Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Chat ist online!

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es gibt keinen Raum "Schweiz" und keinen Raum "Österreich" außer ein User legt selbst einen privaten an -> Schade für uns Österreicher und Schweizer!

Kleiner Vorschlag zur Güte:
Eröffnet erst mal selbst einen Raum für Österreich bzw Schweiz. Wenn dort jeden Abend der Bär steppt, dann nehmen wir diesen gerne ins feste Programm auf.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Smilie Liste
Eine Fragen an die Admins:
Könntet ihr mal ne Liste mir den Smilies erstellen?
Es gibt auch User die nicht so fit.
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schon mal unter "Smileys" geschaut? *zwinker*
Chat
********r_SB Paar
597 Beiträge
Danke wir haben es nicht gefunden. Wir haben es sogar im Sucher eingegeben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
du die seite anklickst die unser master hier gepostet hat musst du ganz nach unten scrollen. da stehen die erklärungen auch zu den smilies.

lg
mod
spielluder
*****and Mann
1.512 Beiträge
BUG oder gewollt? : Die Anzahl der User in einem Raum in der Raumauswahlliste wird erst aktualisiert, wenn man den Raum betritt. Man öffnet dieses Dropdown nicht häufig. Wäre es nicht sinnvoll eine Abfrage einzubauen, die die aktuelle Anzahl anzeigt?

Smileys: Die Smileys im Forum und im chat sind unterschiedlich bezeichnet *zwinker* und *wink* sind zwei völlig verschiedene Smileys ... bis ich auf *zwinker* gekommen bin, steht ja auch in der liste ganz hinten, hat's ne weile gedauert ...

Wie schon geschrieben: tolle Arbeit!!!
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Raumliste aktualisieren:
Es ist gewollt dass sich diese nicht permanent aktualisiert, dann wär die Liste nämlich nur noch am aktualisieren. Wenn du die genauen Userzahlen sehen willst, genügt ein Klick auf "Liste aktualisieren" um dich auf den aktuellen Stand zu bringen.

Smilies:
*zwinker* : wink : und *wink* * wink * sind im Forum unterschiedliche Smilies. Der : wink : ist schlicht und einfach eine Forums-Altlast die in zahlreichen Beiträgen vorkommt und deshalb auch im Forum bleiben wird. Der * wink * ist ein ganz normaler Smiley der überall also auch im Chat funktioniert.
Smilie
Hallo,

unser Chat ist Prima. Bin hier auch noch einer der Neuen und taste mich grad an die Funktion der Smilies heran. Naja, jeder hat mal klein angefangen.
Sonst aber alles Spitze und danke an die "Mods". *lol*
*****and Mann
1.512 Beiträge
Danke!
Hab da aber nochetwas, was bei mir heute gerade zum ersten mal auftritt, der graue Wolf aber schonmal geschrieben hatte.
Smileys werden Zeilenversetzt geschrieben. Etwas störend ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ist
mir gestern spätnachmittag das erste mal zugetragen worden mit den smilies. habe mich dann in den chat begeben und nachgesehen. wenn ein smilie gepostet worden ist, so konnte man die nachfolgende nachricht nicht mehr richtig lesen, da sich der smilie darüber gelegt hat.
habe dann den chat neu gestartet und das problem war gelöst.

lg
mod
spielluder
der alte chat war besser
allso nichts gegen den fortschritt aber einige kommen mit der neuen technik nicht klar.so geht es mir .ich bin keine 20 mehr und hab es satt mich immer wieder umzugewöhnen müssen.der alte chat war übersichtlich und man konnte sich leicht zurecht finden.warum kommt man in einigen räumen nicht(z.b.nur für frauen *snief* )wir ältern tun uns schwer im "neuen chat"find meine freunde garnicht mehr im neuen chat *snief* .schade ich werd nicht mehr viel hier sein.
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Neuer Chat
@*******y40
Einem jedem rechtgetan, ist eine Kunst die........
Das du in deinen recht jungen Jahren schon weigerst, Neues zu lernen....
wird dich in deinem restlichen Leben nicht gerade begünstigen.
ich bin keine 20 mehr und hab es satt mich immer wieder umzugewöhnen müssen

