Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6679 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?

*********ume33 Frau
86 Beiträge
das sicherlich nicht....
bisexuell lebende frauen lieben frauen und männer und legen sich nicht auf ein geschlecht fest - so wie du dies nun lebst. daher ist es für manche frauen nicht einfach, sich von verlustangst und konkurrenzdenken frei zu machen. ein mann ist für eine frau=frau beziehung keine konkurrenz - eine frau natürlich.

wundert mich, dass du so eine frage aufwirfst - du als frau. aber wie auch immer, das war nicht die frage in diesem thread.

alles liebe für dich und deine frauen
*********rt_hh Frau
9 Beiträge
sehe das anders, auch als frau
ich liebe zwar frauen, dennoch habe ich keine konkurrenzängste, weder bei anderen frauen, noch bei männern.
daher verstehe ich das wenig, wenn ich mit einer "heten" etwas anfange, die gerne weiter männer lieben darf, sich dann aber darüber wundert, dass ich offen bin für andere frauen, was ja nicht unbedingt meine gefühle für meine partnerin beeinträchtigt.

unverständliche intoleranz, seltsam enge denkweise, nun denn..... danke dennoch
*********ume33 Frau
86 Beiträge
intolleranz?
keineswegs - ist es aber gerade nicht das thema hier.
entschuldige bitte - und bitte fühl dich nicht angegriffen,
das lag in keinster weise in meinem bestreben, als ich
versuchte meine gedanken in worte zu fassen.

frauen denken ebenso....das hat weder etwas mit mir - dir oder sonstwem zu tun. es ist für nichtlesbische frauen unddenkbar, die frau, welcher sie ihr herz schenken, mit einer anderen frau zu teilen. ist so - kann mich merkwürdigerweise nicht davon freisprechen....

deine denk- und handlungsweise, keine frage, alles nachvollziehbar - schwule mädchen denken und fühlen eben manchmal anders......dabei bin ich weder engstirnig und würde mich im normalen alltag als sehr tollerant und fröhlich, aufgeschlossen bezeichnen.

also trag mir meine worte nicht nach - bin kein so begnadeter/guter texter wie manch andere/r hier.

alles liebe blume *blume*
Mein Freund hatte auch diese Bedenken als ich meinen Wunsch geäußert habe das ich mal mit einer Frau schlafen möchte.
Ich habe von vorn herein gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das Frauen irgendwann mal für mich interessanter werden. Und das sehe auch noch nach dem Sex bzw. ersten Mal mit einer Frau so. Mit einer Frau Sex zu haben ist schön, was anderes aber eine Frau kann mir nun mal nicht das geben was ein Mann mir geben kann.
Mein Freund ist im Übrigen sehr gut, besser als er sogar dachte, damit klar gekommen das mich eine Frau "berührt" hat.

Liebe Grüße
*********rzli Frau
155 Beiträge
Freiraum lassen und geniessen
Bis vor einigen Wochen konnte es sich mein Schatz überhaupt nicht vorstellen einer Frau "näher" zu kommen. Bis zu jenem Samstag Abend...

Wir durften unsere erste Erfahrung mit einem ganz lieben Pärchen machen (*wink*). Als wir am Sonntag den so fantastischen Abend Revue passieren liessen, traute ich meinen Ohren nicht... Sie erzählte mir, was sie fühlte, als sie uns zusah (mir und der anderen Dame) und gestand mir, dass sie auch mal so berührt werden möchte wie ich es geniessen durfte - von einer Frau! Diese sinnlichen Lippen spüren, die zarten Berührungen, diese weiche Haut.... Am meisten faszinierte meinen Schatz das Stöhnen an ihr.

Ich freue mich einfach nur darüber (nicht weil man sich als Kerl einfach drüber freut, wenn zwei Damen....)... sondern, weil ich meinem Schatz diese Erfahrung / dieses Erlebnis wirklich von Herzen gönnen würde. Und ich habe nicht im enferntesten "Angst" oder Bedenken, sie könnte nun merken, dass sie eigentlich "anders tickt"......

Ist es nicht auch Teil einer Beziehung dem anderen Freiraum zu lassen, ihm/ihr diesen auch zu gönnen und sich an den positiven Erlebnissen des anderen zu erfreuen?
ANGST ??? - nie -
mein mann kennt mich nicht anders als bi ... denn ich bin so gebohren und werde so sterben ...

meine ersten erfahrungen haben ich mit frauen gemacht ... ich war mit frau leihrt ... weiß aber genau das ich ohne mann nicht leben möchte ... mir fehlt der entscheidender teil ...

für die meisten männer ist es doch ein unglaublicher reiz ... der traum (fast) aller männer ...

mal klar gestellt kein mann kann einer frau geben was eine frau geben kann und umgehkehrt ... genau das macht es ja aus ... das einfach andere ... genau das ist der punk ...

