Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
462 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
841 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

Ahsoo..... das war aber auch leicht anders zu verstehen. *zwinker*

Aber nein, hier gibt es doch (fast) keine lockenen Weibsen. Nur natürliche mit natürlichen Konstellationsbedürfnissen. *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ahsoo..... das war aber auch leicht anders zu verstehen. *zwinker*

<<<sorry,mein Fehler...habe es wohl falsch ausgedrückt...

Aber nein, hier gibt es doch (fast) keine lockenen Weibsen. Nur natürliche mit natürlichen Konstellationsbedürfnissen. *gg*

das wissen wir ja eben nicht genau,daher auch meine Frage *gg*

lg
..
@****har

du hast noch den Mann vergessen, der den Unterhalt für deine Kinder zahlt und sie trotzdem nicht zu sehen bekommt...

Wieso musste ich zwei Jungs gebären...*heul*

Mutti darf dann zahlen
also warum wundert ihr Männer euch eigentlich noch über so viel weibliche Politik *gruebel*
lol

Ich nehme deine Anregungen dankend auf, Emanuela. *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mutti darf dann zahlen
also warum wundert ihr Männer euch eigentlich noch über so viel weibliche Politik *gruebel*

also das eventuelle Zahlen gibt die Richtung vor..? *gruebel*

das kann´s ja wohl nicht sein..!? überleg
...
Wieso musste ich zwei Jungs gebären

tja Pläne ziehen halt nicht immer im Leben *snief*

aber was will man den schon im Leben ? ein Heilmittel finden und die Welt retten, oder willst du dich einfach nur flirten verlieben und ficken?

also warum wundert ihr Männer euch eigentlich noch über so viel weibliche Politik

wundern? *gruebel* ich denk viele Männer oder Väter scheinen zu glauben, dass man auf solch ein Verhalten unheimlich stolz sein kann.... *zwinker* mit wundern hat das nix zu tun oder ?
Die Kernfrage "Wirklich" lautet, wovor hast du Angst?

Sorry, aber nicht jeder Mann sucht eine Hardcore-Veganerin mit Tendenz zum Bio-Terrorismus.
Einige können auch mit normalen Frauen etwas anfangen.
Wo sollen diese Radikalitäten hinführen?
Helfen diese Vorverurteilungen zur eigenen Sicherheit?
Beeinträchtigen dich Menschen, die Veganer sind?
Bedrohen dich Menschen, welche Bio kaufen?
Was haben Essgewohnheiten mit Terrorismus, mit biologischem Anbau und mit natürlichem Umgangsgebaren zu tun?
Belästigen dich Menschen, welche einfach freier leben, ohne Schutzzwang und Maskeraden?
Wo beginnt und endet normal, außerhalb deiner Definition?
Nimmt dir irgendwer die Butter vom Brot, wenn du in deiner Urteilungszwangsjacke nach Maskerade gierst?

bedeutet es nicht auch gesellschaftlichen Zwang wenn @******unz
erklärt, dass

• emotionales Glück nichts mit Planung zu tun haben darf,

Hinz_Kunz erklärt nicht, dass emotionales Glück nichts mit Planung zu tun haben darf. Wenn polemisieren, dann bitte richtig *g*

Wenn du auf Emotionen mehr scharf bist, als auf tiefe echte Gefühle, dann fair well und hab Spaß.

Nur, es gibt auch ein Leben ohne Planung, wovor hast du Angst?

Osho sagt, auch wenn ich ihn ungern zitiere: Wer plant, ist längst tot..

- Menschen keine Masken tragen dürfen um sich zu schützen,
Hinz_Kunz sagte nicht, ihr dürft nicht, er sagte, hört auf und probiert es doch einmal anders. Als Option, sich ruhig einmal zu trauen, frei von Angst, frei von vermeintlichem Schutzbedürfnis, natürlich zu sein, auf seine Signale zu hören, sich wirklich Gutes zu tun.

Menschen dürfen alles, sie sollen sich nur nicht beschweren, wenn sie ewig, dem goldenen Kalb hinter her rennen, ewig das Murmeltier grüßt und die Jagd nach emotionalem Glück, immer schaler und fader wird.