Das du nicht kommst, dürfte wohl nicht am neuen Chat liegen.
warum kommt man in einigen räumen nicht(z.b.nur für frauen

Bitte verallgemeinere das nicht, es soll "ältere" geben, welche jeden Tag
flexibel und mit Begeisterung Neues dazulernen.
wir ältern tun uns schwer im "neuen chat"

Wie im wahren Leben würden wir empfehlen.....wer suchet der findet
find meine freunde garnicht mehr im neuen chat

Das wiederum wäre wirklich schade
schade ich werd nicht mehr viel hier sein

Wir haben festgestellt, das alles Neue im Leben die eine oder andere Person
vor lösbare Aufgaben stellt. MAN/FRAU muss nur WOLLEN, und die eine oder andere
Hürde nehmen. Veränderungen jeglicher Art erfordern eine gewisse Flexibilität
von den Menschen. Wenn der Mensch allerdings nicht dazu bereit ist, wird
er/sie es auch nie begreifen warum man sich nicht weiterentwickelt.

Jede Anregung wird hier sehr gerne zumindest notiert. Was machbar ist,
sogar umgesetzt. Nun aber lautstark nach dem "ALTEN" zu rufen und mit
einer eventuellen Abstinenz zu winken, finden wir unangebracht.
Was sollen denn deine nichtgefundenen Freunde von dir halten, wenn du
dich rar machst..... *ggg*

Uns gefällt der NEUE...... auch wenn er (noch) nicht perfekt ist....aber wer ist das schon *ggg*
Biggi und BArny
********r_SB Paar
597 Beiträge
@darklady40
*schock* *schock* *schock*
Nun bin ich Sie (54) vom Superpaar aber überascht mit 41 alt?

Der neue Chat ist doch für meine Begriffe wesentlich besser als der alte Chat, da kommt man doch gut zurecht, ich hab zwar die Smilieliste zuerst nicht gefunden.......grins.

Aber so wichtig sind die Zappeldinger nun auch wieder nicht.

Ich glaube wenn ich da zurecht komme, doch du erst recht, bist doch noch ne junge Dame, wenn es doch mal nicht klappt, frag doch einfach es gibt manch einer gerne Hilfestellung.
****61 Mann
18 Beiträge
hi
wäre gut wenn es wie früher dösen und einschlafen gäbe.weil es user gibt die stundenlang im raum sind,nix schreiben und die plätze belegen.weil ja jetzt nur max 25 user möglich sind. die gleichen sind übrigens meistens in mehreren räumen, was früher zum glück auch nicht möglich war und auch wieder abgeschafft werden sollte.


lg
*********itaen Mann
664 Beiträge
in mehreren Räumen gleichzeitig ?
Braucht das wirklich jemand?
Nur mal so frage, weil bin mittlerweile gut 10 Jahre in den verschiedensten Chats unterwegs...
Mir stellt sich ernsthaft die Frage braucht man das? Also ich seh das so:
habe nur zwei Augen und zwei Hände und erst recht nur ein Hirn, diese Kombi soll dann zwei oder mehr Chaträume gleichzeitig nach interessanten Äusserungen überwachen ?
Jetzt könnt man sagen, ich bin in dem einen Raum, da ist gerade was los......
In dem anderen wird man mich vielleicht suchen / vermissen.......
Sorry, wer mich sucht wird mich auch finden und wenn es über eine Private/ Flüsternachricht ist.
Kurz zusammengefasst:
Ich brauchs nicht!
Eher würde ich das angekündigte stufenlose Vergrössern oder Verkleinern des Chatfensters vermissen... Das klappt hier ( Linux ) leider nicht wirklich.
LG Klaus / Lockesoft
****80 Mann
150 Beiträge
Das Feld...
... "Private Nachrichten Blockieren" liegt leider genau unter dem ersten und zweiten Tab - wenn man in mehreren Räumen bzw. mehreren Usern chattet. Nun ist es mir schon passiert und einigen anderen Usern auch, dass sie aus Versehen auf die Schaltfläche gekommen sind.

Mein Vorschlag: Könnte das Feld nicht woanders positioniert werden, oder ein zweites Feld, dass das Ignorieren einfach wieder "aufhebt"????

