Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Chat ist online!

@Wölfchen
Wusstest Du noch nicht, dass Du im Chat gesperrt bist?^^

Das war n Scherz.

Gehst Du mit IE in den Chat?


Zeno
ja habe den ie drauf. warum?
lg
Habe
es heute schon wieder drei mal probiert.
es klappt nicht.
es kommt auf einmal die meldung:
"der browser hat einen fehler festgestellt und muss beendet
werden".
und raus bin ich?
was ist das für ein fehler?
lg
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ GrauerWolfder1
Hi!
Ferndiagnosen bei computerproblemen sind im allgemeinen sehr schwer. Wenn ich es richtig verstanden hab schießt sich bei dir der Browser und nicht die internetverbindung. Wenn fast alle internet seiten funktionieren würde ich darauf tippen das es probleme mit flash gibt, flash ist nen plugin im IE. versuchen das plugin zu entfernen und neu draufzuspielen. Was ich für unwahrscheinlich halte ist das der IE selbst das problem ist, aber ausschießen kann man so was bei computern nie. hab da selbst schon einiges an erfahrungen gemacht.

MfG
deepblue3
danke dir erstmal. werde es mal überprüfen.
lg
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
servus
wir sind ja noch ned so lange bei jc, aber anfangs kamen wir in den chat ohne mühe und jetzt ist es fast wie ein sechser im lotto. wir haben weder eine einstellung verändert oder gehen anders ins netz als sonst. wir gehen ganz normal über den internetexplorer rein usw. hat ev jemand nen typ ???es kommt keinerlei fehlermeldung bei uns
wir haben xp home und browser ist die telekom
lg
g & s
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@liebe_2
Hmm vorweg kurz zu erklärung, der Internetexplorer ist der browser. T-online (t-kom) der anbieter. wobei in dem software bereich von t-online auch nen browser dabei ist. aber wenn du schreibst das du über den IE reingehst denk ich mal das du den verwendest.

Wie schon oben geschrieben sind Ferndiagnosen sehr schwer. vorallem wenn keine fehlermeldungen kommen und es überhaupt nicht ersichtlich ist. Kurz ein paar fragen die ihr beantworten müsstes bevor ich überhaupt mit vorschlägen anfangen kann.

JC im allgeimeinen geht?
öffnet sich das fenster für den chat oder reagiert er gar net auf login?
fals er sich öffnet, seht ihr das was geladent wird, oder ganz schwarz?
wird unten in der statusleiste ein symbol angezeigt wenn ihr in den chat wollt? (auge mit "duchfahrt verboten schild ist z.b. das zeichen das cookies net zugelassen werden)
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
hi
danke das du hilfst. bei JC können wir alles machen im forum schnüffeln, antworten profile sehen bilder sehen usw. das chatfenster öffnet sich nicht bzw. es reagiert nicht und unten in der leiste steht "fertig" aber hat nicht mal gezuckt auf dem bildschirm *snief2* aber ich teste gleich nochmal, den vor paar tagen ging es ja och noch. hat es eventuell mit norton zu tun oder mit popups ????
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
achja
hab es eben mal getestet, da steht ~ pop_chat_submit();
obwohl ich den popupblocker ausgeschaltet hab
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ liebe_2
hmm, norten würd ich eher ausschießen. popupblocker möglich. für mich sieht es eher so aus als ob der befehl falsch interpretiert wurde. was sehr ungewöhnlich ist. bei der ersten posting hätte ich auf nen fehler von flash getippt, aber dadurch das sich net mal das popup öffnet wird flash noch net geladen.

würd es eventuell mal mit nem anderen browser versuchen. aber sonst keine ahnung. popupblocker ist sowohl im IE als auch alle externen (spexielle popupprogramme) deaktiviert?

sorry denke net das ich noch weiter helfen kann ....
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich tippe mal auf einen amoklaufenden Popupblocker der alles blockt was sich in einem eigenen Fenster öffnen soll. Einfach mal abschalten und probieren ob das die Ursache war.

Siehe auch hier, bei den Infos zum Chat:
Chat

Wieso öffnen sich der Chat / die Profile bei mir nicht?
Der Chat und auch die Profile werden in einem neuen Fenster geöffnet. Manche Popupblocker sind etwas übersensibel und blocken auch das Öffnen der Profile im Chat. Wenn ihr http://www.joyclub.de im Popupblocker freigebt, dann klappts auch mit den Profilen.

****e_2 Paar
3.192 Beiträge
hi
irgendwie gehts jetzte danke dir aber und liebe grüße
Ich hab jetzt auch mal nen Prob mim Chat,
wenn ich den chat öffne, läd er zuerst ganz normal und sobald er fertig geladen hat bleibt das Fenster schwarz. Gestern kam ich noch ohne probleme rein.
Aber wie es ausschaut bin ich da auch nicht die einzigste der es so geht.

