Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer dürfen gern ihre Meinung Kundtun. Was trägt Mann drunter? Eigentlich ein einfaches Thema, ich meine keine Reizwäsche o.
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die richtige Arbeitskleidung trägt
Wie sieht bei euch die Hausarbeit mal sexy und erotisch aus ?
Sie hasst es auch zu bügeln deswegen bügelt er (mit Ausnahme dieses Bildes) seine Hemden auch selbst. Aber es gibt ja noch andere Tätigkeiten im Haushalt wie saugen, waschen, kochen, putzen . Was machen denn andere gerne am liebsten zu Hause ?
also wenn ich als Mann so bügeln würde, (oder eben in leckerer Männerwäsche) würde meine Partnerin wahrsch. viel mehr interessieren, dass SIE die Bügelwäsche NICHT machen braucht. Sie hasst es, zu bügeln (muss aber), weil Dies eine der beiden Hausarbeiten ist, die ich dann gar nicht erl.