Damit würde das Chat verlassen, nach dem o.g. beschriebenen Versehen entfallen und User sich nicht mehr wundern, warum man im Gespräch nicht mehr antwortet bzw. den Chat verlässt! *lol*

Grüße Jogi
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
hallo
wir haben eine menge neue Raume..

die bundesländer ok aber warum wurden die allten bezeichnungen nicht übernommen bziehungsweise wieder neu eingerichtet

Flirt und nighlife könnte man ja dazu machen..
vip müsst ihr selber wissen wie da der besuch ist

??????????????????
stimmt susi voll zu
*ja* alles is noch total durch einander sind einfach zu viele räume *snief2*
probs mit dem chat
also ich hab das problem dass meine tastatur ploetzlich auf das us layout
umspringt wenn ich im chat bin, hab dass aber auch manchmal bei anderen websites

hat vieleicht jemand einen tipp um dass yu verhindern?


was mich noch etwas stoert ist folgendes
da sind z.B 12 user im chat und keiner gibt einen mucks von sich und
wenn man dann mal in die runde fragt ob sie alle schon schlafen gibt es nichtmal eine antwort

mein vorschlag ist dass der user nur eine bestimmte zeit ohne aktion bleiben kann, dann eine warnung bekommt und wenn sich dann immer noch nichts r[hrt gekickt wird

was haltet ihr davon?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
zu deiner zweiten frage kann ich nur sagen, dass sich die user dann in privatgesprächen befinden, also nicht einfach nur da sitzen und sich einen bildschirm anstarren, wo nichts passiert.
dies muss man respektieren, da es ja nun mal die möglichkeit der privaten gespräche und nicht nur der raumgespräche gibt.

lg
mod
spielluder
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tipp für Privatiers:
Wenn man sich nicht an einem öffentlichen Gespräch beteiligen will, kann man auch alle öffentlichen Chats schliessen und sich auf die privaten Nachrichten konzentrieren.

Schlafmützen:
Wenn ein User garnichts sagt wird er automatisch entsorgt.
at spielluder
danke fuer die schnelle antwort, daran hatte ich im moment gar nicht gedacht
Ich melde mich auch mal zu Wort...
und muss sagen das mir inzwischen zum grossen Teil der neue Chat gefällt.
Mir fehlen zwar viele der alten Smilies aber vielleicht kann man die später ja noch einbauen.
Es gibt nur 2 Sachen die leider mich persönlich ärgern und wo ich hoffe, das ihr bald eine Lösung findet.

1) Die max. Anzahl der User in einem Raum

ist leider zu klein mit max. 25 Usern Begrenzung. Man hat nur die Möglichkeit in einem anderen Raum zu warten bis einer geht oder die anderen in einen anderen Raum einzuladen.

2) Raumblockierung

es ist leider irritierend wenn man in einem Raum ist und sich die Userliste in den Chaträumen anschaut und andere User gleichzeitig in 4 Räumen auftauchen (und ich glaube nicht das die so schnell wechseln wie ich die Userlisten in den Räumen anschaue)

3) die Park oder Schlafdauer

sie ist in der momentanen Länge angenehm aber bei der momentanen Chatraumgrösse und Mehrfachbelegung sollte man vielleicht nicht überlegen sie zu verkleinern um eine bessere Rotation zu ermöglichen?
verdammt
genialer Chat sag ich nur das mag sich manch eine chatseite ne Scheibe abschneiden.

WER EH ALLES BESSER WEISS *tel* sollte mal bei der Merkel an rufen.. die ist sich eh die nächste und sicher auch nen klasse Forumsgegner..
*diegroessten*

bin neu hier im Chat bei joy und urteile als IT Managerin..
darum sag ich aus beruflicher Sicht....perfekt ist keiner,grosses Lob an die Ersteller dieses Chats.
mandy
wir finden neuen chat einfach super besser als der alte das er am anfang etwas gewöhnungsbvedürftig ist bleibt ja nicht aus das ist genau wie als wenn man sich ein neues auto kauft man muss auch erst probieren und schauen wie alles funktioniert und nach ne weile hat man das im griff.Wir beide hatten von anfang an keine probs eher im gegenteil wir kamen klar.

Astreiner Chat und macht weiter so *ggg*

*diegroessten*

LG
M+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.