Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
singles vs hausarbeit433
Wie kommt ihr mit der alltäglichen Hausarbeit zurecht.
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmste Hausarbeit....

Schlimmste Hausarbeit....
die ist für Euch???

für mich: Bügeln! bei diesen Temperaturen eine Qual....
und Fensterputzen...

wie schauts bei Euch aus?
*blume*

Bine
*****aus Frau
844 Beiträge
dem binchen sehr ähnlich
auch ganz oben auf meiner liste: BÜGELN *hypno*
lieber bring ich meine sachen in die reinigung oder trage knitterlook bevor ich zum bügeleisen greife!
unmittelbar dahinter: fensterputzen (brauchte ich zum glück noch nie machen, ist aufgabe des mannes *genau* )

fast genauso schrecklich:

*pfeil* bad putzen

*pfeil* abwaschen (es lebe der geschirrspüler)

*pfeil* wäsche zusammenlegen (da bin ich völlig talentfrei)


aber zum glück gibt es fleißige putzelfen !


freche [b]putzige- statt ende[/b] *kuh* grüße
***dA Paar
947 Beiträge
Das ist für mich eindeutig Fensterputzen und Hochbett beziehen ( bei einer KG 1,65 und einer Betthöhe von 1,55 auch nicht so einfach )

Wird Zeit, daß die Kinder älter werden und es selbst können.....
*****her Mann
109 Beiträge
Fensterputzen? [b]rüberblickt[/b] Könnt ich auch mal wieder tun, aber dann wären sie ja durchsichtig xD
Bügeln find ich nicht so schlimm bei der Hitze, man muss es halt abends machen, dann gehts. Da ich mir einbilde Hemden tragen zu müssen, bleibt mir auch nix anderes übrig. *roll*
Nr. 1
auf der "Hitliste" der lästigsten Hausarbeit ist für mich bügeln. Leider komm ich da nicht umhin, weil ich bei meiner Arbeit nunmal nicht im Knitterlook aufschlagen kann *heul2*. Kurz danach kommt dann gleich das Einkaufen.... neee, nicht nett shoppen gehn, sondern den ganz alltäglichen Kram, um den Kühlschrank etc. zu füllen. Ich find es immer wieder total ätzend, wenn ich zum Feierabend in welchem Markt auch immer einfliege und mir dann Heerscharen von Rentnern immer wieder vor dem Einkaufswagen herumstehen, weil sie ihr Schwätzchen - warum auch immer - ausgerechnet in den Gängen zwischen zwei Regalen machen müssen und das vollkommen normal ist ..... oder noch schlimmer, wenn man dann endlich an der Kasse steht und diese "Herrschaften" einem bald ihren Einkaufswagen in den A..... *sorry* schieben. Is mir grad erst heute wieder passiert.....Boooaaahh, da könnt ich mich jetzt aber in Rage schreiben. aber davon wirds einem ja noch wärmer *zwinker*
´wo sind denn ...
.... da die männlichen Stimmen?

gähnende Leere?
Absoluter Alptraum
...ist auch für mich Bügeln, dicht gefolgt von Putzen *oh2*
Dankeschön lover, ich hab schon den Gauuben an die holde Männlichkeit verloren!
*kuss*
@niewieder
...warst ein biserl schneller *g*
*****her Mann
109 Beiträge
[b]fühlt sich ignoriert[/b]
Da ich ja
auch alles alleine machen muss, kommt an erster stelle
auch das bügeln.
dann staubwischen und fensterputzen.
ach wie hasse ich das. *heul*

lg
@****her: tschuldigung
*knutsch*
*****her Mann
109 Beiträge
Das wars wert xD
andächtige Schweigeminute für ...
...grauer Wolf,
stellvertretend für alle hausfrauenlosen, armen Männer
*fiesgrins*
@niewieder
ich bin ja geschüttelt, nein gerührt von deiner anteilnahme. *ggg*
*bussi* und lg
*oha* bin erfreut wieviel "Antibügler" es doch gibt.... aber leider muß es dennoch getan werden....
*blume*

Bine
Hier meldet sich ein Bügelfan!
Es ist für mich sehr schlimm einkaufen zu gehen, und Waren des täglichen Bedarfs zu kaufen… besonders Lebensmittel. In einem Supermarkt in der Lebensmittelabteilung komm ich mir völlig fehl am Platz vor… was zu Hause schon beginnt, mit dem verfassen einer Einkaufsliste. Sobald ich was zu dem Küchenbereich was mit Essen zu tun hat ergänzen soll, habe ich eine Denkblockade im Kopf und ein Gefühl des Widerwillens. Mit Hausarbeit habe ich kein Problem…am liebsten bügle ich, dass ist für mich Entspannung pur bei der Hausarbeit. Ich mach auch alles andere wie Fenster putzen, Staub saugen, Wäsche waschen, Bad reinigen und und und… das schlimmste für mich ist das Kochen. Ich kann dem Kochen nichts positives abgewinnen. Es nervt mich einfach nur in den Töpfen zu rühren und zu beobachten, dass nichts überkocht oder anbrennt. Ich esse gern, und weis auch ein gutes Essen mit viel Lob zu würdigen, aber Kochen ist nichts für mich.


  • Delia

*********tient Mann
1.592 Beiträge
Fenster putzen...
Habe es gerade vor einer Woche getan.
Das reicht auch wieder für ´ne Weile will ich hoffen.

Wobei ich sagen muss, dass die Glasflächen nicht so schlimm sind.
Aber diese blöden Rahmen - *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Furchtbar.

Hab aber nun wieder etwas mehr Sonnenlicht in der Hütte,
was auch nicht sooo schlecht ist.

*genau*
Hausarbeit? Was´n das?
*g* Also...bügeln, Fenster putzen und: STAUBSAUGEN...und zwar aus dem Grund: ich hab zwei Katzen (halblanghaar, weil´s so schön ist...) und ich habe keine Ahnung, wie die es schaffen, aber jedes Mal, wenn ich meinen Teppich (der Rest ist, dem Himmel sei Dank, Parkett *achtung* ) endlich fertiggesaugt habe und den Beutel ausleere, dann habe ich das Gefühl, eine von meinen Katzen hat es geschafft, in den Beutel zu kriechen *schock* ...wirklich unglaublich.

Thanée [b]engel3[/b]
@****èe: *lol* das kenne ich bei 5 Katzen und 1 Hund... ich sage immer ich habe einen gesamten Hund im Staubsaugerbeutel *rotfl*...........

*blume*

Bine
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen - ich bin froh, daß wir inzwischen nur noch in einem Raum Teppich haben - während des Fellwechsels ist das Saugen mit Hund einfach ätzend ....
Absoluter Albtraum...
...B ü g e l n ! ! !

Würde lieber täglich alle Fenster im Haus putzen, als auch nur eine Stunde bügeln zu müssen.

T.
****fee Paar
2.681 Beiträge
puhhh
in der Hitze ist alles schlimm. Aber sonst mag ich nicht besonders das Putzen der Böden. Und Fenster putzen ist auch nicht so doll.
Na ja was muß das muß.

Gruß Ponyfee
...
B Ü G E L N, aber ich weiß mittlerweile, wo man hier in der Stadt billig bügelt. 3 Hemden für 4,50 Euro, das ist ein guter Preis, um meine Nerven zu schonen und meine Lebenserwartung nicht noch weiter abzusenken durch wiederholte Nervenzusammenbrüche am Bügelbrett...

Sing sing sing...

-gats!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen.
Bügeln find ich echt grausam.
Fenster putzen auch.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.