Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?

******ron Paar
368 Beiträge
Hi
Nur wegen einer Phantasiediesie malauslebt verlierst du sie nicht.
mach dir keinen kopf
ich bin auch bi ,liebe es mit meiner süßen zu machen aber mein mann ist immer mitbei und ich brauche nach einer weile auch ihn ,also d.h. ich brauche beides einen frauen und einen männerkörper. das gefühl andere brüste oder ne mumu anzu fassen ist so erotisch das ich manchmal echt platzten könnte vor geil heit.
****er Mann
155 Beiträge
Es kann sehr schnell gehen
Meine Frau wurde praktisch von einem Tag zum anderen lesbisch ! Es kriselte in unserer Beziehung schon länger. Im Oktober 2007 hat sie sich in eine Arbeitskollegin verliebt und ist sofort zu ihr gezogen. Sie hat mit fast dreißig ihr coming out gehabt und möchte nie wieder was von Männern wissen. Sie wurde von einer ehemals stockheterosexuelen verheirateten Frau zu einer 100 % stocklesbischen Butch.
mein Freund hat auch etwas komisch geschaut als ich auf ner privaten Party mit nem Mädel geknutscht und geschmust habe. mittlerweile hat er sich dran gewöhnt. ist schon lustig wenn man durch die stadt geht und ich dann sage: schau mal die ist aber süß.
dann reden wir eben mal über frauen.
er hat es akzeptiert
Nicht so sorglos, liebe Männer!
Ich (w) kann ehrlich gesagt Männer nicht wirklich verstehen, wenn sie sagen, dass Frauen keine Konkurrenz sind.

Bin selber bi und sehe da zwischen einem Mann und einer Frau echt keinen Unterschied. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich ( das kann man sich außerdem nicht aussuchen!).

Andererseits muss man das differenzieren. Wenn eine Frau schon lange mit einem Mann zusammen ist, kann er ihr, denke ich, vertrauen.

Trotzdem sollten Männer das auch nicht zu locker sehen: Denn sie können einer Frau zwar manches bieten, was eine Frau nicht hat, aber umgekehrt gilt das genauso!!
******ron Paar
368 Beiträge
Kaffeetrinken
Klar kann eine Frau eine Konkurenz sein aber man knn es aber auch nicht ändern wenn Frau auch auf Frau steht
Sag´ ich doch!
Ja, aber genau das meine ich doch!

Es ist ja ganz klar, dass zwei Frauen zuzuschauen eine ( glaube ich ) ziemlich typische Männerfantasie ist. Kann ich auch total verstehen *lol*

Ich denke bloß, dass viele Männer das nicht so richtig ernst nehmen, es zum Beispiel nicht als richtigen Betrug ansehen, wenn die Frau auch während der Beziehung mit einer anderen Frau ins Bett geht. Ich meine jetzt nicht, einvernehmlich mit dem Mann sondern heimlich oder so. Kenne eine Menge Männer, die so denken und finde das einfach ein bisschen kurz gedacht.

Also, wenn ich mal eifersüchtig werde ( was wirklich sehr, sehr selten vorkommt), dann bin ich bei meinem Schatz auf süße Jungs genauso eifersüchtig wie auf andere Frauen.

LG
freiraum geben und sie wird nicht weglaufen
meine meinung ist dass du ihre neigung tolerieren solltest und das ohne dir gedanken machen zu müssen ich bin mir sicher dass dich viele männer hier beneiden dafür dass du eine bi freundin hast ... ichhabe das gehbt und es war himmlisch ihr das zu gönnen umso mehr dankt sie es dir .... lg pat
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, obwohl ich eine Frau bin und auch Bi-Neigungen abe, unterschreibe ich den Satz nicht, dass man sie gehen lassen soll, dann läuft sie schon nicht weg. Dieser Gedanke ist einfach zu lapidar. Ich selbst habe keinerlei Interesse daran, Erfahrungen in welcher Form auch immer ohne meinen Mann zu machen. Was heißt, dass ich mich nicht mit einer Frau heimlich oder abgesprochen alleine treffen würde. Der Kick besteht für uns nicht darin, Sex mit einer anderen Person zu haben, sondern den Partner auch damit heiß zu machen (oder beim zusehen sich selbst anmachen lassen) und zu zweit eine Person zu verwöhnen.

Der Satz "Laß die Leine lang, und der Hund ist brav" geht schnell nach hinten los. Zu viel Freiheit kippt schnell mal in Gleichgültigkeit.

