellt.
Selbstverständlich hatte der eine oder die andere mit 14 oder gar jünger Sex und auch auch Opilein und Omilein tun es gelegentlich oder öfter wie wir denken...
Mir erschließt sich der Kern der Frage einfach nicht...*gruebel*
nicht wirklich schlimm, das mit dem Enthaltungsbutton
Aber nochmal ein ernsthafter Versuch.
@ TE:
Euer er ist 44, Eure Sie 20.
Macht ihr Euch Gedanken darüber, wie es sein wird, wenn ihr in 30 Jahren spazieren geht, er mit 74 Jahren am Rollator und Sie mit zarten 50 flott daneben her hopst?
Ob er dann wohl noch immer Lust haben wird? Und ob Sie ihn dann noch appetitlich finden würde?
Über solche Fragen könnte man sich durchaus unterhalten, finde ich.

Ich frage ja nur nach, weil ich gerne verstehen würde. *gruebel*

lg erwil
Achso ...
Euer er ist 44, Eure Sie 20.
Macht ihr Euch Gedanken darüber, wie es sein wird, wenn ihr in 30 Jahren spazieren geht, er am Rollator und Sie mit 50 flott daneben her hopst?


groschenpfennigweisefall

Aaaalso. Ich kenn da ein Paar, das ist zusammengekommen als er 45 und sie 20 war. 20 Jahre später bekamen sie die ersten Probleme und inzwischen - er ist jetzt 70 und sie 45 - ist er impotent.
Sie hat nen Lover und denkt über Trennung nach.

Hm ... kann aber auch ganz anders gehen. Das kann man aber immer noch nicht wirklich diskutieren.
*gruebel*
Ach - ich geb's auf...
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich kann man da auch drüber diskutieren

es geht aber nicht speziell um uns

dann hätten wir ja auch fragen können,

"was haltet ihr von 24 jahren altersunterschied?"

wir wollten nur mal allgemeine meinungen dazu hören

was sich dann hier im fred ergibt,

dass möge doch den einzelnen meinungen überlassen sein

und vllt ist es sogar möglich, dass dein beschrieben pärchen auch unter uns weilt

und der enkel sitzt vorm pc und tippt LOL scherz
********9_wi Frau
5 Beiträge
ich nehm jetzt einfach mal an, dass damit gemeint ist, ob jugendliche auch schon spaß am sex haben können...
also meine Mutter wollte mir früher immer einreden, dass das für frauen erst ab dreißig kommt, und ich weiß, dass es unsinn ist. jeder Mensch (außer ein asexueller) hat einen zeitpunkt, an dem er sex zu brauchen beginnt und ab da kann man meiner ansicht nach spaß an sex haben.
Nö @charlotte, diskutieren kann man
das tatsächlich immer noch nicht.
Aber immerhin Erfahrungen austauschen.
Oder Gedanken dazu. Ich denke auch, daß das möglich ist.
Aber - und das sehe ich bei meinen Eltern und Schwiegereltern gerade - irgendwann kommt der Punkt, wo einer von beiden Pflegebedürftig wird.
Und das ist bei einem großen Altersunterschied zwangsläufig dann auch ein Thema, das auch den Sex betrifft.

Bekanntlich ist das Leben aber eben doch kein Ponyhof - und dennoch gibt es, wenn beide Partner das wollen - auch dann Möglichkeiten, mit solchen Situationen einen Umgang zu finden.
Dazu kann ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sicherlich nicht schaden.

lg erwil
@ woody_68
Und aktuell haben wir 3x "Ja"

Geht man davon aus - einmal die Frage falsch verstanden.

laß mich raten
Watt???
aber eben doch kein Ponyhof

*huch*

_________________________________________________


Die Lehre macht man wohl erst jenseits der 41...


*baby*
die Annahme von Anette ist berechtigt
Ich hätte aber doch nun gerne Klarheit:

Liebe TEs, geht´s Euch um´s Alter oder um die Jugend *nixweiss*
**********grene Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
ist doch eine gute frage

aber warum auf eins spezialisieren

man kann doch so wie als auch über beides diskutieren

ob nun im jungem alter oder im hohen alter

ich hatte meinen ersten sex erst mit 17 jahren

und dafür macht es mir heute doppelt so viel spass

heute werden kinder mit 13 schon mütter
dann hast Du ja noch 2 Jahre Zeit
@********chen, eine Lehrstelle zu finden *aetsch*

*kissenschlacht*

lg erwil
@woody_68
...- einmal die Frage falsch verstanden....

Man sieht ... es gibt immer wieder welche ...

weil du immer so aufgeregt bist! lass es doch mal ruhiger angehen. erst lesen. dann denken. und nein, nicht wieder tippen.
Sorry, aber manche Themen sind irgendwie...hmm...

Dürfen? Sex?

Schlimm genug, dass kein volljähriges Individuum über seinen eigenen Körper und Leben entscheiden darf, weil es ja Human Resource des jeweiligen Landes (oder inzwischen Union) ist.

Stehen wir jetzt hier und freuen uns, noch Sex haben zu dürfen?

Wer weiß, vielleicht wird auch das noch reguliert, zwecks angeblicher Überbevölkerung.

