Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Darf man beim SEX LACHEN?
also ich hab mal ne frage an alle...
wie findet ihr das? darf man beim sex lachen? oder is das ein totaler abturner?

also ich frage das weil ich mal mit a freundin drübert sprochen habe und sie so gemeind hat "also lachen beim sex geht bei mir mal garnicht...sex is eine ernste sache für mich
da würde mich lachen total abturnen"....

seht ihr das auch so?
oder denkt ihr eher "mhh is doch gan lustig wenn einer mal von beiden auf einmal anfangen muss zu lachen beim sex...." *lol*

wie denkt ihr drübert???
Sex ist keine ernste Sache.. zumindest nicht so ernst das man nicht lachen sollte.

Klar darf/kann man lachen beim Sex wenn es einen Anlass gibt. Warum auch nicht? Wenn ich daran denke wie oft mein Schatz und ich schon Lachkrämpfe bekommen haben, sei es das irgendjemand was komisches gesagt hat oder die Katze schon wieder meinte irgendwas zu tun, danach gehts weiter.
Meiner Meinung nach soll man beim Sex lachen. Sex macht schliesslich Spass. Abgesehen von einigen Praktiken, welche in den tieferen Regionen des Forums anzutreffen sind und manch einer hat auch daran seinen Spass und seine Freude.

Solange es der Summe aller am Akt Beteiligten klar ist, das der Akt an sich zugunsten des lachens vorübergehend etwas zu kurz kommen könnte, kein Problem.

Und vorausgesetzt man lacht mit und nicht über den/die Anderen...

Zu Deiner Freundin sei bemerkt:

Sie hat wahrscheinlich Angst das über Sie gelacht wird und zur Zeit noch etwas Mangel an Selbstbewusstsein und Erfahrung. Rede nochmal mit Ihr, so in 15-20 Jahren.
***io Frau
31 Beiträge
ABA SICHA!!!
hiho,
also ich kann aus eigener erfahrung nachvollziehen
was es heißt mit jmd. sex zu haben der ständig am grinsen ist...
das is irgendwann auch mir zu viel!
sex muss auch mal ernst sein dürfen...
aber sex mit lachverbot is totaler quark!

es passieren so oft witzige sachen "währenddessen!,
ich könnte den lachkrampf gar nich runterschlucken...
wozu auch!
totales fallen lassen, entspannung und wohlgefühl
und dann verkrampfen um nicht lachen zu müssen...???
neneeeehhhhhh! *lol*
natürlich kann es vorkommen das eine gewisse erotische spannung dann neu aufgebaut werden muss... aba kein problem , oda? *zwinker*
lass fließen....
lg nilio
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich beim Sex lache...
... werd ich geknebelt und in den Keller gesperrt.
***io Frau
31 Beiträge
... ohje...
... mein beileid!

*snief2*
Da auch das Spass machen kann, lachst Du nicht vielleicht gerade deswegen manchmal? *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da auch das Spass machen kann, lachst Du nicht vielleicht gerade deswegen manchmal?

Um es zu provozieren, ja *wiegeil*


@ nilio:

Danke ... aber jammern gehört nicht zu meinem Handwerk *fiesgrins*
***io Frau
31 Beiträge
@ xxxotb
... und im keller zu sitzen und zu warten das meine geilheit befriedigt wird , nicht zu meinem! *lol*
@kleene elfe
ich habe ja jetzt hin und wieder einige beiträge von dir beim durchclicken gelesen...

also hier mal meinen senf dazu:

lache beim sex...weine dir die seele aus dem kopf bei liebeskummer...tret die tür ein...wenn dich ein typ versetzt...geh mit deinen freundinnen aus...vergiß deinen 1. freund
(du warst 16!!! laß ihn endlich emotional für dich sterben und wirf noch ein bischen imaginäres laub drauf...dann siehst du die letzten zuckungen nicht *fiesgrins* ),
studiere...oder geh arbeiten... bereise die welt...dreh die musik auf soviel dezibel wie möglich sind...mach die nächte durch... usw. usw...

du bist 19 jahre...bildschön und die welt steht dir sowas von offen

in diesem sinne: never stop a running system *ggg*

alles gute und viel schönes für dich *g*
*hm* Provokation als Mittel zum Zweck? Warum kommt mit das so bekannt vor? *rotwerd*