Das mit dem Vertrauen kann ich nur bestätigen. Aber eine gewisse Portion Eifersucht solte nicht fehlen...
eifersucht
der punkt sex nur gemeinsam zu erleben ... da bin ich voll bei dir und auch ich bin von der fraktion das so zu leben (auch wenn es nicht immer so war) dennoch denke ich, dass eifersucht eine art selbstbewustseinsmangel ist. lg pat
von bi zu lesbisch
ist in meinen Augen ein sehr großer Schritt......Ich bin bi und genieße die Nähe zu verschiedenen Mädels aber deshalb bin ich noch lange nicht schon mit einem Fuß im "Lesbisch Leben."
Ich denke du selber kannst sie am besten einschätzen und kannst abschätzen ob du sie verlieren könntest. Ich denke ihr beide könnt viel dazugewinnen!
also meine freundin hat auch das dringende bedürfnis ihre bi-neugier irgendwann mal auszuleben......und das gönne ich ihr sogar von ganzem herzen *zwinker*
aber eine konkurrenz seh ich da in keinster weise, wir suchen uns ja auch kerle die bei uns mitmachen *baeh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@houserunner
der punkt sex nur gemeinsam zu erleben ... da bin ich voll bei dir und auch ich bin von der fraktion das so zu leben (auch wenn es nicht immer so war) dennoch denke ich, dass eifersucht eine art selbstbewustseinsmangel ist. lg pat

Wir sehen das ein bißchen anders. Eifersucht kann so und so sein. Im Grunde sind wir nicht großartig eifersüchtig, wir vertrauen uns und haben keine "Zweifel" an der Liebe des Partners. Aber es ist schon ein kleines bißchen Eifersucht dabei, wenn man den Partner mit einer anderen Person sieht. Da steigt keine "negative Eifersucht" in uns hoch. Wie beschreibe ich das? Es ist schwer zu beschreiben, weil Eifersucht vielleicht auch das falsche Wort ist. Denn eigentlich macht es uns ja tierisch an, wenn wir das sehen. Und dennoch ist da dieses kleine Gefühl im Bauch...

Wir finden, dass Eifersucht (aber bitte nur ein bißchen!) der Beziehung ganz gut tut. Wäre nicht wenigstens ein kleines bißchen Eifersucht da, frage ich mich, wo die Grenze zur Gleichgültigkeit ist. Wenn es mir rein gar nichts ausmacht, meinen Partner mit einer anderen zu sehen, kommen wir ganz persönlich ins Straucheln, wo die Basis unserer Liebe und Beziehung geblieben ist.

Aber es soll ja auch Paare geben, die Eifersucht gar nicht kennen. Das wäre wohl nichts für uns. Wir brauchen das Gefühl, dass der Partner zu mir gehört... *roll*
**08 Paar
29 Beiträge
Bi-Für beide schön
Wir denken, dass es in einer gutgehenden Beziehung möglich sein sollte, auch mal was Neues auszuprobieren. Mein Mann findet es einfach aufregend, mir beim Sex mit einer Frau zuzusehen. Wenn wir(die 2 Frauen) dann so richtig geil sind, können wir für nichts garantieren, dann ist auch gleich mal er mit dran und wird von uns gemeinsam so richtig verwöhnt. Es ist einfach für alle 3 super so richtig verwöhnt worden zu sein. *geheimtipp*
****77 Paar
730 Beiträge
lesbisch sein...
... hat für uns nichts mit sexualität zu tun... hat es nicht eher was mit liebe zu tun? *roll*
das
sehe ich genau so ... denn wenn ich lesbisch bin als frau geht der sex mit einer frau doch vorangig um liebe...
******ron Paar
368 Beiträge
houserunner
sowieein Hetro auch nurmiteinerfrau popptwenn er sieliebt gell
da habt ihr mich falsch verstanden ....
es sollte nur verdeutlichen, dass es ein unterschied gibt zwischen bi und homosexuell
******ron Paar
368 Beiträge
houserunner
Tut es aber nicht . Sorry
Wenn Ihr
meine Ausführngen aus welchen Gründen auch immer nicht nachvollziehen könnt kann ich es auchnicht ändern. ICh denke, dass es schon möglich ist zu verstehen was ich geschrieben habe. Ich glaube nicht dass ich mich da EUCH gegenüber in irgendeiiner Form rechtfertigen muss ..... Und was ich gar nicht leiden kann sind LEHRERHAFTE Belehrungen.... *fiesgrins*
******ron Paar
368 Beiträge
houserunner
Was sind bitte schön LEHRERHAFTE Belehrungen?
Und mußt du auch nicht dich bei uns recht Fertigen.Wir sagen nur das wir das nicht aus deinen Aüserungen lesen können. Sorry sonst nix.
*****323 Mann
11 Beiträge
nie
ich würd das meiner freundin nie erlauben. rumgucken, sich aufgeilen, das geht, aber wehe es passiert sowas mal real. das hier sind nur lustportale, zum aufgeilen. von der realität sollte man die finger weglassen. ich kann dir den tipp geben: halt deine frau kurz.
******ron Paar
368 Beiträge
Timo2323
Hi wovorhast du Angst? Das sie was sieht oder erlebt was du ihr nicht geben kannst?Keine sorge sie will nur spielen aber wenn eure beziehung klappt kommt sie wieder zu dir. Glücklicher und umeine erfahrung reicher. Klar vielleicht will sie das dann öffter aber was solls.
******ica Frau
20 Beiträge
@timo
ich kann dir den tipp geben: halt deine frau kurz.