Also rein in die Betten, nutzt die Zeit, bis der totale Wahn ausbricht

*popp*

hg

david
ich hatte meinen ersten sex erst mit 17 jahren

ich hatte meinen ersten (bewußt aktiven) Sex mit, ich schätze mal, sieben Jahren.
Und zwar mit mir selber! Und wie man das nennt, was ich da tat, wußte ich damals auch noch nicht, aber es war schön genug es immer wieder zu tun.*g*

----------------
Davon abgesehen bleibt der Fred so ein Austausch von Allgemeinplätzen

Denn:
ist doch eine gute frage
aber warum auf eins spezialisieren
man kann doch so wie als auch über beides diskutieren
ob nun im jungem alter oder im hohen alter
ich hatte meinen ersten sex erst mit 17 jahren
und dafür macht es mir heute doppelt so viel spass
heute werden kinder mit 13 schon mütter
darauf kann ich nur antworten:

Jaja, so ist´s schulterklopfundindencomputernick

lg erwil
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wenn jemand mit 95 noch juckig ist

Woody, den würde ich höchstens nach seiner Lebensweise fragen. Damit man(n) das "später" auch noch sein kann lachenmuss
Grübel, grübel...
mit 16 wählen dürfen
mit 17 Autofahren dürfen
mit 18 poppen dürfen
mit 21 Erwachsen sein dürfen
mit 42 richtigen Sex haben dürfen
mit 42 + alles geniessen dürfen
mit 75 + allen alles gönnen dürfen

Aber was ist mit den Jahren zwischen 21 bis 42 Jahren, nur Basis Mitgliedschaft im Joy oder ist auch Petting erlaubt.
Mehr habe hier ich bis jetzt nicht verstanden.


LG Peter
@Peter ...
... da hast Du schon gleich was falsch verstanden!

Denn vögeln darfst Du auch unter 18 schon. *ja*
Du dürftest allerdings keine unter 18 vögeln - SO ist das! *ja*
Mehr habe hier ich bis jetzt nicht verstanden.

Da mehr auch ist nicht *zwinker*


außer natürlich:
Denn vögeln darfst Du auch unter 18 schon.
Du dürftest allerdings keine unter 18 vögeln - SO ist das!

lg erwil
Danke DieCharlotte
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , aber ab wann darf man denn Offiziell mir gleichalterigen Vögeln, wenn beide unter 18 sind ?

Das es nach oben hin (ab 18 natürlich) keine Grenze gibt finde ich schon ganz in Ordnung.


LG Peter
...
Stopp DieCharlotte,
deine Auskunft ist nicht ganz richtig.

Im gegenseitigen Einvernehmen ist das Vögeln auch unter 18 erlaubt.

Es gibt hier einen Thread "Mutter unter 18". Dort und auch an vielen anderen Stellen kann man das nachlesen. Selbstverständlich müssen beide Partner bei einer Anklageerhebung Stellung beziehen und es kann daraus ein Strafmaß werden... aber das ins Detail zu zerpflücken ist eher Aufgabe eines Rechtsanwaltes.
Wie jetzt, Em...
... er (über 40) darf eine - sagen wir - 15jährige vögeln, wenn sie das will?
• bloß darf hinterher nicht sagen, sie wollte doch nicht ... oder ihre Mutter Anklage erheben und der Verdacht stark werden, sie wäre 'überredet' worden?

*skeptisch*
• dennoch creepy, find ich ...
Na jetzt wird es doch mal interessant *fiesgrins*
...
Wie gesagt, mit den Details beschäftigen sich dann Anwälte...
Ich als Mutter würde selbstverständlich Anklage erheben und ihn als Perversling bezeichnen und mit Sicherheit wird er ein Strafmaß erfahren, aber wenn die vermeintlich 15 jährige ihn danach immer noch trifft, weil sie ihn liebt....*nixweiss*

Bei meiner Freundin war er 21 und sie 13
sie wäre mit 15 beinahe zum zweiten Mal Mutter geworden... Hier hat nicht nur der Typpi etwas auf den Deckel bekommen, sondern die Mutter auch
wegen unterlassener Aufsichtspflicht...

Mutter unter 18
Vielleicht hilft das hier mal weiter
StGB
§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch
mißbraucht, daß sie
1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr
vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt
...
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch
mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt
...
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn,
daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der
Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen
Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.


Der Missbrauch an jugendlichen unter 14 ist hier noch nicht einmal angesprochen wurden.

Aber trotzdem weiss ich noch immer nicht was ist zum Beispiel 2 Teenager mit 13 Jahren zusammen heimlich poppen und dann das Mädchen Schwanger wird.
Alter und Lebenserfahrungen der User............
..... werden genauso unterschiedlich ausfallen, wie die Antworten.
Oder anders.
Als ich 18 Jahre alt wurde, war jeder Mensch über 30 für mich Stein alt und hatte garantiert keinen Sex mehr, wenn ich mir darüber überhaupt Gedanken gemacht habe.
Heute bzw. mit zunehmendem Alter hat sich meine Wahrnehmung verschoben und ich finde 40,50 oder auch +60 Jahre nicht alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.