Dürfen tust du, "Wirklich", alles, aber wovor hast du Angst?

- Selbstbewusstsein nur vertretbar ist, wenn ihr natürlich duftet,

Selbstbewusstsein hat sehr viel mit Natürlichkeit zu tun. Oder möchtest du bestreiten, dass Menschen etwa nicht selbstsicherer sind, wenn die Schminke und der künstliche Duft nicht mehr Bestandteil ihrer Selbstsicherheit sein müssen?

Abgesehen davon, "Wirklich", hast du dich schon einmal damit beschäftigt, wie unser biochemisches, energetisches System analysiert, wer uns sympathisch ist und wer nicht? Es ist der natürliche Geruch, durch welchen im Gehirn die DNA-Gleichheit geprüft wird. Befasse dich einfach einmal näher damit, dann weißt du, worüber hier gesprochen wird.

Frage einfach repräsentativ Menschen, welche gerade sich von einem Partner trennen oder getrennt haben, wie viele davon den anderen noch "riechen" können. Du wirst erstaunt sein *zwinker*

Wäre es dir nicht lieber, dich auch auf diesen Sinn verlassen zu können, statt getäuscht zu werden? Wovor hast du Angst?

- nan auf dem falschen Pfad wandelt, wenn man sich nicht in allem Sicher ist und

Wer ist sich schon immer sicher?

Ist es nicht gerade die Menschlichkeit, sich frei von Schutzmauern auch einmal unsicher fühlen zu dürfen, so ganz ohne zwanghafte Haltegriffe, Maskeraden?

Ist es nicht von Vorteil, seine Unsicherheiten auszuloten, um dann zu erkennen, wo die Ursachen dafür liegen?

Wie soll Selbstsicherheit entstehen, wenn ich diese mit Maskeraden und künstlichen Verhaltensmuster zudeckel und mir selbst keine Chance einräume, sie erkennen und damit auch bewältigen zu können?

Wovor hast du Angst?


Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler, deshalb ist auch beim Flirten ein wenig ziel orientiertes Nachdenken immer hilfreich.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler, dass muss ich mir erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Muss heißt ja, dass es kein kann, sollte oder darf sein darf.

Ich "muss" also mich maskieren und verstellen, um einen Job, eine erfüllende Beziehung mit einer Lebensgefährtin, ein schmackhaftes veganfreies Essen, freundschaftlichen Umgang mit meinen Nachbarn und Bekannten und der Postfrau mir zu gönnen und zu erlauben?

Wann, "Wirklich", wann bist du dann du selbst? Wovor hast du Angst?


(Oder, man(n) versucht Frauen in einem Internetforum auf die eigenen Ziele einzuschwören und sie dann zur Kontaktaufnahme zu bewegen. denn "Nehmt euer Leben selbst in die Hand, sprecht Männer offen an, schreibt sie an, tut euch Gutes")

So denkt die "Ego-Sau", also bitte nicht von sich auf andere schließen. Deine Abgründe sind noch lange nicht meine.

Es ist offensichtlich, dass meine Zeilen auch Männern gelten. Wusstest du, dass in Singlebörsen Frauen ebenso beklagen, eben nicht so qualitativ angeschrieben zu werden. Einmal ganz abgesehen von den "Hey fick...." oder den Cyber-Onanisten-Jungs.

Es ist ein Aufruf, selbst sein Glück in die Hand zu nehmen, statt sich maskiert auf den Ladentisch zu legen.

Am Ende reduziert sich vieles auf Angst, auf Kommunikation, auf Natürlichkeit, auf Entwicklung und auf ein offenes Miteinander, frei von Täuschungen.

Ent-täuschungen können nur aus Eigen- oder Fremd-Täuschungen resultieren. Leider freut sich selten jemand, wenn er/sie mal wieder ent-täuscht wurde. Scheinbar will man gerne in der Täuschung leben.

