Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9598 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Einsteiger-Piercing449
Also mich würde mal so ganz nebenbei interessieren, welches Dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP mit BNP verbinden

BWP mit BNP verbinden
Hallo ihr Lieben,


Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas kaufen oder bestellen kann?
Hab zwar schon google gefragt aber nix aufschlussreiches gefunden.

Schonmal vielen Dank im Voraus *freu*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
im zweifelsfalle einfach beim schmuckhändler deiner wahl... also dem normalen... wo man dinge wie schmuckketten kaufen kann *zwinker*
die sollten auch in der lage sein, entsprechende verbindungsstücke an den enden der kette, ebenso wie eine y-kette in der richtigen grösse und passenden (gemäss kundenwunsch) gliederstärke zu bestellen, bzw. derartiges anzupassen...

billige qualität, bekommt man ggf. auch im modeschmuck-handel... würde ich aber abstand von nehmen...

ansonsten kann man sich sowas aber auch durchaus mit etwas handwerklichem geschick und zeit aus meterware selbst fertigen...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.....

Eigentlich wollte ich das fertig bestellen hatte da ja auch mal ne Seite die so was im Angebot hatte leider fällt mir der Name nicht mehr ein.......
hätte ichs gleich bestellt *gr*
vielleicht kennt ja jemand ne Seite die so was anbietet ich hab jedenfalls nichts gefunden
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
du solltest da aber bedenken, dass die fertigen sachen, immer nur quasi auf durchschnittsmenschen-maß gefertigt werden...
optimale längen usw, gibt's eben nur individuell angepasst *zwinker*
Ja ich weiß man konnte da die Länge der Ketten einstellen
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Auf jeden Fall sollte man sowas nicht zu lange tragen, das kann die Piercings ganz schön reizen...
Es soll auch immer nur kurzzeitig angebracht werden
***ei Mann
84 Beiträge
in einigen Sexshops gibt es zumindest ähnliche Ketten, jedoch sind die meist mit Klemmen oder klammern um auch bei nicht gepiercte anzulegen
Im Orion Katalog hab ich mal einige gesehen.
Wennn es nicht so viel kosten soll
schaue Mal in einen Baumarkt rein.
Da gibt es Ketten von der Rolle,
also Du nimmst das mit was Du
haben möchtest (von der Länge).
Die Ketten sind aber nicht so
feingliederig.
Alternativ, schau Mal in einen
Modeschmuckladen rein.
Danke für deine Antwort.
Aber es sollte schon Silber sein
********l_ni Frau
9 Beiträge
Es muß kein Silber sein...
.....das Wichtigste ist die Optik !

Ich habe Meterware aus dem Baumarkt genommen. Es gibt sehr unterschiedliche Gliederungen und meiner Ansicht nach für (fast) jeden Geschmack und Zweck das Richtige.

Ich habe mal eine sehr interessante Variante probiert. Die Kette wurde am Halsband befestigt und nach ca. 10 cm habe ich eine zweite eingehängt, sodaß ich eine ins rechte Nippelpiercing führen konnte und eine links. Dann kann man die Kette weiter führen zum Bauchnabel- oder KV-Piercing.

Der Vorteil von Meterware besteht darin, daß man jede Längenvariante verwirklichen kann. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - sehr spannend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.