Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ONS - Top oder Flop?

******yes Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Der ONS - Top oder Flop?
Hallo in die Runde,

es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig (2.Mal nicht erwünscht), spontan oder mit Vorlauf....One Night Stands.
Angeblich mag niemand ONS so richtig. Ist das wirklich so ?
Ich habe Männern viele Jahre das genaue Gegenteil unterstellt...ich lasse mich aber gern belehren.
Gab es für Euch auch tolle ONS-Erlebnisse oder war der Nachgeschmack eher schal ?

Ich hatte beides schon, bin aber mittlerweile per se nicht mehr so für Einmaliges zu haben, da ich jemanden gerne nach und nach kennenlernen möchte. Muss am Alter liegen.

Bin gespannt auf Eure Erlebnisse, Meinungen und Analysen *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine Erfahrungen mit diesem Thema bestätigen eigentlich nur deine bisherige Annahme. Obwohl sie alle im Vorraus sagten:
"Neeee einmaliges is nich meins"
Klaaar *roll*
Und ich geh mal nicht davon aus, dass ich so mies im Bett bin, dass es eher zum abgewöhnen ist *raeusper*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Guten Morgen ins Forum.
Also, ich für meinen Teil kann mit ons nun gar nichts anfangen. Das ist nur stupides Gerammel, ohne Gefühl. Sex wird erst gut, wenn man den gegenüber besser kennt und damit sie does und don'ts.
ONS sind in meinen Augen nur wahllos, um sich eine Kerbe in den Bettpfosten zu machen.
Ein ONS ist nicht meine Sache, ich mag auch lieber das alt bewährte.
Es ONS nur Sex ist fehlt mir das gewisse etwas.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Meine Erfahrungen mit diesem Thema bestätigen eigentlich nur deine bisherige Annahme. Obwohl sie alle im Vorraus sagten:
"Neeee einmaliges is nich meins"
Klaaar *roll*
Und ich geh mal nicht davon aus, dass ich so mies im Bett bin, dass es eher zum abgewöhnen ist *raeusper*
Männer behaupten ja gerne, es wäre absolut nichts für sie, aber ich gewinne doch mehr und mehr den Eindruck, dass viele Trophäenjäger unterwegs sind, die nur ein sehr kurzfristig ausgelegtes Miteinander im Sinn haben...
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.
Was ? Echt jetzt ? Das war n Scherz, richtig ? 😯
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *********tWind:
Meine Erfahrungen mit diesem Thema bestätigen eigentlich nur deine bisherige Annahme. Obwohl sie alle im Vorraus sagten:
"Neeee einmaliges is nich meins"
Klaaar *roll*
Und ich geh mal nicht davon aus, dass ich so mies im Bett bin, dass es eher zum abgewöhnen ist *raeusper*
Männer behaupten ja gerne, es wäre absolut nichts für sie, aber ich gewinne doch mehr und mehr den Eindruck, dass viele Trophäenjäger unterwegs sind, die nur ein sehr kurzfristig ausgelegtes Miteinander im Sinn haben...

Da kann ich nur für mich sprechen, aber es gibt auch die andere Sorte Männer, die etwas beständiges suchen. Wie das aussieht, ist mit Sicherheit unterschiedlich, ob nun Affäre, F+oder feste Beziehung...es sind nicht alle gleich...und das ist ja auch gut so
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.
Was ? Echt jetzt ? Das war n Scherz, richtig ? 😯

Leider nicht 😂
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.

Das muss etwas vorgefallen sein ..8d3r der Typ war einfach nur ein Depp
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@**********elzer
Ich hasse Verallgemeinerungen wie die Pest, daher liegt es mir fern, Menschen über einen Kamm zu scheren, egal bei welchem Thema *g*
Aaaaaaber, wie gesagt, meine paar Dates hier, bis auf eines, waren alles ons.
Doch darüber gräme ich mich nicht. Das waren Erfahrungen, ich lernte daraus.
Und wenn ich hier je wieder daten sollte, lass ich mich gern eines besseren belehren *kuss2*
Einge waren wirklich geil.

Andere nur 08/15
Es passt halt nicht immer zusammen.

Es liegt wahrscheinlich auch an der Erwartungshaltung und dem Kopfkino im Vorfeld.

Ich mag es lieber hart und versaut da kann ich mit Kuschelsex und Seestern Mann nichts anfangen
Zitat von **********elzer:
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.

Das muss etwas vorgefallen sein ..8d3r der Typ war einfach nur ein Depp

Ich weiss nicht was vorgefallen ist, ihn vielleicht getriggert hat.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.
Was ? Echt jetzt ? Das war n Scherz, richtig ? 😯

Leider nicht 😂
Mein blödestes ONS Erlebnis involvierte ein Handtuch,,das er panikartig mittendrin holte (bin halt manchmal etwas flutschiger)...und später seine Hände fest an meinem Hals...es darf sich jede:r selbst zusammenreimen, wie dieses Intermezzo war. Es wurde ein ONS, weil ich würgende Männer nicht mag.
*******_567 Mann
518 Beiträge
Im Gegensatz zu WarmDesertWind hat aber Grossefrau bislang NICHT ausgeführt, dass es wahrscheinlich nicht daran lag, dass sie so mies im Bett ist ...
(ich bin dann mal weg ... gaaanz weeeeit weg)
******yes Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Zitat von **********elzer:
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.

