Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN?

Natürlich ist es erlaubt, lachen macht ja auch spaß.
Hatte mal nen Krampf im Fuß bei Sex bekommen, da muss man doch lachen oder?
Lachen
Solange das Lachen mit dem Partner ist, und nicht über ihn, ist doch alles im grünen Bereich. Gestern Nacht zB waren wir mitten beim Quickie auf dem dunklen Balkon , als unsere Nachbarin heftigst einen "fahren lassen hat"- da ging gar nichts mehr- wir sind geplatzt vor Lachen *lol*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Lachen während dem Orgasmus...
...letzte Woche waren meine Süße und ich gerade soooo schön dabei und plötzlich fingen unsere Mägen an zu knurren...aber absolut syncron und genau während dem Orgasmus! Wir haben uns fast totgelacht. Is auch mal ne interesante Art des Kommens! *zwinker* Kann ich nur empfehlen!!!
kurz = nett
ich finde es sehr auflockernd beim Sex zu lachen. Wenn aber mal wirklich so ein endloser Lachanfall über einen hereinbricht. Dann ists bei mir mit der Erregung auch vorbei. Kann aber trotzdem witzig sein.

Es sei denn es lacht nur eine(r) *hae*

Joscha
Ich würde damit gar nicht klar kommen.
Ich stehe auf Schönheit und ein Gesicht ist dann am schönsten wenn es nicht von einer Emotion verzerrt wird.

Aber wenn andere damit kein Problem haben ist es doch OK wenn sie lachen. Komische frage eigentlich....

Darf man bei Sonnenschein einen Regenschirm benutzen?
Man darf, es sieht nur komisch aus. *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich generell ein froehlicher Mensch bin, gehoert für mich zum Spass auch Lachen - das kann gern auch beim Sex sein. *lol*

Es lockert die Situation doch auch immer ein wenig auf.
*ggg* is ja süß..^^ also ich finde,dass man beim sex ruhig lachen sollte,wenn was passiert oder wenn jemand etwas sagt oder quitscht und des hört sich an alsob ein tier neben einem liegt...ich find des ok.schlimmer is es doch,wenn man es sich verkneift oder?dann hat man den gedanken eh lange im kopf und kann sich dann nicht mehr auf die schönen dingen im leben konzentrieren....!folgende situation:(mir schon passiert)

du liegst auf deinem freund,ihr küsst euch und fühlt euch wie iim 7ten himmel-plötzlich der durchschlagende zeitpunkt-du pupst!
*rotwerd* peinlich ich weiss aber es tut dann immer gut wenn man dann derb lacht ich hab mich früher nicht mehr eingekriegt...also let´s smile! *lol*

oder wollt ihr euch denn so zusammennehemen und weiter machen? ich find da is denn alles im A****llerwertesten

Muffin_Rock
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@ Muffin_Rock
Ja...das ist peinlich...aber umso peinlicher,wennman nicht drüber lacht! DAs lockert das Ganze ein bisschen auf...und man(n) denkt nachher eher an das Lachen,als:"Sie musste pupsen!"
das wollt ich meinen ^^ grins
Lachen ist fun, Sex ist fun...
was solls also?
ein bisschen lachen und kichern finde ich gehört zum sex dazu *g*
****dom Mann
211 Beiträge
*lach*
Also, die Frage ist wirklich gut!

Manchmal lässt sich doch das lachen nicht vermeiden. Je nach Situation... Das kennt glaube ich doch jeder *ggg*
Manchmal ist die Stimmung dann zwar dahin, aber deswegen geht ja die Welt nicht unter oder *zwinker* Entweder man schafft es sie wieder aufzubauen oder es entwickelt sich ein lustiges Gespräch... *g*

Gruss
Feeldom
Lachen ist gesund---außer für die Libido!
Also Sex soll Spaß machen...und wenn ich Spaß hab lach ich auch!
Und mal ehrlich wer hat sich denn nicht schonmal bei der unmöglichsten Situation das Gerippe verrenkt und kommt dank Krampf mit anschließendem Lachkrampf erst wieder aus der "Sache" raus??? *grins*

Aber das ist ja Gottseidank eher die Ausnahme...aber wenn man mal was probiert an ungewöhnlicher Stellung und außer Knoten in den Beinen und ausgelassener Stimmung kommt neben dem lachen nichts bei rum ist doch auch mal ganz witzig!

Ich denke es geht um das gemeinsame lachen...

Ausgelacht werden will sicher niemand! Man stelle sich das mal vor..da gibst du dir Mühe was besonderes mit deinem Partner zu veranstalten...und der lacht dich ob deiner Bemühungen aus!
Da gehört ne gehörige Portion Selbstbewustsein zu dann nicht total abgefuckt das geschehene zu beenden...sondern ins lachen einzustimmen und das beste aus der Situation zu retten! Geht glaub ich nur bei eingespielten Team!

Die Meerschweine
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich denke man muss nicht umbedingt immer beim Sex lachen aber man muss so locker sein, dass man dabei lachen könnte. Wenn dann etwas lustiges passiert, dann ist es doch super wenn man gemeinsam drüber lachen kann. Für mich ist das ein Zeichen der Nähe und des Vertrauens.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.. !!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.