Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
843 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich denke
das sollte man differenzieren ... manche ist auch schüchtern und wirkt arrogant ...
mir wird ständig unterstellt, ich sei arrogant
ja, das kenne ich von früher auch: es ist dann eher ein inneres Korsett, das den Atem nimmt.
da ich hier schon zitiert werde...
ich wollte eigentlich hauptsächlich sagen wie angenehm es ist , dass da mal ein Mann ist(und von denen sollte es mehr geben) die nicht erwarten, dass Frau einen derartigen Aufwand betreibt!!

Klar ab und an ist das ja mal ganz nett und ich liebe es z.B. kurze Röcke anzuziehen weil ich mich dann hübsch find, gleiches gitl fürdas ein oder andere, aber ein dummes naives Bambi spielen und diesem Aufwand betreiben zu müssen um mithalten zu können,das sind Dinge die mich nerven!!!!Vielleicht bin ich da grad aber auch etwas empfindich , weil am WE mein Ex sich von mir unter anderem getrennt hat weil ich angeblich ein wandelnder Duden bin...BITTE?!!!
***tz Frau
11 Beiträge
Also ich finde diesen Ratgeber völlig daneben gegriffen.

Ich bin zwar absolut damit einverstanden, dass Frauen mit einem ungezwungenen Lächeln und einem authentischen Aussehen attraktiver auf Männer wirken.
Auch das Klischee, dass Frauen lieber angesprochen werden, stimmt zumindest bei mir absolut zu.

Aber dieser Aufruf, dass Frauen die Aufgabe hätten, sich für die Männer hübsch zu machen, sich zu schminken, reine Haut zu haben, faltenfrei zu sein, etc. find ich eine absolute Frechheit. Das würde ja heissen, dass Frauen, welche sich nicht aufmotzen, keine Männer abkriegen. Dass Frauen, welche einige Kilos zu viel auf den Rippen, Cellulite, Falten, Pickel, etc. haben, unattraktiv wirken. So oberflächlich sind Männer doch nicht, dass sie nur auf so etwas schauen... Oder? *zwinker*

Die Realität zeigt, dass auch "unvollkommene" Frauen sehr attraktiv wirken können. Es kommt auf die Ausstrahlung an!!! Anstatt auf solche Tipps die die Erwähnten (ausser der mit dem Lächeln) zu hören, sollten die Frauen anfangen, auf sich zu vertrauen, sich anfangen selber zu lieben, Selbstbewusstsein aufbauen, etc... Natürlich soll sie auch auf ihr Äusseres achten, aber sie sollte sich wohl fühlen. Wenn sie sich sexy fühlt in hohen Schuhen, soll sie diese anziehen. Wenn nicht, sein lassen, kommt dann nämlich verkrampft rüber. Wenn sie sich schminkt, weil ihr das ein gutes Gefühl gibt, dann ist es auch richtig. Wenn sie sich danach zugekleistert fühlt, wirkt sie unnatürlich.
Wenn eine Frau auf sich selber hört und diese Dinge befolgt, welche ihr gut tun, wirkt sie richtig attraktiv auf Männer. Ich glaube, viele Männer sprechen eine Frau an, weil die Ausstrahlung vorhanden ist und die Frau einen entspannten, fröhlichen Eindruck macht. Ob da nun drei, vier Kilos mehr da sind als nötig, ob die Frau drei Stunden vor dem Spiegel stand oder sich kaum schminkte, ob sie ein teures Kleid trägt oder Jeans mit T-shirt, ..... Ich glaube, das kommt immer auf den jeweiligen Geschmack an und solange das Gesamtpacket stimmt, ist es egal, ob sie perfekt ist oder nicht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz *wink*
@ Mia
Jetzt müsstest du mir nur erklären, warum eine Frau, die sich hübsch macht, sich zusätzlich wie ein dummes Bambi benimmt soll. Eine angenehme Abwechslung wäre es, sich aufzubrezeln und trotzdem mit Gehirnmasse aufzuwarten. Frau mag es kaum glauben, aber diese Mischung hebt sie tatsächlich von den anderen Frauen ab und wirkt auf Männer wesentlich reizvoller.
Ich und das Telefon ...
... haben Männerherzen schon zum Bluten gebracht.

