Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2
hi allerseits,

da zum thema

>> Darf man beim SEX LACHEN? <<
Darf man beim SEX LACHEN?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 10 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


also ich hab mal ne frage an alle...
wie findet ihr das? darf man beim sex lachen? oder is das ein totaler abturner?

also ich frage das weil ich mal mit a freundin drübert sprochen habe und sie so gemeind hat "also lachen beim sex geht bei mir mal garnicht...sex is eine ernste sache für mich
da würde mich lachen total abturnen"....

seht ihr das auch so?
oder denkt ihr eher "mhh is doch gan lustig wenn einer mal von beiden auf einmal anfangen muss zu lachen beim sex...."

wie denkt ihr drübert???


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
klar
darf man lachen.
Wenn was lustiges passiert. Ich finde es nicht abtörned.

Lg
Fellfresse
Lachen beim Sex??
wieso darf man beim Sex nicht lachen...es ist doch lustig wenn sogar noch der Humor beim Liebesspiel mit einfliesst....

Also bitte..lacht und habt tollen Sex....


*pfeil* *lol*
*****her Mann
109 Beiträge
Wer sich das Lachen unterdrückt zeigt wohl eher nur, dass er dem Partner nicht genug sich hingeben kann. Lachen muss man immer können wenn es passt^^
Wenn's paßt, warum nicht?
Mich turnt es nicht ab, dazu lache ich einfach viel zu gern *zwinker*
****79 Frau
646 Beiträge
natürlich
Hier mal eine wibliche Meinung zum Thema:

ich hatte mal einen Freund, der tief beleidigt war weil ich beim Sex gelacht habe. Er fühlte sich angegriffen.

Meiner persönlichen Erfahrung nach entschärft das Lachen peinliche Situationen immens, und außerdem soll Sex doch Spaß machen und ist keine bierernste Angelegenheit. Dann kann man gleich bei Licht aus und unter der Decke vögeln...

Also, lachen ist ok, solange man dem Partner zu verstehen gibt, warum man lacht. Nicht das er denkt man lacht ihn aus, das wäre dann wohl wirklich ein absoluter Abturner...
*******2_nw Frau
174 Beiträge
wir lachen gerne und viel und hören bestimmt an der bettkannte damit nicht auf! *lol*

lg nadja
wer nicht lacht ist selber schuld *ggg*
******733 Frau
258 Beiträge
<<<<< lacht und grinst immer


Ich weiss - machnen Mann gefällt das auch net so wirklich - aber
soll ich deshalb nun ernst werden - hey - dann hätte ich ja gar keinen Spass mehr am Sex - ne ne - ich lach weiter - mir machts Spass und - wenn auch vielleicht net dabei - aber spätestens anschließend lacht der andere auch .

*ggg* *ggg* *ggg*
Spaß haben und lachen gehört doch auch irgendwie zusammen oder nicht? Wir fänden es schade, wenn wir beim Sex auf den Spaß und das Lachen verzichten sollten, nur albern oder ein Dauerzustand darf es nicht werden, dann ist es abtörnend.

Gruß
Frank & Maria
Ich finde schon das Lachen dazugehört. Es soll doch Spass machen da kann man auch schon mal lachen. Es kommt ja immer drauf an wie man lacht oder?
Meine Freundin z.b. hat manchmal Lachflashs wenn sie heftig gekommen ist.

Als ich finde es gehört dazu wie das Salz in der Suppe *g* das Leben ist ernst genug da kann man doch im Bett Spass haben !
Na klar
darf man lachen....wieso sollte man das nicht dürfen?
Sex sollte doch spaß machen und schön sein *zwinker* und dazu
gehört auch, das man ab und zu mal lacht....gibt immer irgendwelche
situationen die Lustig sind. *lol*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Lachen
ist gesund, auch beim Sex!
und wer als mann Angst hat durch das lachen verliert er an Haerte, der lässt ihn sich nach dem Lachen eben wieder liebevoll verwöhnen.Aber wenns lustig ist sollte man schon lachen, aber nicht auslachen, das zerstört die Stimmung.
unserletzter Lacher war als uns unsere kleine erwischt hat und fragte:
warum liegt ihr so komisch beim mittagsschlaf?
( wir in 69)
haben sie gerade noch kommen hören , sie hat nix genues gesehen!
aber wir mussten dann sowas von lachen
unbedingt *ggg*
vllt nicht die ganze zeit über, aber zwischendurch mal ein bissl lachen kann auf keinen fall schaden!
Hatte mal ne Freundin und wir haben dabei immer viel gelacht.
Lachen ist auch ein Ausdruck von Freude und sex macht nun mal Freude.
****_rp Paar
44 Beiträge
da
wir spass am und beim sex haben lachen wir natürlich auch dabei . seit wann ist sex eine todernste sache ? wir gehen zum lachen nicht in den keller - aber auch da kann mann und frau spass haben .
nun...
...man sollte nie so lachen,dass der Partner denkt man lacht ihn/sie aus!

wenn man im Liebesgefecht mal so stürmisch wird,dass man sich stößt,ist son Lachen allemal angebracht und schließlich entspannt dies doch zusätzlich. *g*

Gruß
netchat
******ade Paar
56 Beiträge
ich lache häufig, egal wo ...
... also auch beim Sex.

Mich stört es nicht und bislang hat es auch keinen meiner Partner gestört.

Mein Mann und ich lachen auch schon mal bis uns die Tränen kommen.

Das ist ein/zweimal auch schon beim Sex passiert. Na und, dann gibt es eben eine Pause zum Atemschöpfen *lach* und es geht später weiter oder auch nicht. Es entsteht nicht das Gefühl, man hätte nun einen Verlust erlitten. Also auch wenn die Lust dann erstmal geschmälert oder weg ist, ein Abturner sieht für mich anders aus.
Na klar kann man beim Sex lachen. Es ist absolut keine ernste Angelegenheit sondern ja eigendlich etwas sehr schönes. Und wenn dann irgendetwas total komisch ist - muss man halt mal lachen. Is mir auch schon passiert, na und. Zwischendurch mal herzhaft lachen lockert doch die Stimmung eher auf.

*bussi*
wer nicht lacht, ist selber schuld *zwinker*

vermeintliche peinlichkeiten werden so abgeschwächt und bleiben in GUTER erinnerung *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Oh je, ich könnte Sex nie so ernst sehen.
Es geht in erster Linie ja ganz klar um den Spaß.
Mir passiert das gelegentlich, dass ich einfach mal grinsen oder lachen muss.
Es war auch schon soweit, dass wir gar nicht mehr aufhören konnten.

Grüße, Sie
kenn ich, aber der abend oder besser die nacht endete doch noch mit dem eigentlich geplanten *lach*
Ich finde Lachen beim Sex wie die meisten hier gar nicht schlimm wenn was lustiges passiert. Allerdings sollte der andere nie das Gefühl haben ausgelacht zu werden.
So lange man zusammen lacht und nicht über den anderen, ist das in fast jeder Lebenslage ok. Über andere Menschen , die vielleicht sehr empfindlich sind , zu lachen kann böse Folgen haben und ich weiß nicht ob man diese immer verantworten kann .. mit anderen lachen ja , über andere lachen nein !
mit anderen lachen ja , über andere lachen nein !

das ist ein prinzip, was sich einige wirklich mal aneignen sollten *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.