Das aber jedem gegönnt sei, es ist eben nur kein "MUSS" *zwinker* , aber darf ein „probierts doch mal anders“ sein, oder?

hg

david
@david
ich weiß nicht was du geraucht hast, aber auf jeden Fall solltest du den Konsum reduzieren...

Der Unterschied zwischen uns beiden ist,
dass ich lebe und du nur davon schwafelst...

Ich esse mich weitestgehend Bio, weil ich gerne weiß was ich esse und weil ich es mir leisten kann. Das jedoch können nicht alle und auch allen schmeckt es nicht, dieser Umstand nennt sich Realität und Normalität.
Wenn dein Geist wieder landet, dann dringt diese eventuell wieder zu dir vor.

Das Geschwätz von tiefen echten Gefühlen, sorry, ist belanglose Honigmilch für Sinnsuchende. Denn auch diese Gefühle sind zwar Bestandteil des Lebens können aber schon allein aufgrund ihrer Tiefe nicht dauerhaft gelebt werden, ab und an muss man mal kacken und dann stören tiefe Gefühle zumeist.

Weinst du wenn dich deine Verdaute Nahrung für immer verlässt, also!

Auch über deine Geruchsgaumentation solltest du noch einmal Nachdenken, denn zu meinem Glück bist du mir auch minder sympathisch ohne dass dein erdiger Geruch mich belästigen musste.

Wovor ich angst habe? Auf jeden Fall vor Menschen die ihren Regenbogen für einen gangbaren Weg halten.

LG
wirklich & die Wirklichkeit
nicht das weib
der riemen lockt

im übrigen: wenn du zum weibe gehst, vergiss nicht, dass sie eine peitsche hat
@wirklich
ich habe schon nach dem ersten "totschlagsargument" "was hasn geraucht, ey" nicht mehr weitergelesen. das ist so die ecke "es könnten auch deine kinder sein" "anderen geht es viel schlechter als dir, also sei glücklich" "das wird überall so sein, ausser du änderst dich endlich" *ggg*

schon mal den eigenen deckmantel abgestreift?
...
im übrigen: wenn du zum weibe gehst, vergiss nicht, dass sie eine peitsche hat

Ich weiss ja nicht in welchen Etablissements du so verkehrst, aber bei ner Peitsche ist Schicht im Schacht *mrgreen*
...
@******unz

Bei aller Liebe und Respekt,
auch wenn ich gerade über die Wortwahl von @*****ich entsetzt bin (Du solltest doch unter der Decke bleiben und den Schlaf nachholen..*motz*)

aber ich gebe zu bedenken, dass auch du eine Biotante nicht hinterm Banktresen erwartest und dass du misstrauisch werden würdest, wenn ne perfekte Anzugsträgin mit Louis Vuitton Segeltrophäe oder gar Handtäschen Bananen von den Plantagen in Teneriffa verkauft...(die übrigens ein BioSiegelwertsind)

Wir haben gewisse Vorstellungen und Erwartungen, wenn wir einen Raum betreten und entsprechend spalten sich die Individualitäten auf, auch wenn wir alle "nur" Menschen sind.
@Wirklich
Manchmal fürchte ich mich in dieser Welt, umso mehr, wenn ich Beiträge wie Deinen lese. Sie klingen so schrecklich abgeklärt, dass ich glaube, dass das was du Leben nennst, für mich nicht erstrebenswert wäre... Bio Bananen hin oder her *g*
....
@****hy

*liebguck*

Wir Frauen besitzen Waffen, die wir nicht immer so nach außen tragen, aber genau dann, wenn wir es wollen, so einsetzen, dass sie entweder Kriege beginnen oder Frieden schaffen...
...
Wir Frauen besitzen Waffen, die wir nicht immer so nach außen tragen, aber genau dann, wenn wir es wollen, so einsetzen, dass sie entweder Kriege beginnen oder Frieden schaffen

