Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy bei der Hausarbeit

Sexy bei der Hausarbeit
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die richtige Arbeitskleidung trägt *lach*
Wie sieht bei euch die Hausarbeit mal sexy und erotisch aus ?
Sexy bei der Hausarbeit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hasse bügeln....aber so machts bestimmt seeehr viel Spass. *ggg*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Heiße Aufnahme, da kann man sich aber ganz schön verbrennen

Übrigens ich liebe bügeln
****k_G Mann
5 Beiträge
Na dann...
freuen wir uns auf die nächste Bügel Wäsche *freu*
"bügelt" denn niemand mehr weiter?
lg

gw1
der es hast zu bügeln.
Sie hasst es auch zu bügeln deswegen bügelt er (mit Ausnahme dieses Bildes) seine Hemden auch selbst. *ja* Aber es gibt ja noch andere Tätigkeiten im Haushalt wie saugen, waschen, kochen, putzen . Was machen denn andere gerne am liebsten zu Hause ? *cool*
******_AS Mann
9.015 Beiträge
Auf jeden Fall, macht SIE eine gute Figur am Bügelbrett ! *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
also wenn ich als Mann so bügeln würde, (oder eben in leckerer Männerwäsche) würde meine Partnerin wahrsch. viel mehr interessieren, dass SIE die Bügelwäsche NICHT machen braucht. Sie hasst es, zu bügeln (muss aber), weil Dies eine der beiden Hausarbeiten ist, die ich dann gar nicht erl.
Hausarbeit
Super geile Figur. Ich glaube das Hemd würde nach Stunden nicht fertig sein *g*
******_AS Mann
9.015 Beiträge
Da stöhnt jedes Hemd ..... ! *zwinker*
******859 Paar
115 Beiträge
OK
Wieso nur bügeln? Ich/wir machen häufig die Hausarbeit zusammen und sind dabei nackt. Es macht sehr viel Spass *zwinker*
Ich/wir machen häufig die Hausarbeit zusammen und sind dabei nackt.
*zeigpics*
LG M&J *zwinker*
******859 Paar
115 Beiträge
OK
...ihr Ungläubigen.

@ M_J

Glaubt ihrs jetzt?

NG J + Ing.
Bild ist FSK18
alleiniger Putzer???????
ansonsten glauben wir Dir ja........... *freu2*
LG M&J
..es hieß aber schon...
..sexy bei der Hausarbeit?!
******_10 Mann
110 Beiträge
kochen
kochen ist doch auch erlaubt
Bild ist FSK18
sehr vorbildlich von den Herren hier das sie sich so gut um den Haushalt kümmern *top* *zugabe* *rotfl*
Waschtag
Heute muss dringend mal die Wäsche gewaschen werden *gg*
An der Waschmaschine
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und was ist mit dem Rest? Handwäsche? *zwinker*
******_AS Mann
9.015 Beiträge
Tolle Figur, sehr attraktive Frau !
****iko Mann
11.369 Beiträge
kochen ist doch auch erlaubt

ja schon.
Aber immer aufpassen das das spritzende Fett nichts verbrennt *genau*
****olf Paar
11.225 Beiträge
Ab und an muss auch ...
mal gesaugt werden

ne ne, nicht was Ihr wieder denkt.....
Nach der staubbeseitigung ist bestimmt noch was Zeit für Saug-Vergnügen über *lol*
bügeln
sie beim bügeln
Abwaschen
heute wird von Hand gespült *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.