Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4193 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


also ich hab mal ne frage an alle...
wie findet ihr das? darf man beim sex lachen? oder is das ein totaler abturner?

also ich frage das weil ich mal mit a freundin drübert sprochen habe und sie so gemeind hat "also lachen beim sex geht bei mir mal garnicht...sex is eine ernste sache für mich
da würde mich lachen total abturnen"....

seht ihr das auch so?
oder denkt ihr eher "mhh is doch ganz lustig wenn einer mal von beiden auf einmal anfangen muss zu lachen beim sex...."

wie denkt ihr drübert???


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Sehr aktuell bei uns gerade.
Mal ein bisschen zu kichern gehört ab und zu mal dazu.
Aber vor ein paar Tagen probierten wir ne neue Stellung aus und mein Freund machte so ein komisches Gesicht, dass ich währenddessen eine Diskussion anfing, das sei nicht sein "Orgasmus-Gesicht". Als mir auffiel, was ich da gerade dummes redete, mussten wir beide voll loslachen. Das tat dem Sex aber keinen Abbruch!! *ggg*
hihihihihi
lachen muss unbedingt sein!!! *ggg*
****erl Mann
8 Beiträge
Lachen oder nicht lachen?
Welche Frage
Natürlich lachen. Sex soll doch Spaß machen und ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand an etwas Spaß hat und dabei toternst ist. *lol*
Wir lachen natürlich nicht die ganze Zeit, weil wir manchmal einfach nur geil aufeinander sind und dem (gemeinsamen) Höhepunkt zustreben. Spätestens dann, wenn das Ziel erreicht ist, lächeln wir uns wieder an und unterhalten uns dann bestimmt nicht bierernst.
Lachen befreit und setzt Glückshormone frei - und das ist es doch, was wir alle wollen.
Allerdings darf Lachen nicht mit Auslachen des Partners verwechselt werden. Das törnt garantiert ab, wenn ich mich auf Kosten meiner Frau lustig machen würde und sie damit kränke und verletze.
*********er_by Paar
51 Beiträge
ja bitte...
unbedingt lachen, wenn mal was komisch ist...

sex soll doch spass machen *g* und ungezwungen sein....
**W Mann
181 Beiträge
Richtig - MITeinander lachen ist erlaubt, AUSlachen nicht. *baeh*
Todernst echt
Klar ist Sex eine sehr ernsthafte Sache, wegen der vielfältigen Konsequenzen aller Art

Sex ist immer ein Teil einer sehr persönlichen Beziehung, egal wie lange diese währt.

Andererseits ist es mit die schönste und erfreulichste Sache im Leben.

Wenn es am schönsten ist, wenn man begeistert ist dann kann - darf - muss - will man lachen.

Für mich ist das eins.
ich bin sowieso ständig am giggeln, deshalb lache ich auch beim sex ziemlich oft. wenn mein schatz dann aber zustößt bin ich gar nicht mehr fähig zu lachen weil die geilheit meine gesichtszüge lähmt...
passiert aber etwas lustiges/peinliches (die stellung klappt nich so ganz, die muschi pupst, man haut sich den kopf an etc) dann muss ich meistens loslachen.
stört unseren sex aber gar nicht. finde perfekten sex eh langweilig und mag es, wenn mal was schief geht
Wie wär's doch langweilig im Bett, wenn man beim Sex nicht lachen dürfte... *schock*

Mein Freund ist einer, der Morgens öfter mal nen Kasper zum Frühstück verspeist...

So.. und wenn ich dann gierig bin und mich raufschwing, hat der manchmal nix besseres zu tun, als komische Geräusche oder Sprüche von sich zu geben, das meinereiner dann erstmal fünf Minuten out of order ist und sich gar nich mehr beruhigen kann.... so in etwa --> *haumichwech*

Zwar wunderbar erfrischend, wenn man -dabei- so schön und herzhaft lachen kann, aber wenn's wirklich n fieser Lachflash ist, wo schon ein Blick genügt, um erneut loszukichern, ists schwer, wieder zum ..öh.. eigentlichen Thema zurückzukehren *ggg*
*********se_by Paar
8 Beiträge
Sex soll doch Spaß machen. Und wenn es zu Situation passt wird bei uns auch mal gelacht.
klar
!!!!!
ich muss immer lachen wenn vor allem nach der doggystellung lustige geräusche entstehen wenn ich mich setze (ich hoffe ihr wisst was ich meine)oder diese pupsgeräusche beim sex.ich finds nicht peinlich sondern lache darüber und mein freund ebenfalls.wär auch schlimm wenn ich sex zu ernst nehmen würde
Ohne gehts' gar nicht....
... das geht bei uns so weit, daß sie manchmal beim Orgasmus nicht stöhnt, sondern lacht. *lol*

Sie meint halt, es wäre sooo entspannend...

Tja - jeder nach seinem Geschmack!

Grüße und schöne Feiertage!
es sollte doch beide spaß amchen also sollte man auch lachen können. wenn zum beispiel was lustiges passiert!
*******athi Paar
86 Beiträge
:-)
was wäre die schönste Nebensache der Welt ohne ein Lächeln bzw ohne Lachen. Solang es nicht ums auslachen geht *lol*
***ya Frau
92 Beiträge
natürlich......
........... darf mann das,

am besten miteinander und nicht übereinander

wir hatten schon so oft lachflashs in der kiste,
was uns auch näher zusammen gebracht hat
warum denn nicht? *zwinker* Das zögert doch nur das ende hinaus *zwinker*
*******_st Mann
133 Beiträge
Was für ne Frage...
Sex ist Lust, ....Sex ist Spaß zu zweit, zu dritt, zu viert,....
na klar darf da gelacht werden, solange es miteinander ist *zwinker*
Na immer
Lachen sollte man immer und in allen Lebenslagen *genau*....

LG O(m)
gerade heut hatten wir wieder so einen "Spontanquickie", wo wir mehr gelacht haben als alles andere. Es war 1. geil und 2. entspannend! *zwinker* *ggg* *cool*
Hmm wir lachen oder kicher beim Sex auch und wir finden das gehört dazu. Wie wäre es denn wenn man so ein ernstes Gesicht macht. Sex soll doch Spaß machen und keine Stimmung wie bei einer Beerdigung sein.
ohne lachen wärs nur halb so schön
Meine Partnerin lacht immer wenn Ihr was besonders gefällt.
Es würde mich schon zum grübeln bringen, wenn es beim Sex nicht so wäre. *lol* *lol* *lol* *haumichwech* *snief2*
oh ja , wir lachen sehr viel beim sex
denn es soll doch nicht immer so steif und ernst zu gehen
lachen finden wir sehr wichtig beim sex
und macht ja auch mehr spass

grüßle
wieso nicht *baeh* wenn das ende noch kommt ist doch gut *lol*
Wann denn sonst?
Natürlich darf man beim Sex lachen! Wann denn sonst? Soll doch Spaß machen!!! *dance*

Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.