Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6663 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist nach der Geburt eingeschlafen

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
HALLO
....sie ist Dein Dom...
irgendwo .. aber nicht mehr bei dir .. egal ob ausserhalb oder innerhalb im bett ...

meine meinung
auch wenn sie seine DOM ist .. noch lange kein grund .. ausserdem gibt es in einer funktionierenden DOM beziehung auch absprachen

und das hört sich nicht nach absprachen an
Haha ...
... ich lache später drüber, wenn alles vorbei ist und es mir wieder besser geht.
Momentan bleibt es mir leider im Halse stecken!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, also noch ein paar Worte dazu:

selbstverständlich (!) ist das nur einer von vielen Vorschlägen und selbstverständlich eignet er sich nicht für jeden oder für jedes Paar!

Es geht unterm Strich darum, ein sehr eingefahrenes und trostloses und frustrierendes Gefühl zu durchbrechen und es geht darum, den Partner wieder neu zu erleben und die Beziehung wieder anders zu spüren.

Da führt sicher nicht nur ein Weg nach Rom und das Beispiel von dumspirospero zeigt ja auch, wie sehr das nach hinten losgehen kann, wenn es nicht zuvor besprochen und diskutiert wird.

SO soll es nämlich auf keinen Fall sein. Es geht nicht, dass einer in der Beziehung einfach tut was er will und sich nimmt was er braucht und der andere leidet darunter und stellt fest, dass eine solche Regelung überhaupt nicht das ist, was er möchte...

Es muss ein gefühlsmäßiges Gleichgewicht herrschen. Das ist sicher nicht immer leicht, herzustellen, manchmal gelingt es auch gar nicht.

Dennoch denke ich, dass einiges versucht werden muss, um eine Beziehung, die so eingefahren und trostlos daher kommt, wieder mit Leben zu füllen. Wer seine Frau (oder seinen Mann) nicht allein losgehen lassen mag, überlegt vielleicht anderes: gemeinsam ein anderes Paar treffen, denen vielleicht sogar erst mal einfach nur zuschauen, zusammen einen Tantra-Kurs besuchen, vielleicht mal eine erotische Party besuchen... etwas, das ganz bewusst völlig anders ist als alles, was der Alltag so hergibt.

Alltag mit Kleinkind erdrückt und sperrt ein. Innerlich und äußerlich. Irgendwann funktioniert man nur noch und spürt sich nicht mehr. Und das muss geändert werden.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Hmm, ich glaube, die Liebe ist nicht ganz weg, sie hat sich aber gewandelt. Vielleicht mehr in etwas, was Freundschaft ähnelt. Keine Ahnung.
Wäre ja besser, als ganz weg. Aber es ist natürlich keine Lösung.
****is Frau
651 Beiträge
SO soll es nämlich auf keinen Fall sein. Es geht nicht, dass einer in der Beziehung einfach tut was er will und sich nimmt was er braucht und der andere leidet darunter und stellt fest, dass eine solche Regelung überhaupt nicht das ist, was er möchte...

den satz solltest du dir zu herzen nehmen dumspirospero
DENN so geht das wirklich NICHT !!! was deine frau macht !!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Asesis
....siehst Du doch das es geht...Sie verarscht Ihn von vorne bis hinten...und er lässt es mit sich machen...

@***ry Sina

...erotische Party...wie soll das in dem Stadium noch funktionieren.. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*******und:

Zumindest macht sina Vorschläge, die ja durchaus denkbar sind und funktionieren könnten und sie würde halt nicht die Flinte gleich ins Korn werfen.
Deine Beiträge dienen allerdings niemandem wirklich.
Dennoch denke ich, dass einiges versucht werden muss, um eine Beziehung, die so eingefahren und trostlos daher kommt, wieder mit Leben zu füllen.

...

vielleicht mal eine erotische Party besuchen...

...

Alltag mit Kleinkind erdrückt und sperrt ein. Innerlich und äußerlich. Irgendwann funktioniert man nur noch und spürt sich nicht mehr. Und das muss geändert werden.