also das kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen - das wichtigste in einer beziehung ist es doch offen und ehrlich über wünsche und träume zu sprechen. also ich sehe an einer kleinen bi-neigung nichts verwerfliches...
stehe ja auch selber dazu, wobei ich mir nie vorstellen könnte, eine beziehung mit einer frau zu haben - aber ab und zu mal hat es schon so seinen reiz. vor allem wenn man den partner mit in das spiel mit einbindet...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
ich kann dir den tipp geben: halt deine frau kurz.

Hm, klar, und sie lebten glücklich bis ans Lebensende... Das war einmal!!!

Das ist in meinen Augen nicht nur Blödsinn, sondern auch extrem gefährlich für die Beziehung! Das soll nicht heißen, dass deine Frau alles darf, was sie will. Man sollte schon miteinander reden und eine gemeinsame Entscheidung treffen.

Aber: Halt sie kurz?! Sie ist doch kein Hund!!!

Was passiert, wenn du die Bonbondose ganz oben auf den Schrank stellst? Kan ich dir sagen: Man wird es solange probieren, sie zu erreichen, bis man weiß, wie es am einfachsten geht. Und dann wird man es immer wieder tun, alleine schon wegen dem besonderen Kick, etwas Verbotenes zu tun. Lässt du die Bonbons offen stehen, wird man natürlich auch öfters mal naschen, aber man wird dir auch eins anbieten, wenn man sich was rausnimmt. Verstehst du, was ich dir sagen will?

Verbote führen in vielen Fällen dazu, dass man es erst recht tut, genau deswegen, weil es verboten ist. Ist es hingegen normal, dann genießt man es auch, aber man teilt diesen "Luxus" gern mit dem Menschen, den man liebt.

Findet ihr eine Übereinkunft, dass ihr beide damit gut leben könnt, dann wird es zum "normalen Luxus" und sie wird nichts heimlich hinter deinem Rücken tun.

Wir beide haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen und sind beide absolut glücklich damit: Wir haben nur GEMEINSAM Sex mit anderen. Es kommt schon mal vor, dass wir Frauen "schon mal vorgehen" und uns eine Weile alleine vergnügen. Aber früher oder später kommen die Männer dann dazu und wir beenden die Nacht zu viert.

Wir sind uns sicher, dass auch ihr eine Lösung finden werdet, mit der ihr beide glücklich seid. Übrigens: Zu viel Eifersucht kann eine Liebe auch zerstören. Eine gesunde Portion ist okay, aber zu viel darf es nicht sein. Außerdem heißt Liebe und Partnerschaft auch Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Statt sie kurz zu halten solltest du Vertrauen haben und - um es mit der Redensart eines Vorredners auszudrücken - "die Leine lang lassen". Sie wird es sicherlich genießen - aber wenn eure Liebe stabil ist, wird sie noch glücklicher als vorher aus dieser Erfahrung rausgehen. Glücklicher, weil es mit einer Frau einfach was Besonderes ist. Glücklicher, weil du sie so sehr liebst, dass du ihr diese Erfahrung schenkst und auch gönnst.

Denke mal in Ruhe über eure Beziehung nach und über euer Vertrauen. Ist eure Liebe stabil? Vertraust du ihr? Wenn ja, dann lass ihr die Freiheit. Wenn nein, dann solltest du dir über ganz andere Dinge Gedanken machen als über eine andere Frau, denn dann steht die ganze Beziehung auf dem Spiel - auch ohne die Erfahrung mit einer Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.