Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

*********s_nw Frau
19 Beiträge
@*****ich: Warum sollte ich meinen Marktwert einschätzen wollen? Und zudem vergleiche ich mich nicht mit anderen Frauen...


@*****ose: Ich habe andere Frauen nicht als "Tussis" bezeichnet, sondern lediglich männliche Wesen zitiert (steht ja auch dabei)...
meine Güte wird hier nicht nen bischen dick aufgetragen?? quasi aufgebauscht wo nix iss??


ansonsten soll jeder flirten wie er will, und ób es ein Patentrezept gibt?? Wer weiß....eine Sache ist glasklar...wir Kerle sind einfach gestrickt und das kann Frau ausnutzen...wenn sie sich traut.

Amüsant finde ich nämlich das wir Männer uns öfter schwer tun frauen anzusprechen, oder anzuflirten und denken oft das das betreffende Weibchen wahrscheinlich eh nicht solo ist und eine Klasse zu hoch für uns etc....und eben dieses besagte Weibchen hat selber die Hose voll und weiß nicht wie sie anfangen soll zu flirten.


Eigendlich ist da die Holzhammermethode die einfache...rauf und los...aber wie gesagt...der achso böse innere Schweinehund............
@LadyAnubis
@*****ich: Warum sollte ich meinen Marktwert einschätzen wollen? Und zudem vergleiche ich mich nicht mit anderen Frauen...

Ich habe nicht erwartet, dass du dies zugeben würdest, es reicht wenn Männer vergleichen und dies tun sie ob es einer Frau gefällt oder nicht.
und auch deine Abgrenzung von Tussies stellt einen Vergleich da.

@*****ose: Ich habe andere Frauen nicht als "Tussis" bezeichnet, sondern lediglich männliche Wesen zitiert (steht ja auch dabei)...

und ich würde nie so ehrlich sein und schreiben, dass einige Frauen weit besser aussehen als andere...
*********e_by Mann
4 Beiträge
lesenswerter text, auch fuer maenner *g*
ich finds ja immer wieder witzig, wenn die selbstverständlichsten dinge in so (wissenschaftlich anmutende) tips verpackt werden :-).

natürlich ist irgendwo was dran :
wenn mich dreimal im jahr der rappel packt mich so richtig richtig aufzubrezeln (für meine verhältnisse *zwinker*) - mich zu schminken, mir nen mini anzuziehen, das haut_engste shirt und die stolperschuhe... dann komm ich mir selbst zum einen sehr prinzessinnenhaft vor (positiv gemeint; und das gefühl strahlt man sicher auch aus) und zum anderen wirds ganz arg deutlich, wie sehr viel anziehender das dann auf die kerle wirkt... im gegensatz zum normalen olivfarbene baggy_schlabber che shirt_turnschuh_look.
das ist in den momenten dann auch so gewollt. man läuft grinsend durch die gegend und legts eben genau auf einen flirt an.

aber : wenn ich einen kerl ansprechen will, der nicht nur ein kneipen_flirt sein soll.... dann ist das mein weg nicht. da stehen ganz andere dinge im vordergrund. da möchte ich nicht den eindruck erwecken, dass er sowas von mir dann andauernd zu erwarten hat. wäre ja irgendwie vorspie(ge)lung falscher tatsachen. dann will ich durch mich überzeugen, wie ich normalerweise bin und nicht durch das drei_tage_im_jahr_schaulaufen ;-).

und : natürlich vergleichen frauen auch. ich denk man lügt sich in die tasche, wenn man so tut als ob das nicht der fall wäre. dann würd ich ja keine frau mehr anschauen (nen sexuellen reiz hat sie für mich ja schließlich nicht *zwinker*).


lg
fishandchips
Ich frage mich, was z.B. an einem Abendkleid "unnatürlicher" sein soll als an einer Jeans. Wer stur auf der"Natürlichkeits"-Welle reitet, ist in meinen Augen lediglich facettenarm und uniformiert.

Mir kommt's auch so vor, als würden sich viele Frauen nur dem dem Bemühen um ihr Aussehen verweigern, weil sie damit zugeben würden, dass es vieles an ihnen gibt, das man "verbessern" könnte. Zusätzlich befürchten einige hinter jeder "den anderen gefallen wollen"-Aktion den Rückfall in ein finsterstes voremanzipatorisches Zeitalter und fahren umso vehementer die "wenn du mich nicht so willst, wie ich bin, dann bist du oberflächlich"-Masche.
"Küchenpsychologie I Teil " *g*
...
Also ich habe mal gelernt, dass Frau nicht ihre Schönheit unterstreichen soll, denn schön sind wir alle auf irgendeine Art und Weise.