Wenn ich mir überlege welchen Mann ich schon übers Telefon kennengelernt habe, der Hammer.

Wären nicht die neidischen Kolleginnen bei denen das Flirten nicht so über die Lippen geht ...

Schwanzlose
...
Sein wann kommt Blut aus dem Schwanz eines Mannes, wenn die Stimme am Telefon ein Kopfkino auslöst auch ohne, dass man flirtet...*gruebel*
*ironie* Ende


@***ti
*kopfklatsch*
ich meine doch, SCHÖN SEIN, dazu braucht man nicht viel. Das entscheidet das Gegenüber


sich jedoch in der Natürlichkeit zu bewegen und diese Natürlichkeit, diese Leichtigkeit einer Frau durch nur wenige Akzente zu untermalen
das jedoch obliegt nicht jeden. Sich so zu schminken, die Haare zu färben bla bla und co und tausend Tipps wie Stimme, Kopfhaltung, Manieren, Bewegung, dass man lediglich seine eigenen Identität bereichert
das ist das was Mann magisch anzieht...*denkeso*

Bestes Beispiel ist der ungeschönte Alltag, wo Mann die eigene Frau manchmal auch nicht wahrnimmt und dann aber
bei einer Vernisage, einem Konzert, einer anderen gottverdammten Feierlichkeit
Einladung zum Ball

oder (alle die das Wort mit H als Fluch ansehen, bitte AUGEN ZU)
die eigene Frau bei der Hochzeit...

trotz unendlich viel Aufwand, immer noch natürlich wirkt und trotzdem zum Augenaufschlag wird
Wo Mann am liebsten sagt : Das da, das ist meine Frau und das Herz des Mannes wirklich blutet
diese Kunst beherrschen wirklich nur sehr wenige.

Ich werde nie vergesssen, wie ich (33) beim Touristikerball auf Usedom mit meinen roten Haaren und in einem eisblauen Kleid bis über die Knöchel als Praktikantin unter rund 200 Frauen im "kleinem Schwarzen" aus Wirtschaft, Tourismus und Politik wirkte.

Der Mailkasten meines damaligen "Ausbilders" während der Umschulung lief über und ich war noch Wochen später als "Arielle von Usedom" Thema.

Für nen Arbeitsplatz auf der Insel hat es trotzdem nicht gereicht...*haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jemanden einen Tip zum Flirten zu geben ist ja ok.
Aber extra Strategien zu entwickeln...na ja. Als Buch nur Geldmacherei.
Strategien nutzen garnichts.
Nicht jedes Gegenüber mag Dieses oder Jenes...Flirtpaket.
Und wenn ich mich auf jeden einstellen soll, wo bleibt da mein Spass?

Hübsche mich auf und dann....schaun mer mal. *gg*
Strategien nutzen gar nichts.

Meinst du nicht, dass es auf die Strategie ankommt?
z.B. ist das Bewerfen von potenziellen Partnern mit Kot, wie es einige Affenarten machen, als Flirtstrategie längst nicht so erfolgreich, wie ein Lächeln und ein "Hallo".


Nicht jeder Mann ist ein Womanizer und nicht jeder Frau ein Vamp,
Tatsache ist, dass viele ein wenig Nachhilfe in Sachen flirten brauchen und nicht jeder mit "...mal sehen wer kommt" erfolgreich sind.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das mit dem Lächeln habe ich doch schon auf der 1 Seite geschrieben.
Das ist keine Strategie, sondern eigentlich normal.
Ich habe auch geschrieben, einen Tip zum Flirten zu geben.
Nicht geschrieben habe ich
"...mal sehen wer kommt"
sondern
Hübsche mich auf und dann....schaun mer mal.
Ist ein Unterschied, oder? *g*
@serena1
Was ist ein Tipp, wo beginnt eine Strategie? Sollte Zähne putzen vor einem Date nicht normal sein, warum machen es trotzdem nicht alle?

warum können viele Männer und Frauen einen potenziellen Partner noch nicht mal in die Augen schauen und lächeln, wenn es dann doch so normal ist?

und, nein, zwischen "ich hübsche mich auf und warte ab" und "mal sehen was passiert" - da kann ich keine Unterschiede erkennen, bis auf das Aufhübschen, aber dass könnte man schon wieder als Strategie auslegen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Strategie ist für mich ein planvolles Anstreben eines Ziels.
Ein Tip : Zieh doch lieber diese Bluse an, lächel, sei freundlich und höfflich...z.B.

