Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
singles vs hausarbeit433
Wie kommt ihr mit der alltäglichen Hausarbeit zurecht.
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmste Hausarbeit....

*******cht Paar
596 Beiträge
Bügeln?
Bügeln ist noch eine der schönsten Arbeiten. Dabei kann man so schön Fernsehschauen ohne faul zu sein.
Fenster putzen nervt mich am meisten, weil ich nur mit Hocker überall dran komme.
Ja... und was noch besonders schlimm ist.... man hat so richtig lecker gekocht, gemütlich gegessen und in der Küche herrscht das Chaos, was gerne beseitigt werden will.

LG
Sehn_sucht (w)
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Bügeln und Fenster putzen, mag ich überhaupt nicht .

Aber es nützt ja nichts, denn gemacht werden muß es trotzdem.

Gruß, Petra
schlimmste Hausarbeit?
Wusste gar nicht, dass Superlative noch steigerbar sind.....

*g*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Man merkt den Einzug der Spülmaschinen in die Haushalte daran, dass das hier keiner hinschreibt. Ich hasse es fettige Finger vom Spülen zu haben.

Bügeln ist zeitraubend und bei normalen Klamotten (T-Shirts und Jeans) nicht notwendig, da sie nach kurzer Zeit glattgetragen sind.

Haushaltsthreads scheinen in Mode zu kommen ... *zwinker*
für
mich gibts keine schlimmste Hausarbeit.
Ich spüle auch ohne Spülmaschine gerne.
Bügelwäsche kommt bei mir keine groß auf,da ich alles was ich abnehme..immer gleich bügel *zwinker*
Ich putz gern meine Wohnung....und schlimm empfinde ich nix....
Bin ich vielleicht anders *rotwerd*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Einkaufen [b]grummel[/b] *motz* - schon gar nicht Samstags morgens. *schock* *gr*
Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das bügeln habt, ich machs gerne und ja ich putze auch gerne Fenster *g* das einzige was ich nicht so mag ist staubsaugen und Spülmaschine aus- und einräumen!
also ich find geschirr spülen am schlimmsten...vor allem wenn dann nach ner gewissen zeit die finger so schön aufgeweicht sind und man eigentlich nur noch drauf wartet, dass sich langsam die schwimmhäute bilden^^
bügeln, naja, hab mittlerweile fast meine ganze wäsche "bügelfrei" erklärt... *lol*
fensterputzen geht noch, muss ja nicht jeden tag sein zum glück....
Ich hasse es Gläser und Besteck zu polieren.
******rot Frau
13.146 Beiträge
1.Fenster putzen

hab ich fast immer nur beim ein- und ausziehen gemacht und mir da meist ein Opfer gesucht
nun zieh ich nicht mehr um und muss mir ernsthaft was einfallen lassen, einmal hat sich meine Freundin erbarmt, weil sie es nicht mehr sehen konnte - mich störts nicht so sehr *lol*

2.Spülen
inzwischen abgelöst von Spülmaschine ein- und ausräumen

3.Bügeln
hab ich entschärft - ich räume meine Sachen ungebügelt in den Schrank - da verknitterts ja eh wieder - und bügle jeden Morgen nur was ich gerade anziehe - gehört für mich schon dazu wie das Zähneputzen
Für alle Bügelhasser...
... mal meinen ultimativen Schlampentipp:

Mit ganz wenigen Ausnahmen werden Klamotten auch ohne Bügeln glatt, wenn man sie anzieht und anschließend mit Wasser besprüht. Klappt vielleicht nicht unbedingt beim Smokinghemd für den Gala-Empfang des Bundespräsidenten, da wir dazu aber nicht täglich geladen werden, hält sich der Aufwand für das Hemd im Rahmen *zwinker*

Ansonsten lassen sich Katzenhaare gut mit ebenfalls nass gemachten Händen entfernen.

Musste doch mal gesagt werden.

Mrs. HighDose, die nun endgültig die Flut der Plätzchenback-Threads des Advents erwartet und schon mal Ausstechen geht

*mrgreen*
*******_BA Paar
70 Beiträge
Fensterputze hasse ich

Bügeln lasse ich *zwinker*

Lebensmittel einkaufen, nach Hause schleppen und einräumen mag ich auch nicht

und Kochen kann ich nicht leiden...

LG vom weiblichen Teil des Paares

PS: ich brauch ne Putzfrau...
Das schlimmste ist auch für uns das Bügeln, da wir beide sehr gerne kochen macht das ja auch Spass..aber... bügel..nein Danke *genau*
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
Gläser abwaschen und abtrocknen....

aber bei dieser hitze ist eigentlich alles schlimm
also, @bienchen,
für mich eindeutig häkeln...
*zwinker*

-joeboy
@joeboy
siehst du so unterschiedlich sind die Geschmäcker *zwinker*
Die Tante *katze*
Also für mich(w) ist das Fenster putzen ein gräul!!!!

Ganz schlicht und einfach: ICH HASSE ES!!!! *gr2*

Mein Schatz(in dem Fall bleibt ja nur noch der m des Hauses), hasst das Müll raus bringen!!!! Es ist eine Strafe für ihn!!!



Lieben Gruß

T&A
**W Mann
181 Beiträge
Bügeln geht, wenn man das Zeug nur auf "schranktrocken" in den Trockner haut und unmittelbar wenn er fertig ist rausnimmt kann man die meisten Sachen zusammenlegen ohne das man sie bügeln muss.

Festerputzen soll ekelhaft sein, allerdings habe ich das hier in dieser Wohnung noch nicht gemacht - und jetzt find ich die Dinger nicht mehr... *lol*
********zess Frau
270 Beiträge
Ganz klar! Fenster putzen...

Dummerweise wohne ich in einer Erdgeschoss Wohnung im Rentnerreich. Und die werten Mitbewohner mit unendlich viel Zeit, können sich im Hausflur stundenlang über meine schlecht geputzten Fenster auslassen.
*gr2*

P. S. Ich gestehe, das ich meine Fenster auch nur einmal im Monat putze
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bügeln, alles andere ist total in Ordnung *zwinker*
Bügeln, abwaschen, Fenster putzen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Für mich ist das schlimmste die Fenster putzen. Weiß auch nicht warum.

Ponyfee
Wie bei 95% aller Damen und Herren das Bügeln, dicht gefolgt vom Fensterputzen *crazy*
Hmmm...also ich scheine hier etwas aus der Rolle zu fallen...
Ich mag Bügeln, weigere mich nur bei Hemden... *roll*

Ich hab eher gegen Scheuern eine Abneigung...und Bad putzen...
finde ich auch furchtbar....

Lieben Gruß
kosmic
@****ic: wollen wir uns da irgendwie mal arangieren???

[b]ganzliebguck[/b]

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.