Das mit dem Jammern tut mir wirklich Leid. Geben ist schliesslich seeliger denn nehmen und nach ein bisschen Bestätigung für seine Anstrengungen und Bemühungen sehnt sich doch jeder oder?
Sex soll Spaß machen
Sex soll Spaß machen und keine ernste Angelegenheit sein. Warum soll man also nicht lachen, über sich, über lustige Dinge und vielleicht auch über kleine Pannen. Solange man den Partner/die Partnerin nicht auslacht. Gemeinsam Spaß und Freude teilen.
och, ich finde lachen je nach situation toll - auch beim sex.
natürlich wenn es ein romantischer abend ist, mit kerzen, ner mssage mit öhlen und so, und sie da dann nen lachanfall bekommt, naja, des ist dann deplaziert, aber wenn mal etwas auf anhieb nicht klappt bei ner neuen stellung (die vielleicht was akrobatischer ausfällt *zwinker* ), sollte man auch lachen können.
denn gibt es was schöneres als zusammen zu lachen? ^^
situationsbedingt
find ich lachen voellig in ordnung beim sex. wenn das so eine ernste, verbissene sache wäre... wo wär dann der spass?
natuerlich gibt´s unpassende momente, aber wenn mal eine panne unterläuft oder einfach der spass da ist, ja klar ist lachen moeglich.

auslachen und verunsichern sind andere ding eund ziemlich gemein. das also nicht machen.

Fazit: pro lachen!
grins lach grins
Sex ist doch keine ernste Sache. Na logo lachen wir dabei, wenn die Situation zum lachen ist. Aber das ewige grinsen haben wir dabei nicht, das wäre ja dann auch nicht mehr zum lachen.
wie schon gesagt wurde: Sex ist keine ernst Sache bei der sich das Lachen grundsätzlich verbietet. Ich selbst habe schon die ein oder andere Situation erlebt bei der ich z.B. über mich oder die Situation lachen musste. Kritisch finde ich andere auszulachen je nach Situation.
also ICH...
... gehe ja immer nur mit roter clown-perücke, pappnase und schwimmflossen ins bett...

*lol* *lol* *lol*

nur, falls es sonst nix zu lachen gibt... *zwinker*

helau, p.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ paulin_chen
*oha*

Mit Pappnase ... vielleicht sollte ich das auch mal versuchen?

Die Schwimmflossen geben mir allerdings zu denken ... damit du beim Wegschwimmen zumindest ansatzweise die Richtung bestimmen kannst?

*haumichwech*

@ string:

Geben ist schliesslich seeliger denn nehmen und nach ein bisschen Bestätigung für seine Anstrengungen und Bemühungen sehnt sich doch jeder oder?

Setze aber statt und *blume*



*hotlady2* [b]mich für den Keller in Positon begebe[/b]
--->xxxotb
Die Schwimmflossen geben mir allerdings zu denken ... damit du beim Wegschwimmen zumindest ansatzweise die Richtung bestimmen kannst?

reine vorsichtsmaßnahme... *lol*

...schonmal in nem wasserbett gevögelt...?
na DA hatte ich genug zu lachen... oder auch nicht *ko*

*baeh*
Kommt auf die Situation an...
Manchmal absolut abturnend, anderemal wieder vollkommen ok oder sogar passend...

Ausser es lacht nur einer und der andere weiss nicht warum *pueh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...schonmal in nem wasserbett gevögelt...?


- nein, nur ein Vogelnest bewässert *haumichwech*


War das Wasserbett schwindeleregend und du kurz vor´m Lachkoma? *roll*



*hotlady2* *mich in meinem Lachverbot bestätigt sehe*
--->xxxotb
War das Wasserbett schwindeleregend und du kurz vor´m Lachkoma?

das bett an sich hätte mir schon gereicht... aber der kerl musste sich dazu AUCH noch bewegen... =;)

da ich irgendwann nicht mehr wusste, ob ich spucken oder lachen sollte, haben wir weitere versuche ad acta gelegt... *aua*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Bei uns wird im Bett meist geblödelt was das Zeug hält. Das geht bis zum Höhepunkt-Versauen durch einen dummen Kommentar kurz bevor der eine kommt *g* (Vor langer Zeit gabs da auch mal einen Thread Wart Ihr schonmal beim Sex gemein zu Eurem Partner? )

Lachen ist Gesund, Sex sowieso....wieso nicht beides kombinieren *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das geht bis zum Höhepunkt-Versauen durch einen dummen Kommentar kurz bevor der eine kommt


oder kurz danach...? [b]überleg[/b] ... auch schön!




Lachen soll ja gesund sein *mrgreen*
Lachen beim Sex ...
finde ich eher nicht so angebracht. *cool*

Nein, Sex soll doch Spaß machen (uns macht er auch Spaß) und wenn etwas Spaß macht, dann soll man doch auch lachen dürfen ... Wir lachen glücklicherweise sehr oft ...

Liebe Grüße
Drew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.