Woran könnte das liegen?
hmm...clubmail oder GB einträge?
hi...also was mir aufgefallen ist...das die seite ziemlich viel zubieten hat was auch guts so ist...aber ich habe festgestellt...und mir fragen gestellt...ob clubmails und GB einträge nicht eigentlich die fast gleichen sind...was schreiben und antworten betrifft...ist irgendwie doppelt gemoppelt...ich finde man kann die GB einträge auch weglassen...grüßen kann man sich auch per clubmail *g* ...und dafür auch als Clubmail zur verwendung nehmen...da hätte man schon ne menge an daten gespart...und vielleicht auch mit der cpu auslastung besser läuft...hmm..und sicher wieviele schon sagten...wenn ich weiter oben lesen will was die frage nochmal im öffentlichen chat war...da sind ja einige andere user mit...die textn ja unentwegs weiter...ich kann zwar hochscrollen und lesen...aber nur solange wie net getextet wird...bis dann wieder eine textet...und und das texten geht so schnell...das ich meistens die frage oder den ganzen text lesen kann...da ich wieder da bin...was gerade geschrieben wird...und so muß ich immer und immer wieder hochscrollen...andieser stelle wünschte ich der text sollte vom scrollen her auch stehen bleiben können...wie es da bei einem anderen chat geht wo ich d auch registriert bin...bei diesem caht gibt es einen modes wo der user die textgeschwindigkeit selbst auswählen kann...also da gibt es einmal langsam, normal, schnell und aus...ich benutzt den modus aus...und so kann ich den text beliebig hin und her scrollen...ohne das es automatisch nach oben oder unten geht...und dabei wird weiter getextet...und so kann mann in aller ruhe lesen von mit den neuen texten...wäre schön wenn es bei joy auch sowas gäbe...wäre auch besser für die meisten die net so schnell mitverfolgen können...meine meinung...:-)
korrigiere einen fehler in meinem satz...
...das ich meistens "nicht" die frage oder den ganzen text lesen kann...

wenn ihr den ähnlichen satz findet...ist dies hier der richtige satz...

menschen machen fehler *rotwerd*
hmm...
oh gott ich merke das ich grad etliche fehler im text habe...naja ich hoffe ihr könnt das lesen und verstehen..wenn nicht ist das auch nicht schlimm...ist mir jetzt ein bissel peinlich *rotwerd*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das man das GB mit den Clubmails vergleichen kann muss ich wiedersprechen. GB kann jeder lesen. CMs sind privat und können nur von der pers gelesen werden. von daher denke isch schon das es nen großen unterschied macht.
hmm...
okay...da geb ich dir recht...aber is das so wichtig die gb einträge anderer zulesen?...ich denke das geht mich nix an...zumal es auch leute gibt die anderen auspionieren...kann man auch konkurrenzchecker nennen...gut es ist mal interressant zulesen......aber mal im ernst...interressiert die gb einträge jemand? *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, jeder der ins gb schreibt weis das es von allen gelesen werden kann. von daher ist das kein problem, wenn es niemand anderes lesen soll schreibtman ne cm. denke gb ist oft (wird hier relativ selten genutzt) nochmal nen zeichen wie sich personen geben. in anderen chats hab ich das oft als kriterium genommen wie sich die person im chat verhält. es sind meinungen von anderen die oft mehr aussagen als ein profil.
wer die gb einträge net will kann sie wieder löschen. von daher binich auf jedenfall für ein gb
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Piercing_girl87
gestern hatten einige leuteprob in den chat zu kommen, in der zwischenzeit weis ich von min 4 personen die gestern abend nicht reingekommen sind, aber heute morgen wieder, versuch es nochmal wenn es immer noch net klappt poste es nochmal.

LG
deepblue3
hmm...
dann finde ich...soll mann dafür gb einträge nutzen als clubmails...meinte ja nur...wegen den vielen daten und problemen der cpu auslastung *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich hab wirklich gern beides, das ich sachen zu jemand schreiben kann was alle lesen können, aber auch private nachrichten. und macht das von der cpu so nen unterschied, bzw von der datenmenge???
ich mein wenn nur eines genutzt wird dann wird über das deutlich mehr geschrieben ... also die datenmenge würde sich nur sehr gering ändern. und welche cpu meinst du? die vom server oder die von den heimcomputern?
also die auf dem heimcomupter dürfte sich gar net ändern und ich kann mir net vorstellen das die cpu auf dem server so drastisch erhöht wird dadurch das es gb und cm gibt. die cpu wird durch häufige aufrufe bzw postings erhöht. mich würd es net wundern wenn die hälfteder cpu auslastung allein durch den chat verursachtwird.
ähm....
ja mein die cpu auslastung vom server...naja weiß auch net genau...ob das mit daran hängt...könnte ja auch sein...soviel ahnung von der gestaltung einer seite hab ich net...habe schon gehört...das es nicht ganz einfach ist eine seite zu gestalten und ins netzt zustellen bzw. zueröffnen...aber naja..der Master macht das schon *g*
zum update
dem neuen Seitenaufbau finden wir echt gut,
nur die Zeiten dafür haben sich sehr geändert(es dauert alles länger)
und ich hoffe das ihr das mit dem rausfliegen aus dem Chat bald hinbekommt
das ist echt "nervig", bist am schreiben und plötzlich ist mann raus.
aber auch ein dickes Lob an euch wir wissen das es eine Menge arbeit ist
und uns gefällt es sehr gut im Joyclub *ggg*
liebe grüße tarum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.