Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
singles vs hausarbeit433
Wie kommt ihr mit der alltäglichen Hausarbeit zurecht.
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmste Hausarbeit....

****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich hasse es das bad zu putzen und Spülen bzw. abtrocknen das find ich viel schlimmer, aber gott sei dank haben wir eine spülmaschine!!! *gg
Lg Janine
schomma ne verstopfte Spülmaschine gereinigt?

da is ma Fenster putzen im Winter
nen Witz gegen
Ich putze äußerst ungerne das Bad... ich habe weiß Gott kein Problem mit "dreckigen" Dingen, aber das Bad ist ja doch recht speziell *gg*

Was ich sehr gerne mache: Geschirr spülen (ist auch mein Nebenjob ;-)) und Wäsche waschen *lach*
*******984 Frau
32 Beiträge
Bügeln..
..ist mit abstand das aller schlimmste.
********b_he Mann
7 Beiträge
ich mag eigentlich alle haushaltsaktivitäten nicht... ich räum nicht mal gern auf auch wenns wie sau aussieht. aber das aller schlimmste ist für mich staubwischen (ich hab jede menge davon) da werd ich total "wuhar" furchtbare abreibt

Lg Lars
Oh ja ... die gibt es ...
Es gibt kaum was Schlimmeres als bügeln
und je nach Jahreszeit, kommt Fenster putzen dazu.

Ansonsten ist Hausarbeit nicht schlimm ... tut ja nicht weh ...
Und ich mag es gerne sauber in menen vier Wänden.
Ich muß gestehen ich mache die Hausarbeit wirklich gerne und lasse mir auch nur sehr ungern helfen.

Was mich aber in meiner Wohnung extrem nervt ist, das ich meinen Linoliumboden echt drei bis viermal täglich kehren muss und trotzdem sieht er danach aus als hätte ich es schon seit Tagen nicht gemacht. Immer kommen unter irgendwelchen Möbelstücken wieder diese Staubwolken raus. Ich verzweifle echt noch daran.... *motz*
Es gib keine schlimme hausarbeit !!!

Es gibt nur unerledigte und das ist die schlimmste *floet*

PS. Wer kann mir bügeln ???? *haumichwech*
Die schlimmste Hausarbeit
gibt es für mich in dem Sinne nicht, da ich einfach alles mache, und auch weiss, dass es gemacht werden muss.

Aber ungern lege ich meine Korrespondenz ab, falls dies zu Hausarbeit überhaupt zählt.
Hausarbeit???
Fenster putzen, ich hasse es... *panik* und danach kommt gleich Bad putzen!!!
Wenn Du mir die Sachen abnimmst, kannst Du gern Deine Bügelwäsche bei mir vorbei bringen T_Wolf *grins*
Staub saugen und wischen......
Ist das schlimmste was man erfunden hat seit je.

LG AB
*******n26 Mann
32 Beiträge
Für Mich ganz Klar
Ist Wäsche waschen das Schlimmste und die selbige dann auch auf hängen! *panik* Denn wir haben bei uns im Haus einen Waschplan und das heisst man muss seine ganze Wäsche an einem Tag durch bringen. *sternchen*
Denn wir haben bei uns im Haus einen Waschplan

Heißt das dann, das die Wäsche auch nur nach Plan verschmutzen darf? *ggg*
Ich bügele nicht.
Das muß ich wohl nicht begründen.
Was kann an Wäsche waschen
denn so schlimm sein, das übernimmt doch sowieso die Maschine - oder wascht ihr noch alles von Hand, so wie vor 50 Jahren?
*********paar Paar
41 Beiträge
ganz klar
bügeln!!!!!!

echt horror!!!!!!!!!!

und fenster putzen, davor drück ich mich immer so lange es geht!!!!!!

ich hasse es!!!

lg salamadapaar(w)
ich hasse wischen *roll*
und fenster putzen - aber das liegt nicht an der tätigkeit selbst sondern an meinen bescheuerten fenstern. sind nämlich dachfenster, die nur nach außen aufgehen (wer kommt auf sowas)? ich müsste also sozusagen aufs dach klettern. oder mit ner langen schrubberstange von rechts und links rumwischen. das macht allerdings streifen usw.
also lass ichs lieber ganz *liebguck*

was ich aber ganz gerne mal mach ist staubsaugen bzw staub wischen (mit so nem tollen staubwedel)
da sieht man den erfolg nämlich gleich und das gefällt mir *ja*
**********olico Frau
90 Beiträge
oje
da ich auch das bügeln hasse wie die pest kommen bei mir nur bügelfreie sachen ins haus,aber fürs fensterputzen habe ich noch keine alternative gefunden *snief*
Mauer
Deine Fenster zu, ist zwar dann stockfinster, aber putzen musst Du sie nicht mehr *lol*
Ich persönlich finde das Spülen am schlimmsten...Ich freu mich auf die Zeiten, wenn wir eine Wohnung haben, in der auch eine Spülmaschine reinpasst. Ist eben einfach lästig....gerade noch am Spülen, dann wird etwas gekocht und es sieht schlimmer aus wie vorher. Oftmals kann man sich dann auch nicht aufraffen und es staut sich und es wird schliiiimmer und schliiiimmer und irgendwann darf man dann eben mal eine Stunde lang spülen *zwinker*

Staubsaugen finde ich auch nicht schlimm, oder das Nest von unseren Mäuschen sauber machen...
putzen!!!!!!
Fenster putzen und Wäsche zusammenlegen.....
definitiv fenster putzen !!!

nicht nur dass ichs nicht kann, ich hab einfach höhenangst und bei 1,40m hohen fenstern im ersten stock ist das eine unlösbare aufgabe... deshalb nehm ich mir die freiheit und bestelle mir einen fensterputzer, aber auch nur wenn ich nimmer durchgucken kann *lol*

lg
kathi
Es gibt doch...
...so schöne Erfindungen wie Fensterputzstäbe oder wie die Dinger heißen - oder auch lange Arme *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.