Die nach der Geburt gestiegenen Anforderungen des Alltags haben uns wirklich sehr erdrückt - da hast Du Recht. Wir haben zwischendurch immer wieder versucht, aufeinander zuzugehen, sind aber mehr gestolpert, weil jeder zu erschöpft war.
Ich habe vor kurzem erst nach INTENSIVER Auseinandersetzung mit mir selber versucht, das Steuer herumzureißen. Das führte erstmal zu einer gewaltigen Krise - ist aber letztendlich doch gut angekommen.
Wir haben versucht, aus dem "reinen funktionieren" langsam rauszukommen. Es ist auch - nach Anlaufschwierigkeiten - eine neue Zärtlichkeit aufgekommen, nachdem sie meine Nähe zuerst überhaupt nicht ertragen konnte. Auf meine Frage, wie es weitergelaufen wäre, wenn ich diese Beziehungsarbeit nicht von meiner Seite in Angriff genommen hätte, bekam ich als Antwort, dass es wohl einfach so weitergelaufen wäre bis es dann RICHTIG GEKNALLT hätte.
Das ganze änderte aber nichts daran, dass sie den Anspruch hat, außerehelichen Sex haben zu müssen.
Früher (vor unserem Kind) haben wir öfter mal Swingerclubs besucht - darauf hat sie überhaupt keine Lust mehr. Auch ein gemeinsames Ausleben des ausbrechens aus dem Alltag möchte sie nicht. Sie möchte die "fremde Haut" ganz für sich alleine und mich nicht dabei haben. Und bei uns zu Hause ist wenn überhaupt nur Sparflamme *snief*

Ich habe das Gefühl (und das habe ich in meiner ersten Ehe auch erlebt), dass die gesamte Familiensituation nachdem Kinder da sind von den Frauen als erdrückender Käfig wahrgenommen wird. Und der Ehemann gehört da leider mit zu. Bevor Kinder da waren, konnte man mit dem Partner unbeschwert und mit einer wesentlich unkomplizierteren Alltagssituation umgehen, was auch zu einer unbeschwerten Leichtigkeit beim Sex führt. Wird der Alltag aber zu anstrengend, geht diese unbeschwertheit verloren. Der Mann und Vater der Kinder gehört mit zu diesem erdrückenden Alltag und man kann Unbeschwertheit nur noch mit Außenstehenden erleben. Das erklärt auch, dass Frau eine grundsätzliche Abneigung gegen zu starke Annäherungsversuche seitens des Mannes entwickelt. Früher bekam man eher Vorwürfe, man würde die Partnerin vernachlässigen und heute bei weniger als der Hälfte des "Einsatzes", welcher früher zu wenig war, wird man als extrem aufdringlich, erdrückend, Luft abschneidend wahrgenommen.

Ich drehe mich im Kreis auf der Suche nach einem Ausweg ... aber ich finde keinen *snief*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@seeleverschenkt
...ich denke schon, dass ich die Lage realistisch einschätze...ok ist hart...ist aber leider so...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*********pero:

Ist schon krass, was bei euch läuft.

Was sagt sie denn, wenn du sie ansprichst, wie eure Ehe weiter gehen soll?
*****olo Mann
42 Beiträge
Ich habe jetzt zu Hause den Vorschlag gemacht das jeder für den anderen ein Sextoy o.ä. bestellt! Ich fand es ganz interessant sich vorzustellen was meiner Partnerin gefallen könnte! Andersherum war ich doch sehr gespannt was Sie für mich raussuchen würde. So finde ich, stellt man auch fest was dem Partner gefallen würde! Daraus kann wohl etliches ableiten! *gg*
wie es zu Hause weitergehen soll
@*********pero:

Ist schon krass, was bei euch läuft.

Was sagt sie denn, wenn du sie ansprichst, wie eure Ehe weiter gehen soll?


Tja ...