Gottseidank kann das mit dem derzeitigem Oberkamel in Deutschland nicht pasieren. Ich hoffe das sich diesem Fetisch nicht zu viele Männer hingeben. *mrgreen*
Zudem kannst nicht mal im Oval-Office landen *g*
...
und dabei sind genau diese Männer leichte Beute...*tuete*
Die Merkel hat nur noch verstanden, wer hier vor wem niederzuknien hat...
...
Die Merkel hat nur noch verstanden, wer hier vor wem niederzuknien hat

hat sie schon nur ist der schwul *g*
..
Ja eben, Er hat die Scheiße mit verantwortet und sie kniet vor dem Militär ehrerbietend.
Zwar Respekt vor dieser Handlung/Haltung .. doch gleiches hab ich von der Führungsspitze außer bei der Marine noch nicht erlebt.
Die Frage bleibt wer ist hier der Narr und wer besitzt so viel Führungsqualität, dass man dem Lockruf gerne glauben schenken kann und ihm folgt


Zurück zur Politik der Weiblichkeit im Kleinen
diese Frage kann man sich nämlich überall stellen. Sei es im Job, in der Partnerschaft oder gar gegenüber einem Fickfreund (nein der Dildo ist dieses Mal nicht gemeint und die Plastikpuppe auch nicht)
...
Zurück zur Politik der Weiblichkeit im Kleinen

Ok wann kommst nach Bayern das mir das politisch ausficken ähh diskutieren können ? *haumichwech*
Ich esse mich weitestgehend Bio

Dann bist du vermutlich bald alle.
*g*

An diesem Flirtratgeber stört mich eigentlich nur, daß der einfache Binsenwahrheiten so verkauft, als hätte man gerade das warme Mittagessen erfunden. Das Ding hätte so schon vor zehn Jahren in der "BRIGITTE" stehen können.

Sicher gibt es Frauen, denen mit dem Ratschlag: Guck freundlich, wasche dich regelmäßig und zieh dir vor allem etwas an, was du tragen kannst, schon viel geholfen wäre, aber es sind recht wenige. Und gerade die lesen so etwas nicht.

Und das Zitat
"Das ist wie beim Gebrauchtwagenmarkt, die schön polierten gehen zuerst weg."
bringt mich schwer ins Grübeln ....
Sollte ich das Öl wechseln oder mehr Lack auftragen?
*gruebel*
..
Ok wann kommst nach Bayern das mir das politisch ausficken ähh diskutieren können ?

Es reicht doch wenn wir in Mc Pomm bereits in wenigen Wochen solch hohe Übernachtungszahlen durch unserer Touristen besitzen werden, die ihr erst im Winter erreichen könnt. Der Streit MV / Bayern geht dann in die nächste Runde, aber erst einmal darfste vor MV niederknien...*floet*

"MV tut gut!" *gruebel*

So nun genug geflirtet...sonst gibt es Ärger von den Mods, die dann sagen; bitte Flirts nur über CM ..... das sagen sie auch dann, wenn zwei Basismitglieder flirten ..*haumichwech*

*zumthema*
Und ewig lockt das Weib!

*gruebel*

tut das weib das wirklich, oder wird hier der effekt des [hach, wie ich dieses wort liebe... *wolke7*] "spermamülleimer"-effektes verdreht...

denn... *gruebel*
was passiert, wenn das ziel des lockens erreicht wurde?
wenn der effekt verpufft ist...

lockt das element dann noch immer, oder tritt der lockeffekt erst wieder ein, wenn der bedarf danach steht...

was wirkt...

der lockeffekt...
oder
der bedarfeffekt...

*nixweiss*






*fiesgrins*


Universell gültige Flirttipps...

*wuerg*
lockt das element dann noch immer, oder tritt der lockeffekt erst wieder ein, wenn der bedarf danach steht...

Letzteres..... die Theorie, dass das Angebot automatisch Nachfrage produziert, hat schon in in der Wirtschaft Schiffbruch erlitten....
die Theorie, dass das Angebot automatisch Nachfrage produziert, hat schon in in der Wirtschaft Schiffbruch erlitten....

Ein weiterer Hinweis darauf, das vielen Verantwortlichen der Aufenthaltsort ihres Bewußtseins offensichtlich nicht, äh - bewußt ist.
Oder so, eben.

*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.