das probelm der männerwelt ...wenn sie überhaupt ein problem damit haben ... ist wohl eher der kampf in der anderen liega ... der frauenliga ... wenn sich frau und frau aufeinandner einlassen ... diese waffen hat kein mann ... er ist machtlos ...

wobei ich sagen kann ... hier sind die wenigsten bi ... eher neugierig oder von den männer dazu gemacht ... aber eine ganz kleine fraktion der Damen kommen von ganz allein auf die lust auf das andere gechlecht ... (*wink*)
*********ume33 Frau
86 Beiträge
naja....
also ich bin es -> ein schwules mädchen...
das bilde ich mir weder ein, noch bin ich
mit frauen zusammen, weil ich denen einen
gefallen schulde *zwinker*
Kein Problem
Also ich (Michael) habe damit überhaupt keine Probleme, obwohl sich bislang dahingehend nichts ergeben hat. Eher das Gegenteil ist der Fall, weil es für mich keine "Konkurrenz" bedeutet. Ich für meinen Teil unterstütze meine Frau in dieser Richtung und das gänzlich ohne Hintergedanken..
*********ume33 Frau
86 Beiträge
prima........
das finde ich ganz wunderbar, mein mann
denkt und lebt ebenso mit mir.............
********t_bi Paar
479 Beiträge
ja das verlangen von frau zu frau ist sehr erregend.
habe am letzten wochende zum erstenmal mitansehen dürfen wie sinnlich und zärtlich meine süße frau sich von einer anderen frau verwöhnen lies und sie die gefühle zurück gab.ich war sehr angetan.
muß ganz ehrlich eingestehen es hat mir sehr gefallen zu zusehen wie ihre hände und zungen ihre sanften körper sich ineinander verschmelzten.
freue mich auf ein neues

.
*********ume33 Frau
86 Beiträge
;)
das kann ich verstehen - steckt in jedem von
uns nicht ein kleiner voyeur?

ich empfinde es auch als sehr sinnlich, spüre dabei
aber auch gerne die hände/haut meines mannes.... *zwinker*
hatten selber die erfahrung ist aber kein vergleich ich liebe meinen mann aber mit einer frau ist es auch schön ich liebe es wenn mein mann zusieht und so richtig geil wird aber es wäre nicht das selbe wenn er nicht da wäre denn dan würde mich eine frau auch nicht interresieren du musst dir keine sorgen machen da sie es ja nur mit dir möchte denn wie wir alle wissen gibt es nichts schöneres für einen mann einmal zwei frauen beim liebesspiel zuzusehen
aus eigener Erfahrung
kann ich sagen, dass es sehr schön ist, als Frau eine Frau zärtlich zu verwöhnen. Trotzdem möchte ich auf den kleinen Unterschied zum Mann nicht verzichten *zwinker* .
Mein Mann sieht darin absolut keine Konkurenz, im Gegenteil, es bereichert sogar unsere eigene Sexualität, weil er mich nicht mit einem evtl. Unverständnis in meinen Fantasien unterdrückt und wir offen darüber sprechen können...was übrigens sehr wichtig ist !!
Mein Mann geniesst es auch bei den Bi-Spielen dabei zu sein...auch wenn es manchmal nur passiv ist *crazy*

liebe Grüße und viel Spass beim ausleben eurer Fantasien
Hallo
Also ich -w- kann dazu nur sagen das es immer auf einem selber drauf ankommt. Ich habe auch eine bi-neigung und lebe diese sehr gerne aus . Mein Schatz weiß, akzeptiert und geniesst das auch. Deshalb heisst das noch lange nicht das ich lesbisch werde....ich liebe meinen Schatz ohne Ende... bi-neigungen und gedanken sagen doch nicht das man direkt lesbisch werden muss....besprecht alles genau und tut nur etwas wenn beide sich dabei wohl fühlen.
Für mich ist die bi-neigung , das ich einen ganz anderen Körper spüren , fühlen und schmecken kann..einen weiblichen, der mir gleich ist. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, was sich allerdings eben nur auf den Körper und die Intimität bezieht....es geht dabei nicht um Liebe.
Lasst euch Zeit und überstürzt nichts, aber wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, dann bitte ganz ohne Angst und ungutem Gefühl...
Wünschen euch viel Glück und viel Liebe...
LG Twofortwo
Mädels...lebt es aus. Und Eure Männer sollen froh sein eine so aufgeschlossene Frau zu haben!
@jesseandjulie
Können uns eurem Kurzkommentar nur voll und ganz anschließen.