Warum das viele nicht können (Augen schauen, lächeln) entzieht sich meiner Kenntniss.

Ein "schaun mer mal" ist für mich ohne ausgereiften Plan erstmal das "Gelände" sondieren. Alles weitere ergibt sich aus Situationen heraus. *g*
*gaehn* *gaehn*

waren das noch Zeiten als ich duane lesen durfte *hachmach*....

irgendwie dreht Ihr Euch hier im Kreis, und ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wo ihr eigentlich hinwollt..... hab den leisen Verdacht das ist ein "Selbstdarstellungsthread" ......

*nene* *kopfklatsch* *kindergarten* *kopfklatsch*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Womit angelt ihr euch die Männchen? Greifen da auch diese Tipps oder habt ihr noch speziellere "Strategien"?

Sicherlich gehts bei diesem Thema um Selbstdarstellung.
Pro und Contra somit auch. *g*
Jede Veränderung im Verhalten und jedes Bemühen ist eine Strategie oder Teil einer Strategie.

Und so leid es mir tut: Wer eine falsche fährt, kommt über den ersten Schritt meist nicht hinaus. Man kann sich ruhig einreden, dass die zotteligen Haare, die wabbelige Figur, die krumme Haltung, der 08/15-Freizeit-Einheitslook und der farblose Gesichtsausdruck garantiert keinen Einfluss auf die Vertreter des anderen Geschlechts haben, dann kann man sich vielleicht eine Medaille für kompromisslose Authentizität basteln, bleibt aber trotzdem ein Ladenhüter.
...
Jede Veränderung im Verhalten und jedes Bemühen ist eine Strategie oder Teil einer Strategie.

dat stimmt *g* sicherlich, aber ich denk das ein jeder Flirt auch Ernst ist und Spass macht, was aber immer verdammt blöd ausschaut ist die Liebe dabei. *g*
Strategie kann auch verdammt viel Spaß machen. *zwinker*

edit: Ich sehe dabei nie blöd aus, dafür sorgt der Kontroll-Spiegel über dem Bett.
...
edit: Ich sehe dabei nie blöd aus, dafür sorgt der Kontroll-Spiegel über dem Bett

Ok ! *g* also Vorsicht heist die Mutter der Porzellankiste *g*

Das Problem ist doch das die Frauen oft mit den gefährlichen Typen flirten !... aber sie nehmen ihn nicht mit nach Hause. Sie heiraten gleich den feinen Herrn. *haumichwech*
@Munchy_Crunchy
sie nehmen auch den Bad Boy mit nach Hause...

immer wenn der feine Herr verreist ist *haumichwech*
Falsch, Munchy.

Ich heirate den mit dem vielen Geld, wohne mit dem zusammen, der die angenehmsten Umgangsformen hat, und vögel die gefährlichen Männer der Frauen, die keine Ahnung von deren bösen Neigungen haben.
Hach, was für ein angenehmes Leben....
...
du Angeber


*heul2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich heirate den mit dem vielen Geld, wohne mit dem zusammen, der die angenehmsten Umgangsformen hat, und vögel die gefährlichen Männer der Frauen, die keine Ahnung von deren bösen Neigungen haben.

Hier tun sich ja Gräben auf..!!
Bitte mehr Outings


Lg
...
Hier tun sich ja Gräben auf..!!

du fotograf

Die Realität lässt unendlich viele Interpretationen zu..! Man darf halt nur nicht zuviel rein interpretieren sonst landet man schnell in der Psychiatrie
@ fotograf

Ich arbeite noch an der Umsetzung, bisher habe ich erst ein Drittel des Plans erfüllt, die richtigen Outings werden also verschoben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Halloooo....
.....die richtigen Outings werden also verschoben.

damit meinte ich andere userinnen,die vll ähnliches vor haben...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.