Sie wird sich wann sie will und wo sie will mit anderen Männern zum Sex treffen ... und wenn ich mal will, dann bekomme ich Sprüche wie "sie wäre kein Selbstbedienungsladen" oder "ich würde kletten und sie damit erdrücken" und und und

Gerade heute wieder ...
Ich habe gestern mitbekommen, wie sie sich am Telefon für heute verabredet hat. Ich soll dafür extra früher nach Hause kommen, damit sie rechtzeitig den Wagen hat. Ich darf dann zu Hause auf unsere Tochter aufpassen.
Dann hieß es im weiteren Verlauf zwischen uns, dass sie vielleicht doch keine Lust hätte, hinzufahren.
Heute bekomme ich gegen Mittag eine Email, dass sie momentan ganz heiss darauf ist, verwöhnt zu werden.
Ich habe (aufgrund früherer schlechter Erfahrungen mit solchen Ansagen) zurückhaltend geantwortet - obwohl ich mir die Hoffnung gemacht habe, dass sie zu Hause bleibt und etwas zwischen uns läuft, was von ihr auch ausgeht.
Daraufhin hat sie mich angerufen und sie hat mir erklärt, dass sie nur für den moment sagen kann, dass sie heiss auf Sex ist, sie kann aber nicht versprechen (wie schon öfter - deshalb meine Zurückhaltung), dass das anhält, bis ich zu Hause bin bzw. wir dann auch Zeit füreinander haben.
Und außerdem hat sie dann entschieden, dass sie doch zu ihrem Lover fährt.
Naja ... jetzt ist sie unter der Dusche, macht sich schick und alles, damit es heute Nachmittag/Abend nett ist.
Mich hat sie gestern ungeduscht empfangen und gesagt, "kuschel nicht mit mir, ich stinke".
So wird es wohl die nächsten Wochen Monate Jahre weiterlaufen ....
****is Frau
651 Beiträge
Daraufhin hat sie mich angerufen und sie hat mir erklärt, dass sie nur für den moment sagen kann, dass sie heiss auf Sex ist, sie kann aber nicht versprechen (wie schon öfter - deshalb meine Zurückhaltung), dass das anhält, bis ich zu Hause bin

das sagen aber viele Frauen *gg*

Jetz mal im ernst, macht das so noch einen Sinn? Man liest wie unglücklich du bist und das du keinen ausweg siehst. Sie vergnügt sich eben lieber mit anderen und tut dir aber damit weh !!
Sorry ...
... wenn ich Euch das hier gerade so vor die Füße werfe.

Aber als ich unter "Neue Beiträge" dieses Thema gelesen habe, ist bei mir einfach das Fass übergelaufen und ich musste alles mal rauslassen.
Ich kann einfach nicht mehr ... *snief*

Danke für's zuhören!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
So wird es wohl die nächsten Wochen Monate Jahre weiterlaufen ...

wenn du es so weiterlaufen läßt ... *nixweiss*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Shit.

Weißt du, ich selbst bin kein Kind von Traurigkeit und hab in den wenigen kurzen Beziehungen nach der freundschaftlichen Trennung von meinem Mann wahrscheinlich viel falsch gemacht, aber ich weiß, wenn ich liebe, bin ich exklusiv und möchte auch die einzige für ihn sein.

Ich weiß, es gibt offene Beziehungen und Menschen, die sehr glücklich darin leben, es gibt Menschen, die PT praktizieren, die Lust zwischen sich auf andere ausdehnen können und dies ihrer Liebe kein Abbruch tut.
Ich kann das für mich nicht nachvollziehen, aber ich weiß, dass es das gibt. Und wenn es die Leute glücklich macht, find ich es auch gut.

Aber auch wenn ich jetzt hier natürlich nur nach dem, was du hier schreibst, überlegen kann, also nur nach deiner einseitigen Schilderung - he, was soll das für eine Ehe sein?????

Als was sieht deine Frau dich? Nicht als Mann, nicht als Ehemann, m.E. nach als Ernährer und Problemlöser.
Merkt sie denn nicht, dass sie dich verletzt?

Beende es. Mein Rat.

Wie sie agiert, das ist kein Hilferuf an dich: bitte hab mich lieb oder ähnlich. Das ist einfach eine eiskalte Art zu versuchen, wie weit sie gehen kann, bis du das Handtuch wirfst.

