Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*soifz* ...
...zu viel labERgen ...

stimmt, ich werde mir umgehend Anregungen holen:

Und ewig lockt das Weib!

um Stil(l) & Nie_Wo zu verbessern *schweig* *traurig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
wie war das noch?
*taetschel* *troest* *lol*
*kaffee* *sonne* usw.

sfg

neinnein ... an dem tag, an dem Du anfängst SO zu schreiben ... werde ich Dich persönlich notschlachten!
Leute...
heute ist FREITAG der 13te....liegt es daran??? Können wir deswegen nicht anders???
Wer lockt heute mehr??? Mann oder Frau???

Fragen über Fagen...ich muss jetzt leider weg....
seit lieb*zwinker*
wir können alles,
auch hochdeutsch ;p
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
ot
wir können alles - auch hochdeutsch

schwäbisch würde mich jetzt auch so gar nicht locken

ot/ende
das sind ja mal wieder super tolle hobbypsychologen tips ;-). Oder haben die echt studiert, um hier zum besten zu geben was jede 14jährige weiß :-)))? toll, da kriegt man dann noch geld für. wowwww.

ohhhhhhhuoooo woman is the nigger of the world....y make her paint her face an dance....you make her paint her face an dance....
JOHN LENNON

grüße, su
fraulich?
die frau ist die einzige beute, die ihrem jaeger auflauert.
...
wieder super tolle hobbypsychologen tipps


sind es nicht...
dieser Thread fordert auf, sich Klischees zu bedienen
und ein Klischee ist immer noch super weit entfernt davon, anderen Tipps und Anregungen für jedermann zu erteilen und sie fordern auch zu keinem Zeitpunkt auf, es der einen oder anderen Person gleich zu tun, sich mal an die eigene Nase zu fassen oder gar zum wahren Psychologen zu rennen.

Für mich gibt es immer noch einen riesengroßen Unterschied, zwischen Aberglaube, Mythos, Klischees und den Weissagen aus der Psychologie oder gar Spiritualität.

meinst du nicht auch?


die frau ist die einzige beute, die ihrem jaeger auflauert.

*spitze* kurz prägnant und treffsicher....*lol*
Dem einen wird das gefallen und und der andere wird noch mal genauer nachfragen und andere fragen nach der nächsten Kloschüssel..

Nach der gelüstet es mich generell nach manchen Aussagen...
Aber auch daraus kann man was positives machen, wenn nämlich die
Kalorienbomben zugeschlagen haben...z.B. zuviel gequirlte...Erdbeeren mit "Sahne" *umpf*

Fazit für mich aus diesem Thread:
Wer genug "Verlockungen" bietet und dementsprechend nicht Mangel leidet, muss nicht immer drüber quatschen...
...
zuviel gequirlte...Erdbeeren mit "Sahne"
gähn
das du mich nicht leiden kannst, weißt doch inzwischen nun auch jeder... Brauchst du nicht mehr immer und immer wieder betonen..*lol*
es langweilt...*muede*
Die
Einzige, die langweilt, bist Du . . Ich lese inzwischen nichts mehr, wo Du postest . . Soviel Anbiederung fördert Fremdschämen . . Also mal wieder: unwatch
Es ist schön...
endlich wieder im Kindergarten. Einfach das unbeschwerte Leben genießen und den Mädchen immer noch unter den Rock schauen.

Aber auch im Kindergarten haben mich diejenigen gestört, die nichts weiter konnten als andere mit Dreck zu bewerfen.

"Ewig lockt das Weib!"

nun können wir auch noch anfügen:

"und es stänkern immer die selben Kinder."

@******hod es mag nicht dein Thema sein,
eventuell weil du genug Stecher hast oder weil du nicht locken sondern verlockt werden willst. Aber hast du dann nicht genug zu tun, also dich stechen zu lassen oder als Jagtbeute erlegt zu werden, musst du dich dann in ein Forum einbringen, was du nicht im Ansatz magst oder deren Teilnehmer du nicht leiden kannst?

Schau @********oul3 der liest gar nicht mehr mit, der taucht nur noch auf, um zu sagen dass er gar nicht da ist. Das ist doch mal süß. Warum muss es immer auf Streit hinauslaufen?

Joyclub besitzt eine sehr eigentümliche Dynamik, deren Gesetze viele kennen doch so richtig sie sich niemand eingestehen will.

1. Es gibt immer jemanden der pauschal anderer Meinung ist
2. dieser Jemand kennt immer einen der ihn unterstützt
3. kein Forum ohne OT
4. es wird sich grundsätzlich nichts geschenkt
5. wenn nichts mehr geht wirds persönlich
6. lieber verbrannte Erde als verlieren
7. BDSM ist mit einem Hochschulabschluss in Lebensweisheit gleichzusetzen
8. widerspreche nie einem MOD
9. es gilt das Dogma der eigenen Wahrheit
10. der mit dem letzten Wort darf sich als "Sieger" fühlen


@*******a_71 ist eine kluge Frau die nicht jeder lieben muss, kindisches Gezänk und das Stalken durch verschieden Foren das hat hier wohl niemand verdient und wer so etwas macht dem sollte das Spielen hier im Sandkasten der Eitelkeiten verboten werden.

LG
Wirklich
Aber auch im Kindergarten haben mich diejenigen gestört, die nichts weiter konnten als andere mit Dreck zu bewerfen.


hach... *wolke7*

was vermisse ich brian lorenzo hier so...

der konnte das richtig gut...
mit der kleinen schaufel den dreck nach anderen werfen...

hat oft getroffen, und immerhin hatte er stil dabei... *zwinker*


*smile*

zickig?
maedels, NICHT streiten, tolerieren! man muss die menschen so nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen.
ooooh wie schön *Händeklatsch* endlich wieder ein Thread der zu einem Schredderthema mutiert ist ...... leider ist die Schreddergruppe im Urlaub...
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...... leider ist die Schreddergruppe im Urlaub...

Nööö, hier isse doch am Werk *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
neenee
knipser ... röschen meint die elite-shredderer ... auch shreddern will gelernt sein ... das kann nicht jede/r
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*sorry* bjuti *anbet* manche üben noch *lol*

Grüßle *g*
Irgendwie hast du Recht@ Wirklich...

Es lohnt die Mühe nicht.
***im Frau
6.047 Beiträge
Da das hier leider eh zum Plauderthread verkommen ist, schließe ich an dieser Stelle.

  • Mod Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.