Das muss etwas vorgefallen sein ..8d3r der Typ war einfach nur ein Depp

Ich weiss nicht was vorgefallen ist, ihn vielleicht getriggert hat.
Der einzige verständliche Grund sich dermassen stillos zu verp*ssen ist, wenn man beschimpft oder bedroht wird....
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.
Was ? Echt jetzt ? Das war n Scherz, richtig ? 😯

Leider nicht 😂
Mein blödestes ONS Erlebnis involvierte ein Handtuch,,das er panikartig mittendrin holte (bin halt manchmal etwas flutschiger)...und später seine Hände fest an meinem Hals...es darf sich jede:r selbst zusammenreimen, wie dieses Intermezzo war. Es wurde ein ONS, weil ich würgende Männer nicht mag.
Das es im Eifer des gefechtes Mal "flutschiger"wird, daran finde ich jetzt persönlich nichts negatives, eher im Gegenteil...Aber jedem gefällt was anderes, und das ist gut so
*******_567 Mann
518 Beiträge
Zitat von **********elzer:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******rau:
Den schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.
Was ? Echt jetzt ? Das war n Scherz, richtig ? 😯

Leider nicht 😂
Mein blödestes ONS Erlebnis involvierte ein Handtuch,,das er panikartig mittendrin holte (bin halt manchmal etwas flutschiger)...und später seine Hände fest an meinem Hals...es darf sich jede:r selbst zusammenreimen, wie dieses Intermezzo war. Es wurde ein ONS, weil ich würgende Männer nicht mag.
Das es im Eifer des gefechtes Mal "flutschiger"wird, daran finde ich jetzt persönlich nichts negatives, eher im Gegenteil...Aber jedem gefällt was anderes, und das ist gut so

Reichliche Lubrikation endet in den meisten Fällen mit dem Tod der Betroffenen.

Andererseits ... die Frau deswegen gleich erwürgen....ich weiß nicht, ob das richtig ist.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
@*******_567 : Das Würgen hatte mit dem nassen Frauchen wahrscheinlich nichts zu tun...klassischer Fall von Vanilla meets Hardcore. Unfreiwillig. War mein erstes Sexdate nach längerer Abstinenz...August 2019.
Geplant waren nie ONS sondern schon eine feste Affäre
Aber wenn es von einer Seite oder beiden nicht gepasst hat, blieb es halt bei ONS.

Ich war damals am Anfang hier noch recht unerfahren.
Und hab das auch kommuniziert.

Negativ sehe ich es nie.
Bis auf eine Vergewaltigung.

Nur Erfahrung macht klug 😉
Nach einem Jahr war das Thema für mich durch.
*****cat Mann
2.507 Beiträge
ONS sind eigentlich nichts, was ich bewusst anstrebe. Trotzdem merkt man ja erst, en man zusammen im Bett landet, in wie weit man sexuell kompatibel ist. In sofern ist es für mich ok, wenn einer von beiden anschließend sagt "es gibt kein zweites Mal".

Allerdings sollte es auch vorher kommuniziert werden, wenn man nur auf einen ONS abzielt, damit der andere dann entscheiden kann, ob er oder sie sich darauf einlassen möchte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir als demisexueller Mensch geben ONS absolut nichts.

Meine ersten beiden sexuellen Erfahrungen in meinem Leben waren zwar auch ONS, aber geplant waren sie nicht. Es sollte eigentlich schon noch weitergehen.
Aber diese beiden Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ONS mir nur Frust und Null Lust bringen.

Dann lieber gar kein Sex als Kummer.
Ich bin nie gezielt losgegangen, eine Frau nur mal eben flachzulegen, und dann auf nimmer wiedersehen zu verschwinden. Allein das Wissen um die Realität verhindert solches denken bei mir.

Aber sie passieren halt. Bei Flopps ist man dann auch nicht wirklich traurig auf eine fehlende Wiederholung, bei den Tops dann schon eher.

Ein Fan von ONS war aber auch ich nie.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Früher, in meiner Jugendzeit, hatte ich viele ONS. In der Kneipe oder Disco kennengelernt, zu mir oder zu dir? Eine nette Nacht oder Restnacht gehabt. Das war es auch.

Und ja, ich könnte mir das nach wie vor so vorstellen. Wenn schon ausserehelichen Sex, dann so.
Für mich unmöglich. Ich empfinde keine sexuelle Anziehung zu Fremden.
Kenne einige Männer die nur ONS wollen , um eine emotionale Bindung zu verhindern.
Interessanterweise sind die meisten von ihnen gebunden oder verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.