Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Freifahrtschein zum Seitensprung178
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich verheiratet und habe…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist nach der Geburt eingeschlafen

an dumspirospero
das ist doch nicht dein ernst, was du hier schreibst????
bist du noch zu retten?? keine liebe kann soo groß sein, um so eine große demütigung zu ertragen bzw. hinzunehmen.

wenn sie dich um 12 anruft, das sie heiß ist, wäre ich sofort nach hause gefahren und sie so richtig ordentlich durchg... sorry , habe mich gerade etwas aufgeregt, aber genau das scheint es ja zu sein,was sie will???

das ist so erniedrigend, das sie am tel so heiß macht und am abend sich fertig für den anderen macht???
die würde von mir weder auto kriegen , noch sonst etwas, eher würde ich die nötigen beweise sammeln und sie zum jordan oder besser, zu ihrem lover senden.

ich denke mal, das ich dazu meine meinung schreiben kann *zwinker* meine ersts frau war einfach frigide.... und meine jetzige, ist auch ab und zu lustlos, wobei lustlos weitaus öfter anliegt, auch seit geburt unserer tochter (5j), davor war sie regelrecht ein sexmonster...
und wir haben so ziemlich alles aufgeführte durch, aber es gibt 2-3tage sex dann ist für min 1 monat funkstille ,,,
also

nunja, mein leitspruch: wer zuhause nicht satt wird, geht draußen essen :p
Ich versuch das mal zu rekapitulieren und zu interpretieren.

# sie lässt dich nicht ran

---> irgendwas fehlt ihr (hier sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen)

# sie meldet sich bei einer Seitensprungagentur an aber würde es nicht zu einem Seitensprung kommen lassen (Aussage der Freundin)

---> das was ihr fehlt sucht sie hier! (auch hier keine voreiligen Schlüsse ziehen)

# sie lügt in der Eheberatung, weil ihr das Thema Schamgefühle bereitet

---> irgendetwas will sie, aber würde es am liebsten nicht wollen (und auch hier bitte wieder nicht an das denken, an was man selbst in dieser Situation denken würde)


Für meinen Teil, kann ich dir da nur empfehlen, dass du ihr einfach zeigst, dass sie dir noch viel bedeutet. Auch wenn da vermutlich in nächster Zeit nicht viel zurück kommen wird. Ich denke deine Frau muss sich erst mal im Klaren darüber werden, was sie will! Eheberatung war da glaub ich die falsche Anlaufstelle, ich denke deine Frau wird mehr Erfolg haben, wenn sie sich an eine Psychotherapeutin ihres Vertrauens in Einzelgesprächen wendet.

Ich drück euch die Daumen! *g*
danke nochmal fürs zuhören
@ seeleverschenkt und alle anderen, die konstruktiv geantwortet haben

Es hat mir gestern sehr gut getan, hier einmal alles loswerden zu können, was mich an unserer momentanen Situation stört. Gestern hat es sich bei uns drastisch zugespitzt. Wir hatten parallel zu meinen Postings hier eine sehr heftige, anstrengende und auch verletzende Diskussion per Telefon und SMS.
Bei meiner Frau erhielt ich eine sehr einseitige Resonanz auf meine Sicht auf unsere Situation und wie ich mich dabei fühle und ihre eigene Sicht darauf unterscheidet sich sehr stark von der meinigen.
Ihr habt mir sehr damit geholfen, mich ernst zu nehmen, mir zuzusprechen, mir Lösungen vorzuschlagen oder auch mir "den Kopf zu waschen". DANKE!
Auf dem Weg vom Büro nach Hause habe ich mich innerlich schon auf eine Trennung vorbereitet. Das tat sehr weh aber ich musste über kurz oder lang mit dem schlimmsten rechnen.
Die Fortsetzung der Diskussion zu Hause führte aber zu einem überraschenden Ende. Nach einer schmerzhaften Stunde kamen wir gemeinsam zu einem Lösungsansatz, den wir jetzt gehen wollen.
Meine Postings hier und Euer Feedback haben mir sehr geholfen, mich innerlich zu sortieren. Deshalb konnte ich meiner Frau alles was mich belastet wesentlich besser rüberbringen und wie es scheint, war sie sehr erschrocken, als sie festgestellt hat, wie es in mir aussieht und was ihr Verhalten in mir angerichtet hat. Sie hatte vorher andere Beweggründe für mein Aufbegehren unterstellt.

Ich glaube, wir sind jetzt auf einem guten Weg !!!
Na
das hört sich doch mal gut an *zwinker*

Wichtig wäre es, nicht in den alten Trott zu verfallen .
und jede seite muß fordern können!!!
*****olo Mann
42 Beiträge
Ich drücke Euch die Daumen! Hoffe nicht das nur ein kurzes aufflackern ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.