Entschuldige, natürlich ist es dein Leben und letztendlich musst du das tun, was für dich das Richtige ist. Ich kann hier ja auch nicht die möglichen Konsequenzen einer Trennung für dich abwägen klar.

Aber so leben - neeee , das würde ich nicht wollen.
...
@**********henkt
danke für deine worte
*******906 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wäre nach dem ersten, heimlichen Sexkontakt die Beziehung am Ende. Man kann über alles reden, und es vielleicht machen - ABER zusammen. Was meinst du, wie dumm deine Frau gucken würde, wenn der treudoofe (sry) Ehemann plötzlich auszieht. Lass dir das nicht mehr gefallen, so geht das gar nicht was sie mit dir macht.
Hallo
also wir haben 3 Kinder 5 1/2 , 2 1/2 und knapp 4 Monate , und die Lust Ist bei mir immernoch wir vorher !! Ich (Sie) kann mir ein Leben ohne sex nicht vorstellen !!!

Ich habe den Besten Mann der Welt , wir haben 3 wunderbare Kinder und aus welchem Grund soll ich ihm den Sex verweigern ??

LG Sie von Swingerlove
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, ich find es eigentlich schon ok, wenn Mann/Frau nicht gleich bei einem Seitensprung alles beendet (auch wenn ich das auch so machen würde). Grad mit Kind usw. steht doch einiges auf dem Spiel.

Aber in diesem Fall, so wie sie handelt, finde ich das wirklich nicht verzeihbar - es ist einfach zu demütigend und verletztend und sie wirkt sehr kalt.
viele haben es geschrieben....
das kind will 200 % von mama oder papa.das schlaucht.man funktioniert.spassfunktion den ganzen tag.dann den haushalt noch nebenbei.abends ist man platt wie eine flunder.*gg**baby*
dann ist der partner da,der möchte auch noch was von einem.es passiert aber,daß die luft oder puste raus ist.
seit das kind da ist,haben wir noch keinen abend für uns allein gehabt.geschweige weggehen.würde gern mal wieder in einen club gehen.wie was funktionieren soll weiß keiner.
aber die bsp. hier sagen doch aus,daß es jeden so geht.....
man muß immer dran arbeiten.ich tu es auch,sonst hat mein partner schlechte laune.*gg*
*****olo Mann
42 Beiträge
Richtig! Das Kind verschlingt sehr viel Zeit und es liegt wirklich bei beiden an der Beziehung zu arbeiten. Ich denke aber das es in dieser Zeit gerade am Mann liegt das er wirklich mehr arbeit in die Beziehung steckt. Die Frau ist schon beschäftigt genug.

Es ist eine wirklich harte Zeit und es bestimmt nicht einfach!
Aber wenn die Frau einfach Ihr Ding durchzieht und dann noch sehr verletzend dabei wird und das auch noch durchzieht wenn darüber gesprochen wird dann hat Sie meiner Meinung nach kein wahres interesse an dieser Beziehung!

Sicher kann man mit Kind etc. nicht alles einfach wegwerfen aber was bitte schön ist das für ein Leben und was bitte schön lebt man dem Kind bzw. den Kinder dann für eine Leben vor?
*******906 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache meiner Frau seit dem Gespräch vermehrt "den Hof". Sicherlich hatte ich bisher auch meine Aufgaben im Haushalt, nur oftmals musste man mich immer drauf ansprechen.
Seit ein paar Tagen schaue ich selbst, schaue wo und was ich ihr abnehmen kann.
Dinge, die bisher ihre Aufgabe waren (Kochen), habe ich selbst schon 1 Tag übernommen (und es ist schwer als Nicht-Amateur-Koch auf 3 Platten gleichzeitig zu arbeiten *g* )

Irgendwie habe ich das Gefühl ... das sie merkbar überrascht und auch positiver rüberkommt.
Ist wahrscheinlich ein guter Anfang ... jetzt werde ich erstmal wochenlang zurückstecken ... und wer weiss ... vielleicht gewinnen wir Verlorenes wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.