Das was Frau zu Düften, zu Kleidern, zu Flirtfaktoren, zu Farbe verleitet, ist die Tatsache, dass sie ihre Natürlichkeit unterstützen wollen, um am Ende ein Stück eigene Identität zu schaffen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und was bitte schön
Das was Frau zu Düften, zu Kleidern, zu Flirtfaktoren, zu Farbe verleitet, ist die Tatsache, dass sie ihre Natürlichkeit unterstützen wollen, um am Ende ein Stück eigene Identität zu schaffen...

sollte daran auch verkehrt sein?
... und : natürlich vergleichen frauen auch. ich denk man lügt sich in die tasche, wenn man so tut als ob das nicht der fall wäre.

... wenn Frauen sich vergleichen mit anderen Frauen: was wird denn da verglichen und was macht "Punkte", was weckt Neid, oder was findet Anerkennung?
Wieso...
sollte ich von meinem Beuteschema ablassen?
ICh flirte nun mal lieber mit Männern die mich optisch ansprechen als mit welchen die es nicht tun....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
watt zum geier
iss eigentlich

Das kann ein neckischer Kommentar zum Raum sein

boah ej .. geile architektur hier ... macht Dich das auch so an?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Breathless
Die hohen schmerzhaften Schuhe, die Schminke, die Kleidung die einen kaum atmen lässt,

Mir gefällt das total wenn einen Mann kaum noch atmen kann wenn ich den Raum betrete!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vielleicht
Mir gefällt das total wenn einen Mann kaum noch atmen kann wenn ich den Raum betrete!

solltest Du dann männer daten, die gerne korsetts tragen? sfg
@ Wilma
Es ist wohl eher die Schminke, die SIE nicht atmen lässt, möchte man den Horrorszenarien vieler glauben, die sich meterdicken Spachtel vorstellen.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Mensch!

Wenn man schön angezogen ist, kann es passieren dass den Anblick den Mann den Atmen stocken lässt...

Und Schminken auftragen will gelernt sein!
mir sind das einfach zu viele Voruteile und auch Verurteilungen:
hohe Schuhe müssen nicht zwangsläufig schmerzen; dann sind sie unpassend und frau kennt vielleicht nicht die tollen Geleinlagen?
Schinke ist, gekonnt aufgetragen, eine Möglichkeit das Besondere hervorzuheben. Und sexy Kleidung müsste nicht den Atem abschnüren, außer Frau steht halt drauf *zwinker*
Solche Urteile kenne ich aus den Zeiten früherer Generation: da waren geschminkte Frauen wenigstens "Schlampen" .. auf jeden Fall nicht ernst zu nehmende Persönlichkeiten.
Soll sich doch jede Frau so geben, wie es ihr genehm ist: jede mag so ihr passendes "Gegenstück" finden. Wennich weiß, das mein Mann auf hohe Schuhe steht, warum soll ich ihm dann nicht auch mal diese Freude bereiten? Das heißt ja nicht, dass er mich auf meine Schuhe reduziert, sondern dass es ihn sexuell anregt .. und das soll mir doch recht sein ...
Die wichtigsten Grundregeln
LÄCHELN!!!

Wenn ich am WE zum "Zappeln" losgehe und mir da so die selbsternannten "Pussys-de-Luxe" anschaue, denke ich oft:

"Wenn <Scheiße-Gucken> wehtun würde, täten diese Weibchen die meiste Zeit des Tages ohnmächtig vor Schmerzen in der Ecke ´rumliegen ...!"

*verdaechtig*

Also von daher ein leider notwendiger - wenn auch flacher - Ratgeber.

Bleibt nur zu hoffen, dass die "P-d-Ls" nicht so unreflektiert wie ein blinder Spiegel sind, so á la "die anderen sind alle doof!"

*undwech*
@ Matthias: vielleicht gucken sie so angestrengt, weil sie meinen ihr Bäuchlein einziehen zu müssen???? *g* Sorry, Mädels .... *zwinker*

Ja: Lächeln ist der beste "Türöffner" ... noch besser als das abgefahrendste Outfit.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
pdl?
ja... irgendwie habe ich auch den eindruck, dass aus mich aus dem artikel das murmeltier der "perfekten masche" grüßt ....
@purpledream
Ich würde dir ja gerne zustimmen, nur dieses "Scheiße-gucken" geht mehr in die arrogante Richtung - ärks!
das hört sich sehr passiv an und hat dann für mcihnicht viel mit der Kunst des Flirtens zu tun .. dafür muss man sich eben auch gerne auf den anderen einlassen .. ein emotionales Lasso auswerfen ... die Damen stehen vielleicht eher auf das Erobert werden?
@purpledream
Ja schon - aber welcher Mann "bei Trost" will schon so ´ne Kackbratze erobern???

*schock*
Och, da kommt es wohl auf dier Vorlieben an. Ich glaube auch nicht, dass die meisten arroganten Frauen wirklich so cool sind. Tatsächlich tragen sie wohl eine viel dickere "Schmincke" als Frauen, die sich halt einfach mal etwas aufhübschen möchten.
ja eben - ich stimme dir zu! Aber diese Frauen sind ja von vorn herein nicht authentisch - also lasse ich diese "Kelche" an mir vorüberziehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.