Manchmal ist es sehr hinderlich, Möglichkeiten zu erwägen, die womöglich nie vorkommen werden. Sich anderweitig zu verlieben kann auch jederzeit überall woanders passieren - ohne dass man es will oder steuern kann.
******ron Paar
368 Beiträge
Verlieben
kÖNNEN UNS Love4eva NUR ANSCHLIESEN. Denn Mädels ihr sucht in erster Linie euren Spaß und neue erfahrungen und keine neuen Partner deswegen ist die gefahr sich bei so einer sache gleich zu verlieben sehr gering.Denn das ganze wird eher von der lust als von der Liebe gesteuert. Verwechselt also nicht Lust und Liebe. Und habt euren Spaß
Hallo Zusammen
Ich kann den Eröffner diese Threads verstehen, aber: Wenn ein Paar sich WIRKLICH liebt, sollte über ALLES OFFEN diskutiert werden, denn wenn Du Interesse an den Wünschen und Träumen Deiner Partnerin zeigst und sie einfach mal loslässt, sie ihre Flügel ausbreiten kann, Du das Nest warm hälst, bis sie müde wiederkommt und Du wartend darin sitzt, gibt es keinen Grund, sich zu sorgen. *zwinker*

LG Sophie
Ich denke....
....es ist ja kein Wettstreit zwischen Mann und Frau, wer nun besser ist. Für mein Empfinden kann man es einfach gar nicht vergleichen. Es ist nicht besser oder schlechter sondern einfach A N D E R S .
Wir reden in unserer Ehe sehr viel über unsere Gefühle, Ängste und Sorgen und so fühlt sich am Ende keiner schlecht dabei *ggg*

LG Emely
Ich seh das nicht so tragisch. Sie will eine Spielart ausprobieren. Mehr würde ich dan nicht reininterpretieren.
No....
... es sit meiner Meinugn noch oft so das Frauen das eigene Geschlecht auch erotisch finden.

Ich für meinen Teil LIEBE Frauen mit schönem Körper... [b]so Hot[/b]

Aber es ist ein Moment ...

Und es geht nichts über meinen Schatzi !! *kuss*

Bye Carina *fiesgrins*
Wir leben es auch aus und ich kann mich total fallen lassen!

Dennoch sage ich, dass mit meinem Mann keine konkurrieren kann!

Ich liebe ihn über alles und er vertraut mir. Ich brauche ihn und er mich. Aber auf den Sex mit ihr möchte ich nicht verzichten.

Der Sex mit ihm ist heiß und innig, nach 16 Jahren Partnerschaft ist da ein blindes Vertrauen. Ich kann mich 100% auf ihn verlassen, auch bei Sexspielen, die das nunmal vorraussetzen!

Ich hoffe, ich kann noch lange den Sex mit beiden geniessen.

In diesem Sinne....*knutsch*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es sind zwei verschiedene Dinge - ob ich nur den Sex mit einer Frau genießen möchte oder ob ich mit ihr eine Beziehung führen will.

Bei uns ist es so, dass ich (w) es schon sehr reizvoll finde, eine Frau zu verwöhnen oder ihre Zärtlichkeiten zu spüren. Ich mag die Erotik und ich sehe gern Frauen, berühre sie gern. ABER: Ich könnte niemals mit einer Frau eine Beziehung führen wie mit einem Mann, mit ihr Tisch und Bett teilen und den Alltag meistern. Da würde mir eine Frau nicht genügen, dafür brauche ich einen Mann. Außerdem könnte ich auf den Sch... niemals verzichten.

Die Neugier auf Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht ist bei vielen Frauen da. Aber das ist nichts Besorgliches. Natürlich kann dir niemand garantieren, dass sie nicht Gefallen am anderen Geschlecht findet und dass eure Beziehung das locker wegsteckt. Das ist das Risiko jedes Sexabenteuers mit einer anderen Person. Du selbst musst wissen, wie gefestigt eure Beziehung ist und ob sie dem Stand hält.

Wir haben uns erst darauf eingelassen, nachdem für uns beide klar war, dass wir darin nicht mehr sehen als ein Abenteuer, eine Bereicherung. Und für uns ist es wichtig, jede solcher Begegnungen nur gemeinsam zu erleben.
Lass sie doch!
Denn schließlich will sie das nicht heimlich tun und ohne Dich, sondern, sie will das mit Dir teilen.
Sie will, dass Du an der Leidenschaft, die sie dann vermutlich spürt teilhaben kannst!

Ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst.

Lass sie spielen, dann ist sie glücklich und dann macht sie Dich glücklich *cool*
1 Mal
Du hast Angst sie zu verlieren! Das versteh ich gut. Ich kann mir, aber auch gut vorstellen, dass sie die Fantasie schon länger hat und erst vor kurzem dir gegenüber geäussert hat. Sie hat diesen Wunsch und es lässt sie evtl. nicht mehr los, kann mir gut vorstellen das sie irgendwann unglücklich wird. Wenn sie sogar von sich aus sagt das du dabei sein kannst, dann hast du kein Grund zur Sorgen. Du kannst ja erstmal zu schauen und wenn, dann beide damit einverstanden sind, mit einsteigen!
Gegen einmal kann man ja nichts sagen und vielleicht gefällt es Ihr auch nicht, weil sie sich mehr drunter vorgestellt hat?!

LG
sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.